Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nekropolis zu stark?

    Loco Blutaxt - - Heroes 7

    Beitrag

    Sorry - zu lange her, als dass ich da ne Antwort geben könnte.

  • Der Härtetest für DOS-/Windows-Emulatoren war doch schon immer die Warlords-Reihe. Warlords II hat man über DOSBox noch zum laufen gebracht. Bei Warlords III war dann Schluss. Für den Thread-Ersteller: Hier die Kompatibilitätsliste für DOSBox: dosbox.com/comp_list.php?letter=a Und GOG ist in der Tat auch ne gute Quelle um zu gucken, ob ein Spiel zum Laufen zu bewegen ist. Wobei die bei einem riesengroßen Teil der älteren Spiele auch einfach nur auf DOSBox zurückgreifen.

  • Heroes 8

    Loco Blutaxt - - Heroes 7

    Beitrag

    Zitat von Nagumo: „M&M und Handy --> Bitte nicht! “ Ähhh... ich brauch so was auch nicht - so war's nicht gemeint. Gemeint ist, dass dies vor ein paar Wochen Realität wurde.

  • Heroes 8

    Loco Blutaxt - - Heroes 7

    Beitrag

    Bei den aktuell guten Beziehungen zwischen UBI und Nintendo hoffe ich ja schon ein wenig auf einen Heroes-Ableger für die Switch. Das würde bestimmt kein Heroes 8 werden, aber irgendwas im Might and Magic Universum mit Runden-Taktik (a la Final Fantasy Tactics / Fire Emblem) kann ich mir schon vorstellen. (Und das wäre ein feuchter Traum für mich - nur so nebenbei.) Dass gerade erst ne Handy-App im M&M-Universum erschienen ist, zeigt, dass UBI die Lizenz als solche schon noch auf dem Schirm hat.…

  • ARD ZDF & Co

    Loco Blutaxt - - Dies & Das

    Beitrag

    @Xarfax5: Auch wenn ich nicht in allem deiner Meinung bin, beruhigt mich deine Antwort doch sehr!

  • ARD ZDF & Co

    Loco Blutaxt - - Dies & Das

    Beitrag

    Na ja - fällt mir etwas schwer drauf zu antworten, onhe beleidigend zu werden. Außerdem ist es gute Tradition von mir, mich aus den Diskussionen hier im Dies&Das rauszuhalten (mein letzter Versuch dies nicht zu tun, hat hier etwas Unfrieden gestiftet). Die Gründe, deinen Post nicht zu mögen, sind mehrschichtig: Du unterstellst den Öffentlich-Rechtlichen quasi "Unterwanderung" von roter/schwarzer Seite. Auch wenn ich das als Vermutung evtl. sogar teile, ist das: 1. ohne Belege nicht mehr als rein…

  • ARD ZDF & Co

    Loco Blutaxt - - Dies & Das

    Beitrag

    Keine Ahnung. Ich vermute es. Ignoriert einfach meinen Post - kleiner Gefühlsausbruch meinerseits.

  • ARD ZDF & Co

    Loco Blutaxt - - Dies & Das

    Beitrag

    OMG - der Mob, der morgens die Bildzeitung liest und dann über die Lügenpresse schwadroniert. Der Wald ist echt am Arsch - so weh es mir auch tut.

  • Zitat von Andrean: „Heroes Dauersuchten ist: Mapmaking der Community; da die Mapeditoren immer aufwendiger zu bedienen sind, geht genau dieser Teil seit spätestens H5 den Bach runter; genau dieser Teil von Heroes beißt sich auch mit Konsolen (oder kann man da auch Community-Content raufladen?) “ Deshalb: Zurück zu 2D - dann geht das mit dem Mapmaking auch wieder. Und: Ja - geht. Ein Beispiel wäre da supermariomaker.nintendo.com/ Ich meine (da bin ich mir aber nicht mehr 100% sicher - zu lange he…

  • Er ist noch da! Und er redet noch mit mir!!! Das mein ich: play.google.com/store/apps/details?id=com.ubisoft.runeguard Ich war da sogar zum early access angemeldet. So furchtbar isses wahrscheinlich nicht, wenn man auf so was steht. Ich bin für sowas vielleicht einfach die verkehrte Zielgruppe. Unterwegs spiel ich mit der Switch oder dem 3DS und mein Smartphone benutze ich zum telefonieren und sonst mehr oder weniger nix. Kann mich nicht einfühlen in diese Handy-Zockerei. Ist nicht meine Welt.

  • Zitat von Christian: „Ich finde Heros könnte sich ruhig eine Scheibe von CiV 5 abschneiden wo die Runden gleichzeitig verlaufen... “ Civ V hat meines wissens keinen Couch Coop-Modus - für mich der wichtigste Modus überhaupt. Und die KI von Civ würde hier in diesem Forum aber mal sowas von in der Luft zerrissen - dass dürfte sich ein Heroes ebenfalls nicht leisten. Was die sonstigen Online-Modi betrifft kann ich nicht mitreden. Zeitgleiche Züge sind bei so nem Spiel heutzutage mal eher ein Muß - …

  • Duelyst

    Loco Blutaxt - - Digitale Spiele

    Beitrag

    Zitat von Conan: „Ganz wenige Dinge haben sie ganz minimal angepasst, “ Na ja... duelyst.com/news/duelyst-patch-1-96

  • Duelyst

    Loco Blutaxt - - Digitale Spiele

    Beitrag

    Sauber! Weiter so! Es gibt mal wieder neues Futter an Decks. Das ist keine Tierlist. Mehr eine allgemeine Einschätzung bestimmter Decks (Abseits des Meta-Gedankens) von sehr guten Spielern. Das macht's eigentlich spannender, da man sich so freier aussuchen kann, was einem Spaß macht, ohne im Hinterkopf gleich den Gedanken zu haben, dass irgendein Deck Scheiße ist und ein anderes gut. Früher (vor deiner Zeit ) gab's mal ne Webseite, die haben das immer so gemacht. Diese ist so ne Art Revival von …

  • Duelyst

    Loco Blutaxt - - Digitale Spiele

    Beitrag

    Das Deck kenne ich sogar! Oh, Mann! Ich bewundere dich. Wie schaffst du das? Ich habe auf Rang 23 oder so angefangen, 5-6 Spiele gespielt und davon die Hälfte verloren. Auf 23!!! (Jetzt bin ich auf 20, glaub ich.) Ich bin total frustriert. Drei Monate nicht (oder kaum) gespielt - und ich bin total abgehängt irgendwie. An den Karten liegt's nicht. Da hab ich alle Magmar und auch von den anderen Fraktionen schon ne anständige Auswahl. Nur "funktioniert" das Spiel irgendwie nicht mehr wie ich es ge…

  • Duelyst

    Loco Blutaxt - - Digitale Spiele

    Beitrag

    Sorry, bin im Moment nicht gerade der Kommunikativste. Weiß auch nicht genau, wie lange das noch anhält. Bin - auch tagsüber auf der Arbeit - kaum noch hier im Wald. Aber: Ich spiele wieder ein wenig. Hier das neuste Deck. Gewöhn dich dran - ist absolut OP. Erst zwei Tage alt, also spielt's in einer Woche jeder. Expansion ist ja draußen, Kolos hat das kreiert. Ist ein sehr guter, auch wenn ich ihn nicht besonders mag. Ich hab das Deck eben im neuen (!) unranked-Modus ausprobiert. Hab zwar eine v…

  • Duelyst

    Loco Blutaxt - - Digitale Spiele

    Beitrag

    Conan, treue Seele. Ich hab echt ne Pause gebraucht. Werde mir jetzt Mühe geben, langsam wieder in's Spiel rein zu kommen, aber andere Sachen waren mir irgendwie wichtiger. Habe z.B. in Xenoblade Chronicles 2 (für die Switch) schon über 400 Stunden auf der Uhr. Diesen Monat werde ich nicht mehr angreifen, aber März sollte wenigstens wieder Gold drin sein - vielleicht mehr.

  • Duelyst

    Loco Blutaxt - - Digitale Spiele

    Beitrag

    Schön, wenn's klappt! (BTW - was machst du denn im Moment? Wieder mehr auf Quests fixiert? Deine Statistik sieht ja... fürchterlich aus. Allerdings spielst du quer durch alle Fraktionen...) Mein Egg-Deck - weil's so schön ist, wenn's snawballed (allerdings: erst ein Spiel in Gold, vorher (unbesiegt) in Silber): drachenwald.net/index.php?atta…e1594fdaf5715d89b7f7ee194 drachenwald.net/index.php?atta…e1594fdaf5715d89b7f7ee194

  • Duelyst

    Loco Blutaxt - - Digitale Spiele

    Beitrag

    Für was bitte den Wild Inceptor? Den raff ich nicht, wenn ich so - ohne Praxis und deshalb rein theoretisch - drübergucke. Edit: Habe heute 15 Spiele Unranked gespielt... um an die Belohnung zu kommen und mich noch besser mit meinem Deck zurecht zu finden. Bin so weit ganz zufrieden: Im Orb ne Legendary (ok - hatte ich schon 3 mal, aber 350 Spirit sind ja auch nicht zu verachten) und ne Epic, die ich erst 2 mal hatte. Dazu den Tannenbaum-General von Vetruvian und 450 Spirit on Top. Kann sich seh…

  • Duelyst

    Loco Blutaxt - - Digitale Spiele

    Beitrag

    Hab dich ja etwas alleine gelassen die letzte Zeit - wie ich sehe. Holy shit! Was'n Deck! Ich mein... yoah... was soll man dazu sagen? "Put in all the Memes and see what happens!" Wir haben vorhin ja kurz gechatted. Jetzt weiß ich wenigstens, um welches Deck es im Wesentlichen ging. Wenn's funzt - warum nicht? Mich würde es zu viele Nerven kosten, nie zu wissen, was man an Karten zieht. Also ich spiele immernoch mein Egg-Deck (siehe oben). So als kleinen Appetizer (wobei den brauchste ja nicht, …

  • Duelyst

    Loco Blutaxt - - Digitale Spiele

    Beitrag

    Hab wenig Zeit. Zwei Decks. Diesmal - Novum - beide 100% von mir! Nun gut, fange ich mit dem Langweiligeren davon an: drachenwald.net/index.php?atta…e1594fdaf5715d89b7f7ee194 Es spielt die üblichen Verdächtigen: Makantor, Lavaslasher, Rebuke, natürlich 3 Saurian Finalty . Der Hass der Community ist dir damit schon mal sicher. Mir hat die Effektivität der Standard-Decks noch nicht gereicht und ich habe zwei weitere Wincons eingebaut: - Thumping + Elucidator (ist Old-School und diese Idee hab ich …