Informationen an alle Might & Magic Heroes Spieler.

  • Hallo zu zusammen.


    Nach einem Hacker Angriff auf meine Homepage musste ich meine Homepage total neu aufbauen.
    Aber gute Nachricht ist das ich bis Anfang März fertig sein werde und sie dann wieder für alle M&MH Gamer verfügbar sein.


    Weiters werde ich ab März starteten die Karte für meine Projekt zu gestalten.


    Nebenbei suchen wir jemanden der Lust hat die Gilden Insel Myrlvan in Heroes Of Might & Magic 5 um zusetzen.


    Sobald ich soweit bin mit der HP werde ich es hier Posten!


    Cu Aragon

  • Und man fragt sich jetzt in wie fern das irgendwie für das Kartenarchiv oder irgend nen Editor relevant wäre.......

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • in welchem Foren-Bereich hättest du die Information denn lieber?
    DWLer helfen DWLer? Events? Ableger? Dies&Das? Ideenschmiede?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Bei der Überschrift dachte ich erst, Ubisoft will jetzt alle H7-Käufer wegen der langen Bug-Serie mit einer kostenlosen Version von MMX entschädigen; oder jemand hat eine Version gefunden, wie man Artefakt-verbuggte Saves wieder reparieren kann; oder einen Hot-Key, womit der main einen Kampf gegen seinen Schatten machen kann, wonach man entweder die doppelten Artefakte und einen XP-Schub, oder einen toten Helden hat ...
    die bedauerliche Meldung mit der gehackten home page passt mMn eher auf die provisorische Startseite der HP (bis diese repariert ist), womit die Information genau zu denen kommt, die sie lesen wollen; ansonsten fände ich es gut, wenn alle Hilferufe/Wasserstandsmeldungen zu dem einen Kartenprojekt in genau einem Thread gebündelt werden ('Aragorns Kartenprojekt - aktueller Stand'), dann gerne auch mit screenshots, wenn es Fortschritte gibt.
    Von Aragorn würde ich mir wünschen, dass seine Threads nicht mehr so 'rausgerotzt' mit massig Fehlern in Rechtschreibung/Grammatik/zusätzlichen oder fehlenden Wörtern rüberkommen würden - wenn man seine Zeilen noch mal rüberliest und Fehler korrigiert, zeigt das Respekt vor dem Leser, und kommt einfach besser rüber - ich mache das jedenfalls auch so. Insbesondere wenn man um Hilfe bittet. Zur Not hilft ja eine Rechtschreibkorrektur.

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    • Offizieller Beitrag

    Dies und Das wäre am passendsten. Ein Spam-Forum haben wir ja nicht...


    Ein Kartenprojekt in's Dies & Das? Weiß ja nicht. Nach meinem Verständnis gehört's schon hier her. Aber im Dies & Das wird täglich rumgespammed, da gebe ich dir Recht.


    Von Aragorn würde ich mir wünschen, dass seine Threads nicht mehr so 'rausgerotzt' mit massig Fehlern in Rechtschreibung/Grammatik/zusätzlichen oder fehlenden Wörtern rüberkommen würden - wenn man seine Zeilen noch mal rüberliest und Fehler korrigiert, zeigt das Respekt vor dem Leser, und kommt einfach besser rüber - ich mache das jedenfalls auch so.


    Es kann sich nicht jeder gleich gewählt ausdrücken - hast du daran schon mal gedacht? Und ich finde durchaus, dass man dann trotzdem hier posten darf. Ich finde das in dieser Form nicht unzumutbar oder so.
    Im übrigen kann ich die Hysterie bezüglich Aragorn in keiner Weise nachvollziehen - just my 2 Cents. Mir hat er noch nicht weh getan... könnt ihr ja mal drüber nachdenken - wenn ihr wollt.

  • Von Hysterie sehe ich hier nichts...

    Weiters werde ich auch ab März starteten die die Karte für meine Projekt zu gestalten.

    So etwas könnte man doch wirklich mal so korrigieren, dass was Verständlicheres rauskommt. Es geht nicht um Perfektion, es geht um Verständlichkeit.

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    • Offizieller Beitrag

    Was denn für eine Hysterie? Meinst Du Historie? eil er zum zigten Mal einen Beitrag aufmacht und jemanden sucht, der für seine Gilde eine Karte bastelt?


    Für mich ist das eben kein Kartenprojekt. Die Karte soll ja für seine Gilde sein, nur eine Grundform, nix spielbares. Und er sucht seit mindestens einem jahr nach jemandem, der was für ihn bastelt. Ohne Erfolg...

    • Offizieller Beitrag

    Was denn für eine Hysterie? Meinst Du Historie?

    :D


    Jo. Ist ja gut. Ich wollt ja nur sagen... "Wen stört's?" - oder so. Ich versteh net, warum man da drauf rumhackt als gäb's nix Aufregenderes. Wobei... tut's ja im Moment auch nicht unbedingt... :/

  • So ich muss hier mal was richtig stellen!!
    Wird meine Karte eine Spielbare Karte sein und nicht nur für meine Gilden Commuity sondern auch für andere Spielbare sein wird. Ich brauche(da niemand mir helfen wolle versucht es jetzt ein Kollege) nur jemand der die Grundform erstellen kann, damit ich dann anfangen kann sie zu gestalten.
    Sobald sie fertig ist werde ich sie hier verlinken.

  • Sei mir nicht böse, aber es wirkt halt wie ein Running Gag.
    Seit Monaten suchst du wen der die Grundform machen soll, was auch immer das genau heissen mag...
    wieso lernst du nicht einfach wie man alleine eine Karte macht, so wie andere Kartenbastler auch.
    Wer soll dir seine Zeit & das Vertrauen schenken, wenn man merkt das du einfach überall rumfragst ohne selbst was zu zeigen.
    Das ergibt 0 Sinn, ergo wird sich auch niemand bei dir melden. Vielleicht ist dir das durchaus klar, wer weiss?
    Bizarr ist das richtige Wort, glaub ich.

  • Bizarr! Das trifft es!


    Ich finde es inzwischen fast schon niedlich, wie unerschütterlich er immer wieder die gleichen Fragen mit einer beeindruckenden Selbstverständlichkeit stellt, als wenn es nie kritische Anmerkungen gegeben hätte. Ganz so, als wenn alle nur auf ihn warten würden.


    ich nehme es inzwischen als Belustigung auf :)

  • Ich brauche(da niemand mir helfen wolle versucht es jetzt ein Kollege) nur jemand der die Grundform erstellen kann, damit ich dann anfangen kann sie zu gestalten

    HoMM5 oder HoMM7? Oder doch HoMM6 oder KB?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    • Offizieller Beitrag

    So, jetzt ist auch bald mal gut.


    Aragorns Schreibstil und seine Grammatik sind vieleicht etwas neben der Spur und sein Anliegen recht ungewöhnlich aber so what ?!
    Er hat niemandem beleidigt, das Forum nicht zugespammed (196 Beiträge in knapp 10 Jahren !) oder sonstwas.


    Also : Leben und leben lassen ...


    Gruß Eicke

  • Gerade auf diesen Thread gestoßen.


    Aragon, warum machst du nicht selber die Karte? Mit deinem Zeiteinsatz in das Thema "Fragen" hättest du vermutlich inzwischen auch das gewünschte Resultat erzielt.
    Und wenn's daran scheitert, den Editor zu durchdringen (so knifflig waren die bei HoMM doch nie), warum dann nicht das ganze seien lassen?

  • @Eicke die Grammatik wurde jetzt ja bloss mal von Andrean aufgegriffen weil es diesmal in der Tat schon sehr kryptisch zu lesen ist.
    Fakt ist das er ja anscheinend seit Teil 5 hier jedes mal nen Dummen sucht der ihm "den Grundriss seiner Karte" baut.
    Das war bei H5 so (und er fand niemand hier oder auf anderen Plattformen aus ersichtlichen Gründen) ,
    bei H6 (mit dem selben Ergebnis wie bei H5) ,
    bei H7 (da fragte man sich langsam schon warum er es immer wieder versucht, obwohl ihm die leute bei H5 schon sagten das sie es nicht tun, sogar mit logischen Erklärungen warum nicht) ,
    und jetzt diese Weltbewegende Nachricht das jemand seine Seite gehackt hat, hier im EDITOR Forum. Ok er hat ja dann noch mal ne Editorfrage hier nachgelegt das er jemand braucht der ihm ne Karte baut (Deja Vu? )


    Irgendwo geht das schon richtung Spam.


    @ahammers der Witz ist wie ich hier gerade schon schrieb Aragorn entwickelt sich zu nem schlechten Running Gag im Editor Forum. Er sucht halt immer Leute hier, bei jeder Heroes Version, die die Arbeit für ihn machen....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.