Eingeweidereißer

  • Hallo


    Ich suche jemanden, der mir sagen kann wie ich den Eingeweidereißer benutzen muss um die Quest weiter zu machen.
    Zweitens, wie finde ich den Eingang um ins Schloss von Galadim zu kommen ?


    mfg. Eisvogel

  • Hallo Eisvogel,


    wenn du den Eingeweidereisser anlegst (in die rechte Hand nehmen) funktioniert es auf jeden Fall. Ich meine sogar dass es gereicht hatte, den einfach nur im Inventory zu haben. Aber mit dem Ding in der Hand losziehen und sich ein bischen rumprügeln (Elfen sollten ja noch genug da sein) bekommst du nach dem 5 gewonnenen Kampf die Meldung, dass er jetzt gehärtet ist. Dann kannst du deine Hauptwaffe wieder anlegen (der Reisser hat keine Angriffspunkte).
    Was meinst du mit Schloss von Galadim??


    Gruss
    Erwin

  • Hallo Eisvogel!


    Um Deine Frage mit Galenirim zu beantworten, wäre es wichtig zu wissen, an welchem Punkt der Quest Du bist? Hast Du schon den "Strohmann" auf dem Gedicht-Wettbewerb" eingeschleust?


    Wenn ja, hast Du schon seine Nachricht erhalten?


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Hallo J.B.


    Ja, ich sollte dann die Leute befragen. Es gab dort nur 2 Leute, der eine wollte nicht mit der sprache raus der andere wusste nur das die Schmugglerschiffe dann irgendwie verschwanden.


    mfg

  • Hallo J.B.


    Ja, ich sollte dann die Leute befragen. Es gab dort nur 2 Leute, der eine wollte nicht mit der sprache raus der andere wusste nur das die Schmugglerschiffe dann irgendwie verschwanden.


    mfg


    Hallo Eisvogel!


    Dann kann es sein, dass die Quest erst später weitergeht. Wenn ich mich noch richtig erinnere ist der Gedichtwettbewerb Teil der Quest Die Eroberung Galenirims, richtig? Um hier dann irgendwann weiter zu kommen, brauchst Du ziemlich sicher noch die Quest Der Dunkelelf und der Thron von Galenirim. Die hängen miteinander zusammen. Es kann also gut sein, dass Du erst für eine andere Quest etwas machen musst, bevor Du hier weiterkommst.


    Welche Quests die mit Galenirim zusammenhängen hast Du denn in Deinem Questbuch und an welchen Unterpunkten dieser Quests bist Du angelangt? Vielleicht kann ich Dir dann noch ein wenig besser weiterhelfen. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Hi


    Wenn dann wäre da nur noch der Schiffsbauer mit der Quest den Sohn zu finden.


    Eis


    Und die beiden von mir erwähnten Quests?


    Hast Du schon Der Dunkelelf und der Thron von Galenirim beendet? Und an welchem Unterpunkt hängt die Quest Die Eroberung Galenirims? Da muss doch eine Anweisung stehen, die Dich vermuten lässt, dass nach dem Gedichtwettbewerb noch was kommt.


    Den Sohn des Schiffbauers findest Du übrigens auf Tristrem. Er ist dort in einem Verlies. Dass sollte als Hilfe hoffentlich reichen. Sonst gehe ich gern weiter ins Detail. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Das freut mich! :)


    In Dark Side gibt es viele Quests, die miteinander verknüpft sind und es kann immer wieder passieren, dass man zunächst irgendwo hängen bleibt, bevor nicht in einer anderen Quest etwas erledigt wurde. Manche dieser verknüpften Quests erhält man teilweise auch zu ganz unterschiedlichen Zeitpunkten, so das man bestimmte Quests u.U. auch mal eine Zeit lang ruhen lassen muss.


    Und es gibt Quests, die erst nach einem bestimmten Zeitraum weitergehen, ohne dass man etwas anderes machen muss! Das wird oft durch plötzliche Pop-Up-Nachrichten angezeigt.


    Dazu kommt, dass man fast nach jedem Teilschritt in vielen Quests, mit so ziemlich jedem den man kennt, mal reden sollte...das fördert die ein oder andere Überraschung zu Tage (vor allem auch im Unterschlupf!)...aber es bedeutet unglaublich viel Aufwand!


    Daher spielt sich Dark Side ein wenig anders als die bisherigen KB-Teile. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.