Runestone Keeper

  • Soooo...


    Da ich momentan leider gar nicht dazu komme, ernsthaft Heroes zu spielen, habe ich nach anderen Ersatzdrogen für meine Spielsucht gesucht :)


    Und HIER
    habe ich sie auch gefunden :) (gibbet bei Steam sogar für runde 5€!)


    Ein KNALLER!


    Roguelike Dungeoncreeper Spiel. Wenn um, dann um :) Items weg, Erfahrung weg :)


    Allerdings gibt es bestimmte kleinere Startboni, die dauerhaft bleiben, wenn man diese einmal freigeschaltet hat. Dadurch wird es runder, aber definitiv NICHT EINFACH!


    Eine Runde dauert zwischen 45Sekunden und 8 Minuten (oder so), zumindest bei mir.


    Die Spieltiefe ist ENORM, glaubt man gar nicht!


    Gold bleibt immer erhalten, damit kann man sich, vor ernsthaften Versuchen, etwas pimpen und hoffen, dass der Glücksgott einen dann auch läßt :)


    Ich kann das -WEIA hab ich SPASS- Spielgefühl gar nicht näher beschreiben, wer eh Steam hat: KAUFEN. Wer kein Steam hat/ haben will: Selten 10€ SO gut angelegt!

  • Naja, was soll ich sagen...


    Leider habe ich heute eine Termin verpasst. Nur noch eine Ebene, nur noch das eine Monster, noch mal eben dieses neue Item ausprobieren... waaas, schon so spät?!?


    Ich blicke zwar noch nicht bei allem genau durch, aber das ist ja auch das Schöne an sokchen Spielen. Zu C64 Zeiten gab's ja auch keine Handbücher :) . Gegebenenfalls frag ioh hier noch mal nach.
    Weiß nicht, wie's bei gog ist, bei Steam empfehle ich aber, die Sprache auf Englisch zu stellen, die deutsche *bersetzung ist etwas gewöhungsbedürftig :) .
    Also, danke für den Tipp!

  • Hab mich inzwischn ganz gut reingefuchst. Im Steamforum stehen auch einige recht gute Tipps.


    Faszinierend finde ich, wie oft ich noch Fehler mache bei einem auf dem ersten Blick so einfacher Spiel :)


    Und ja, das -Nur noch eine Rutsche- Gefühl is hier wirklich SCHLÜMM stark ausgeprägt :)


    Also, wenn Fragen: Dann stellen!


    Ein Tipp: Wenn da ein Altar steht, von einem Gott, den Du noch nicht hast: NEHMEN. Egal, wie gut es grade läuft, egal, wie doof das is, manche Götter kommen extrem selten, und haben sollte die man schon alle!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.