Duelyst

• Loco Blutaxt schrieb:

(Ist aber das "Dispel This!"-Deck aus dem Forum und keins vom Link oben - ich merke alles! )

Conan schrieb:

Nun spiele ich dieses "Dispell THIS" Deck aus dem Forum, kennst du das?
      Merkste was? ;) :saint: :bier:

Und ja, spielt sich wie ein Meme/ Fundeck, gewinnt aber trotzdem Spiele :) UND: ich kann die Fragezeichen im Gesicht des gegners förmlich sehen, wenn der das erste Mal in seinem Leben eine Dagona oder einen Quahog ausgespielt sieht :thumbsup: . Auch Den Chaos sieht man ja eher selten... Und einen EMP und Lightbender nach dem nächsten rausknallen zu können ist auch zermürbend für den anderen ;( X( , normalerweise hat man davon wenig bis keine drin undhebt sich die dann auch noch "für gut" auf... hier kann man die auch einfach mal so rausballern!

Freue mich jetzt schon auf heute Abend!
    • Conan schrieb:

Merkste was?

Offensichtlich merk ich ja wohl schon lang nix mehr... :/

War aber auch tricky von dir, die Informationen auf 2 Posts zu verteilen!

Conan schrieb:

Freue mich jetzt schon auf heute Abend!

Heut werde ich wohl auch mal wieder spielen. Vielleicht "sieht" man sich ja.
      Duelyst IGN: locoblutaxt - vor dem ersten Ladder-Spiel unter Settings als Referral-Code eingeben und einen Orb geschenkt bekommen!

• Neu

Kann ich dir nicht sagen. Im Moment spiele ich soooo wenig. Nicht, dass ich das Spiel plötzlich blöd finde, aber ich komm irgendwie zu nix und die Zockerei ist dann halt das erste, was dran glauben muss, wenn ich meine Zeit einteilen muss.

Was man so liest, ist die Meta so divers wie noch nie. Und damit meine ich wie noch nie. Wenn ich jetzt dich so lese, dann fällt mir eigentlich nur eins ein:
      Es kommt vor, dass einer der Streamer ein Deck spielt und dieses verbreitet sich dann wie wild und ganz viele spielen das dann. Das ist dann aber meist nach ein, zwei Tagen vorbei und das Spiel "normalisiert" sich dann wieder.

Bis heut Abend (hoffentlich). Heute müsste es klappen! (Was ich vorgestern ja auch schon dachte.) :D

Vet Rush ist bitter. Dagegen hilft immernoch am besten Plasma Storm, auch wenn die Vetruvians mittlerweile gelernt haben, wie man mit geschickten Buffs dagegen angeht. Und als Vanar dieser Frost...irgendwas-Spruch, der allen 3 Schaden zufügt.
      Duelyst IGN: locoblutaxt - vor dem ersten Ladder-Spiel unter Settings als Referral-Code eingeben und einen Orb geschenkt bekommen!