Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kane -

    Hat eine Antwort im Thema LAN Frühjahr 2019 verfasst.

    Beitrag
    JA! @Zusammenfassung für interessierte siehe aktualisierter 2. Post von Thread - meintest Du sowas Conan?
  • Nanny Ogg -

    Hat eine Antwort im Thema LAN Frühjahr 2019 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Kane: „falls Unklarheiten bestehen, der 2. Post ist der neueste Stand des letzten Irrtums: Mi. 29.4. - bis So. 2.5.; Kammern und Lager leider nur bis 1.5. (Sa. auf So. also nicht) “ Du meinst 29.5.-2.6. oder?
  • Conan -

    Hat eine Antwort im Thema LAN Frühjahr 2019 verfasst.

    Beitrag
    darf ich, auch und insbesondere im Interesse manch anderer (meist immer nur auf den letzten Drücker...) Interessierter eine umfassende Zusammenfassung erbitten?
  • mudge78 -

    Hat eine Antwort im Thema Into the Breach verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Loco Blutaxt: „Zitat von mudge78: „R.E.: I.S. “ Wat'n dat? Bitte mal ausschreiben! :D “ Na guckst Du einen thread unter diesem hier.. ;) (Renowned Explorers : International Society) Mag da gar nicht viel zu tippen, einfach mal schorschln,…
  • Loco Blutaxt -

    Hat eine Antwort im Thema Into the Breach verfasst.

    Beitrag
    Zitat von mudge78: „R.E.: I.S. “ Wat'n dat? Bitte mal ausschreiben! :D Zitat von Nautilus: „Ich finde aber, dass das Spiel durch fehlenden Zeitdruck (außer bei dieser einen Mission) zu leicht wird, da man einfach zu viel Bedenkzeit bekommt. “ Für…
  • Nautilus -

    Hat eine Antwort im Thema Into the Breach verfasst.

    Beitrag
    Into the breach hab ich vor einem Jahr mal gespielt und mit allen Teams alle Missionen auf Hard erledigt. Besonders knackig fand ich da diese lustige "Positioning" Truppe, mit diesem Sudo-Tank oder wie der hieß (so eine große Saugkugel war auch dabei).…
  • Nautilus -

    Hat eine Antwort im Thema Drachemwald forscht! verfasst.

    Beitrag
    Ich kann mich mudge ja nur anschließen ... ich habe fast das Gefühl, dass da eine ganz andere Person tippt, als ich sie in Erinnerung habe. Jedenfalls hätte ich ohne dich, frifix, in Sachen Heroes 3 vermutlich nie solch eine Begeisterung entwickelt,…
  • Nautilus -

    Hat eine Antwort im Thema ARD ZDF & Co verfasst.

    Beitrag
    Also was ich hier von Seiten frifix' lese, lässt mich doch ein wenig traurig werden ... War vermutlich besser, dass ich mich zu meiner Zeit hier eher aus dem Dies & Das rausgehalten habe. Gute Karten hast du jedenfalls gemacht, da schließe ich mich an.…
  • mudge78 -

    Hat eine Antwort im Thema Drachemwald forscht! verfasst.

    Beitrag
    Da ich eine Benachrichtigung bekam, dass frifix mir tippte, wollte ich jetzt mal antworten. Entweder bin ich zu blöd, oder der entsprechende Eintrag wurde gelöscht. Muss zeitlich nach dem Greta Thunberg Eintrag von mir gewesen sein. Wenn es…
  • mudge78 -

    Hat eine Antwort im Thema Into the Breach verfasst.

    Beitrag
    Holte mir mal beide Spiele in einem gog-bundle, war von FTL (Faster than light) nicht sonderlich begeistert, bespielte das auch kaum. Into the breach macht schon echt viel Spaß. Mitunter scheitert eine Mission eh (wobei: Eine Mission scheitert oft…
  • Kane -

    Hat eine Antwort im Thema LAN Frühjahr 2019 verfasst.

    Beitrag
    falls Unklarheiten bestehen, der 2. Post ist der neueste Stand des letzten Irrtums: Mi. 29.5. - bis So. 2.6.; Kammern und Lager leider nur bis 1.5. (Sa. auf So. also nicht)
  • Kane -

    Hat eine Antwort im Thema LAN Herbst 2019 verfasst.

    Beitrag
    ja wir haben den Seminarraum und die 5 Kammern plus das Lager im Oktober: 2.-6.10.2019 gebucht
  • Loco Blutaxt -

    Mag den Beitrag von frifix im Thema ARD ZDF & Co.

    Like (Beitrag)
    Ich verabschiede mich vom DW.
  • Loco Blutaxt -

    Mag den Beitrag von Onkel B im Thema ARD ZDF & Co.

    Like (Beitrag)
    Sorry, aber hier spotten ganz andere Dinge jeder Beschreibung. Möglicher weise gibt die Definition des Begriffes "Hetzjagd" es nicht her, das Geschehen in Chemnitz als solche zu bezeichnen. Doch als demokratisch gesinnter Mensch kann imho niemand es…
  • Loco Blutaxt -

    Hat eine Antwort im Thema Into the Breach verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Archmage: „Ich denke, dass du das beste Werbeargument vergessen hast. Ist von den Machern von FTL. “ Liegt daran, dass ich FTL nie gespielt habe. Obwohl ich's wusste, wollte ich nicht über Sachen reden, die ich nicht kenne... :D
  • Andrean -

    Hat eine Antwort im Thema ARD ZDF & Co verfasst.

    Beitrag
    Mann, frifix, Verfassungsschutz und BND haben eine lange Tradition, dass sie tendenziell äußerst rechts sind; ich hab grad im Dezember gelesen, dass die Tochter von Himmler, die durchgehend den Faschismus verteidigt hat, einen Job beim BND hatte; die…
  • Lord_Helmchen -

    Mag den Beitrag von Onkel B im Thema ARD ZDF & Co.

    Like (Beitrag)
    Sorry, aber hier spotten ganz andere Dinge jeder Beschreibung. Möglicher weise gibt die Definition des Begriffes "Hetzjagd" es nicht her, das Geschehen in Chemnitz als solche zu bezeichnen. Doch als demokratisch gesinnter Mensch kann imho niemand es…