Defekte Kreaturen (Stand 1.6)

  • - Quell der Erneuerung / Kriegsschule zeigen falsch an (Verbesserung möglich/Kann besucht werden - Stimmt dann nicht)



    - Königsgreif: Animation bleibt am "Flattern", Flattersound ebenso, erzeugte schon Spielabsturz.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Vampirische Fähigkeit, durch Schaden machen sich zu regenerieren setzt sich bei einem Stadtangriff aus.
    Hatte eben einen Stadtkampf gegen Akademiestadt im Szenario mit dem Vampir Giovanni.
    Ist klar, dass an den Konstrukten, Gorgulen und Golems wird nicht regeneriert, der Vampirlord hatte aber zum Schluss die ganzen Stucks von Magiern und diesen Akademischen Fernkämpfer-Bärchen umgebracht, keine Regenerierung dadurch bekommen, nicht mal in Trefferpunkten.

  • Hi!


    Der Fehler mit der Vampirregeneration wurde mit v1.7 behoben. Dieser trat auf, wenn man den Stack komplett getötet hatte. War dies hier der Fall?

    Saves habe ich nicht und die Untoten spiele zu selten, aber, wenn ich mich richtig an das gestrige Spiel mit den Vampiren erinnere, auch als er noch nicht vernichtete, war keine Regeneration da.
    Ich hatte da 2 Vermutungen: entweder hinter den Stadtmauern gab es gar keine Regeneration oder es gibt keine Regeneration, wenn die Vampireinheiten zuvor im Kampf durch Magie (Türme?) getötet wurden.


    Oder, es gibt überhaupt gar keine, wenn es um einen Stadtkampf (gegen Magiern?) geht. Wie gesagt, spiele selten die Fraktion und testen kann ich nicht, weil ich grad arbeite.


    Soeben anfing neues Spiel Merchants Missfortune, Lucretia als Hauptheldin, Vampir am Start und Life Drain von diesem sollte 75 statt 50% sein. Aushilfsheld Ludmila (so ein Glück, nochmals Vampir!).
    Gleich zur Beginn - Kampf gegen upgraded Jägerin von Dunkelelfen auf einer Wiese. Regeration wird gar nicht angezeigt, weder im Chat, noch sichtlich, auch als ich vergleiche die Schadenswerte mit den aktuellen TP vom Vampiren, würde ich sagen, die vampirsche Regenerierung funktioniert überhaupt nicht.


    Update:
    Nächste Kampf gegen Greifen - das selbe Bild. Vampir hat im Kampf nur 1 Mal sich regeneriert.


    Undate 2:


    Noch einige Kämpfe. Es tut mir Leid, aber die Vampire entweder gar nicht regenerieren sich, oder nur sehr sporadisch. Getestet an mehreren Kämpfen. Und ja, gegen diverse lebende Kreaturen.

  • Ich habe gerade bei unserer Januar KdM den Kampf gegen die verbesserten Hydren gemacht von Blau Richtung gelber Spieler und die haben gefühlt zu viele Punkte regeneriert...
    Werde das nochmal machen und genaue Werte ermitteln /Screenshots anfertigen (mal sehn obs klappt) auf jeden Fall saugen sie ORDENTLICH von einzelnen Skeletten und von Spiegelbildern.