Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NeoCat1993 -

    Hat eine Antwort im Thema Politik Diskussion - Reloaded verfasst.

    Beitrag
    Hallo, da mein PC im Moment außer Gefecht gesetzt ist (das Update für die Kompatibilität zwischen H170-Chip und i5 7600K ist bei mir leider noch nicht drauf ;( ), und ein Kollege neulich anmerkte, dass Erdogan den IS mit Waffen versorgt, bin ich der…
  • Loco Blutaxt -

    Hat eine Antwort im Thema Duelyst verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Conan: „Allerdings hab ich die Regalia nur 2mal, habe aber nicht mit der jungfrau sondern mit einem Ironcliffe ersetzt. “ Kann man machen. Die Dickies sind halt eher anfällig gegen Cassyvas Ping + Punish. Da Cassy aber im Moment nicht…
  • Archmage -

    Hat eine Antwort im Thema Let´s talk about hardware verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Drachenritter: „ Ansonsten fällt mir spontan kein Game ein, welches wirklich über die 8 GB Ram hinausgehen würde. “ Might and Magic Heroes VII hatte sich doch sogar 256 GB Ram gekrallt und nach mehr geschrien. Aber ansonsten kommt man…
  • Conan -

    Hat eine Antwort im Thema Duelyst verfasst.

    Beitrag
    Hab mich in das Deck eingespielt und damit gerade Diamant erreicht :) Allerdings hab ich die Regalia nur 2mal, habe aber nicht mit der jungfrau sondern mit einem Ironcliffe ersetzt. Der Airdrop hats mir einfach angetan :)
  • Loco Blutaxt -

    Hat eine Antwort im Thema Duelyst verfasst.

    Beitrag
    Auch schon ein etwas älteres Deck (Solafid Tempo): drachenwald.net/index.php?atta…fb9a960867b80db88e5c60c78 (Wie immer als günstiges Replacement von Arclyte: Suntide Maiden reinnehmen) Conan mag's nicht, aber ich hab da von Rang 14 (oder so) bis 11…
  • Schlappo -

    Hat eine Antwort im Thema > Mod Pack ? verfasst.

    Beitrag
    Der letzte Upload ist ja schon einige Zeit her und inzwischen abgelaufen. Gibt es vielleicht noch jemanden, der das mal wieder hochladen kann?
  • Drachenritter -

    Hat eine Antwort im Thema Let´s talk about hardware verfasst.

    Beitrag
    Eine sehr interessante Konstellation, Antoine - bin fast ein wenig neidisch. :D Hört sich wirklich sauber an, sehr sogar - und kann dich verstehen, habe mir jetzt auch einen Gamerlaptop zugelegt, einfach weils bequemer ist; nur in der Uni, da macht er…
  • Loco Blutaxt -

    Hat eine Antwort im Thema Duelyst verfasst.

    Beitrag
    Für alle, die noch schnell was reißen wollen - ein schon älteres Mech-Deck, das immernoch im S-Rank gespielt wird. Aus Gründen: drachenwald.net/index.php?atta…fb9a960867b80db88e5c60c78 Damit ist dann als P2T2 (!) so was möglich:
  • Andrean -

    Hat eine Antwort im Thema Politik Diskussion - Reloaded verfasst.

    Beitrag
    auch wenn der Typ vielleicht demnächst bei uns als 'Kim Jung Un'-Kritiker verherrlicht werden sollte, das ist doch nur ein anderer KimJU, der das Pech hatte, nicht an der Macht zu sein... erinnert mich irgenndwie an die Brüderschar im Film…
  • Kane -

    Hat eine Antwort im Thema H5 KdM Januar - Ostern verfasst.

    Beitrag
    schaut an, ich habe das mit dem kristall seinerzeit versucht aber da das kristall wegräumen räumt ja auch den letzten (schleicher) weg und die teufel nehmen den schaden in kauf um beide zu killen... hab gerade an tag 7 die engel gemacht ohne kristall…
  • FTLFranky -

    Hat eine Antwort im Thema Meine Mods (Stand: 08.10.14 23:54 Uhr) verfasst.

    Beitrag
    falls noch jemand die AdvInfosV1.6 und AdvInfosV2.1 zur Verfügung stellen kann wäre ich sehr dankbar! die Downloadlinks funktionieren leider alle nicht mehr.
  • IchMachEinenAufPimp -

    Hat eine Antwort im Thema Politik Diskussion - Reloaded verfasst.

    Beitrag
    Zitat von NeoCat1993: „Eure Gedanken zum Mord am Bruder des kleinen Dicken? “ Nicht verfolgt, kA. Erst hieß es "verstorben", dann "ermordet", dann "von dieser Dame hier vergiftet". Ich hab nullo plan, nix außer Massenmedien dazu konsumiert.…
  • NewAntoine -

    Hat das Thema Let´s talk about hardware gestartet.

    Thema
    Moin beieinander, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und er ist das Geilste, mit dem ich je gezockt habe. Ein Asus ROG Strix GL 702 VM mit folgender Ausstattung: Prozessor Intel Core i7-6700HQ 2.6 GHz (Intel Core i7) Grafikkarte NVIDIA GeForce
  • Nalandor -

    Hat eine Antwort im Thema H5 KdM Januar - Ostern verfasst.

    Beitrag
    OK. Toller Kampf.... :) Ette steigt ca- 8-9 Stufen auf. Is ne Menge Platz um falsche Skills zu wählen. :P Habe hier iiiiirgendwo mal was von nem Mod gelesen wo man IM Kampf abspeichern kann. Wäre an dieser STelle sehr interessant kurz vor Ende des Teufel…
  • jadne -

    Hat eine Antwort im Thema Single-Kampagne - Spielbar? verfasst.

    Beitrag
    Amazon hat bei der Ubi Aktion anscheinend mitgezogen, den Preis aber noch nicht wieder angepasst: Might & Magic Heroes VII Complete Edition [PC Code - Uplay] - EUR 16,99
  • WedgeAntilles -

    Hat eine Antwort im Thema Single-Kampagne - Spielbar? verfasst.

    Beitrag
    Argh, hab den Sale leider verpasst. Egal, der nächste kommt bestimmt :) Danke für eure Antworten.
  • juppiness -

    Hat eine Antwort im Thema Politik Diskussion - Reloaded verfasst.

    Beitrag
    Das gab es in allen möglichen Dynastien, der kleine Dicke ist immerhin schon die 3. Generation.
  • Loco Blutaxt -

    Hat eine Antwort im Thema Duelyst verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grumpy old man: „Die Wincondition ist definitiv Stars Fury, hatte aber nur zwei zur Hand... “ Immerhin. Mehr als 2 macht man in "normale" Decks aber, glaube ich, eh eher nicht rein. Aber ich bin echt nicht der, der zu Vetruvian besonders…
  • Iribaar -

    Hat eine Antwort im Thema Duelyst verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Loco Blutaxt: „Mein Tablet heißt Surface “ Cool. Mein iPhone heißt "Telefongerät" :) Man kann natürlich über den iOS Browser per google nach Chrome suchen und von da starten, aber es scheint wohl ein paar Probleme beim Zooming zu geben,…
  • Iribaar -

    Hat eine Antwort im Thema Duelyst verfasst.

    Beitrag
    Loco, falsch von mir zitiert (2. Zitat, da fehlt der Satz vorher sonst gibt´s kein Sinn) :D Habe aber verstanden was du sagen möchtest. ;)