Defekte Objekte / Gebäude auf der Adventuremap ( Stand 1.6)

  • Bitte Mapname, Objektname und ggf. Position angeben.
    Screenshots sind immer von Vorteil. :)



    Danke.



    Die aktuelle DW Liste:


    • Etwas nervig finde ich, dass man die Verteidigung eines Tores (oder einer Festung) im eigenen Besitz mit der dortigen Garnision bis zum Ende führen MUSS. Ein Kapitulieren-Button würde ich an der Stelle begrüßen.
  • Ja ich bin Verteidiger und am Verlieren. Das weiß ich schon vorher und ich möchte diesen Kampf nicht zu Ende spielen bis mein letzter Mann tot ist, sondern kapitulieren. Das geht nicht. Auch nicht wenn ich am Zug bin. Es ist auch unabhängig ob ich einen Held dabei habe oder nur die Garnision verteidigt.

  • Das war ja bisher in jedem teil der Witz, dass man aus Städten nicht fliegen konnte (also seine Artefakte verlor).
    Den Kampf aufzugeben und trotzdem den Held samt Artefakten und Kreaturen zu verlieren ohne am Gegner maximalen Schaden anzurichten ergibt aus der Logik des Spiels keinen Sinn. Evtl. Wäre es möglich gegen KI-Helden nachträglich auf Schnellkampf wechseln zu können?


    Edit: aber das wird jetzt zu einer Diskussion. Evtl kann das jemand verschieben in einen neuen thread: Ideen zur Steuerung im Kampf

  • Brunnen der (Verjungung?) gibt einen Bonus, Tooltip sagt aber immer, dass man da einen Bonus bekommen kann, obwohl man den Bonus noch hat.
    Auch mit den Akademien, wo man Magische oder Nichtmagische Fähigkeiten gegen Geld erlernen kann zeigen manchmal auch, dass Interaktion Möglich ist, erst beim Besuchen - doch nicht möglich.