Duelyst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

DeathsAdvocate hat kleinere Veränderungen an seinen Decks vorgenommen, um sie an den neusten Patch anzupassen. Ich mag seine Decks oft nicht sooo dolle, weil ich oft ein paar Karten anzweifle, die er benutzt, allerdings muss ich ihm zugute halten, dass seine Decks bei mir dann doch immer ganz gut funktionieren.

Hier also das Deck: New Golemar

Ist ziemlich standard Magmar Golem, allerdings machen bei solchen Decks eben doch 3 Karten den Unterschied zwischen TOP und mittelmäßig.
      Ich würde ja ganz gern ein Earth Sphere und ein Plasma Storm rausnehmen und dafür zwei Sisters oder Boulder Breacher reinnehmen. Er meinte daraufhin: "Auf keinen Fall." Nun ja - kann man vielleicht mal ausprobieren und ihm danach dann Recht geben oder so... :D
      Ich hatte gestern ein 4-0 in Gold damit (Edit: aktuelle Statistik ist 11-1-0 (Siege, Unentschieden, Niederlagen - Smurf und Main zusammengerechnet, alle in Gold)), was noch nicht so viel aussagt, aber er hat nach eigener Aussage ne 10-er Winstreak im S-Rank damit hingelegt, bis es ihm zu langweilig wurde und er was anderes probiert hat.

Der spielt auch viel Abyssian - im Moment empfiehlt er das hier: Master Challenge

Das ist zwar von vor dem neusten Patch (glaube ich zumindest), aber da er die Sister eh nicht drin hat, dürfte das nicht so viel ausmachen.

Übrigens haben wir Zuwachs aus dem DW im Spiel bekommen. Ich hab gestern einen Orb als Werbegeschenk bekommen - und meinen Code habe ich nur hier verbreitet... Geheimnisvoll, geheimnisvoll,... :D
      Duelyst IGN: locoblutaxt - vor dem ersten Ladder-Spiel unter Settings als Referral-Code eingeben und einen Orb geschenkt bekommen!

• Neu

ok, das Magmar Deck macht Spaß! Vorhin damit von 10 bis 6 gerauscht. Dann dreimal am Stück nen Matchball zu Diamond verkackt, einmal davon endete der andere Held bei 1 Leben :(

Seitdem krebse ich aber leider auf 6 rum. Stoße auf allerhand abwechslungsreiche Decks aller Art, sehr sehr schön! Einzig eine Sache geht mir auf den Keks und ich hab direkt ein wenig Sorge, dass da das nächste "Imba-Deck" lauert: Diese ganzen Abyss-Rush-Decks sind echt stark... Da mach ich NIX gegen... vielleicht hatten die gegen mich auch einfach nur Glück und laufen nicht immer so perfekt, aber die, die ich hatte, waren echt AUA!
    • Neu

Sauber! Haste nicht Lust, meinen Account auch auf Diamond zu bringen? :D
      Gegen Abyss Rush sind die 3 Plasma drin. (Hat DeathsAdvocate sogar explizit erwähnt, als ich ihm meine Änderungsvorschläge (s.o.) mitgeteilt habe.)
      Wenn die nicht helfen - jo, dann verliert man. Grundsätzlich sollten diese Decks durch den Kelaino-Nerf einen Tick an Stärke eingebüßt haben. Wobei Kelaino nicht mal unbedingt im Deck ist.
      Ich widersprech mir irgendwie. Ich leg mich wieder hin. :D
      Duelyst IGN: locoblutaxt - vor dem ersten Ladder-Spiel unter Settings als Referral-Code eingeben und einen Orb geschenkt bekommen!

• Neu

Conan schrieb:

18 is hart :) Grats!

...und kaum spiel ich das selbe Deck meinen Main, verlier ich. :pinch: (Immerhin hat's mir die Winstreak auf meinem Smurf noch nicht zerhauen.)

Conan schrieb:

Und ich verliere schon gegen Abyss Rush BEVOR ich genug Mana für den Plasma habe!

Sorry to say, aber: Dann machst du beim Mulligan bzw. Replacen was falsch. Klingt 'n bisschen hart, aber anders kann ich mir's einfach nicht erklären.

Hab heut Abend Familienfeier und leider keine Zeit, mir das mal anzugucken. Falls du noch die Gegner weißt, würd ich mir mal Replays angucken... heut Nacht vielleicht.

• Neu

Schau dir mein Spiel gegen Styxis an, ich p2, in p1t3 hab ich nur noch 10 Leben und schon keine Schnitte mehr...

Noch fieser das gegen Varlaam: er p2, in t1 hat er nen Reaver draußen (!) und ich ende p2t2 noch ein Leben!!!

Ich bin über Kritik immer dankbar und natürlich weit weg davon, in dem Spiel fehlerlos zu sein, aber das war echt hart...