Patch 1.7 ist.... angekündigt !!

  • ich würde bei Anfang Februar mit spätestens dem 14.2. rechnen - schließlich haben wir ein Schaltjahr:
    Anfang: 1.-14.
    Mitte 15.
    Ende 16.-29.
    Ich tippe aber auf den 12. (Freitag der 2. Februarwoche)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Für mich am wichtigsten ist, dass endgültig die Spielmechaniken alle so funktionieren wie beschrieben.


    Aber wie heißt s so schön: Hoffnung...aller Anfang von Enttäuschung :P

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Öhm, also irgendwann ist der "Anfang" des Februars auch mal vorbei. Wahrscheinlich wirds wirklich auf 2017 hinauslaufen.

    M.Sasic.:"Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich."

  • Also ich muss auch langsam sagen, dass der Patch nach der zuvorigen Patchexplosion jetzt doch sehr lange auf sich warten lässt. Gestern hätte er eigentlich kommen müssen.


    Je mehr Zeit vergeht desto höher werden auch die Erwartungen ausfallen. Hoffe wir mal das Beste.

  • Also ich muss auch langsam sagen, dass der Patch nach der zuvorigen Patchexplosion jetzt doch sehr lange auf sich warten lässt. Gestern hätte er eigentlich kommen müssen.

    Hatten ja schon andere ausgerechnet. Am Freitag den 12.02. würden wir damit rechnen. Außer das ganze verschiebt sich.


    Aber da Multiplayer ja auch dann nicht richtig gefixt sein wird, sollten wir uns schon fragen, wann denn der nächste Patch kommt und ob dieser dann den Multiplayer patcht.

  • Würde auch gern mal wieder ne Runde spielen aber nicht auf diesem Patchstand.


    Kann es immer noch nicht fassen das dieses Game so lang nach Release noch nicht
    im Pre Alpha Stadium angekommen ist und ich so viel Geld dafür ausgegeben habe... Traurig...


    Obwohl der Patch jetzt schon länger auf sich warten lässt ist meine Erwartungshaltung
    relativ gering. Mal vom Free Content abgesehen der sicherlich schon länger fertig war
    und als DLC kommen sollte (Mutmaßung)^^


    Und der 12.2 ist für ich schon ehr Mitte Februar. Aber da scheint ja eh jeder andere "Vorstellungen"
    zu haben wann Anfang, Mitte und Ende ist^^

    • Offizieller Beitrag

    Vor mir aus, soll der Patch ruhig auch Anfang März kommen, Hauptsache, das Spiel wird in Ordnung gebracht!


    Grundsätzlich seh ich das auch so, aber der Artefakt-Bug braucht wenigstens nen Hotfix in der Zwischenzeit (und schon seit er existiert). Für mich ist das ein Gamebreaker. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man sich mit dem so viel Zeit lässt. Sowas verträgt keine Wartezeit bis zum nächsten Major-Patch. Meine Meinung - leicht angesäuert mittlerweile.


    Mal vom Free Content abgesehen der sicherlich schon länger fertig war
    und als DLC kommen sollte (Mutmaßung)^^


    Glaube ich beides eher nicht. (auch Mutmaßung) Wenn mich nicht alles täuscht war der Free Content schon angekündigt, als das Spiel noch gar nicht auf'm Markt war.


    Und der 12.2 ist für ich schon ehr Mitte Februar. Aber da scheint ja eh jeder andere "Vorstellungen"
    zu haben wann Anfang, Mitte und Ende ist^^


    Für mich ist genau heute Anfang Februar. :D

  • Grundsätzlich seh ich das auch so, aber der Artefakt-Bug braucht wenigstens nen Hotfix in der Zwischenzeit (und schon seit er existiert). Für mich ist das ein Gamebreaker. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man sich mit dem so viel Zeit lässt. Sowas verträgt keine Wartezeit bis zum nächsten Major-Patch. Meine Meinung - leicht angesäuert mittlerweile.

    Ich denke, der größte Spaßverderber derzeit ist die komplette Unfähigkeit von KI.


    Was die Artefakten angeht, ich kann es auch nicht nachvollziehen, wieso da gleich nach dem entdecken von diesen, kein schneller Hotfix kam!


    Ich meine, man konnte prinzipiell so spielen, als ob es die Artefakte erst gar nicht geben. Aber! Einige sind dermaßen mächtig, dass man die gesamte Spiel-und Skillstrategie darauf stützen kann. Einige sind sehr nützlich. Und wenn diese dann verschwinden, ist es mehr als ärgerlich.
    Und Sammler-Faktor geht flöten. :(

  • Gut fände ich, wenn die Grafik noch verbessert wird.
    Die Größenverhältnisse Held auf Entdeckerkarte stimmen nicht wirklich zur Größe der Burgen.


    Das war zwar bei h6 und früher auch nicht der Fall, ich finde das ist hier aber extrem.
    Auch die Heldenbewegung zB beim Umdrehen sehen sehr "schräg" aus.


    Beste Grüsse
    A