Defekte Stadt/Stadtgebäude (Stand 2.0)

  • Bitte Mapname, Fraktion und Name des defekten Objekts angeben.


    Screenshots helfen uns das Problem schneller zu identifizieren.


    Danke.



    • die Rassen-Spezifischen Bauten geben keine Boni schon bald nachdem erbauen oder funktionieren nur 1-3 mal.
    • Stallungen der Sylvaner / Haven funktionieren nicht. Jeder besuchende Held sollte bis zum Ende der Woche +5 Bewegung erhalten, dass funktioniert aber nur in dem Moment, wenn das Gebäude gebaut wird mit Helden die bereits in der Stadt sind, danach nicht mehr.
    • Gebäude von Sylvanern, das die Karawanen aus dieser Stadt schneller macht:
      in der 1. Woche nach dem Erbauen hat die Karawane 1 Tag zur nächsten Stadt gebraucht, die Woche drauf benötigte sie bereits 2 Tage. Also, genau so viel, wie ohne Gebäude. Die Anzeige ist defekt. Die Karawane ist aber doppelt so schnell.
  • Zuflucht Kampagne 3. Mission: Die Statthalterboni sind bei mir plötzlich alle weggefallen. Mehrere Runden keine Problem, sogar Ulti Lehnsherr hat tadellos gefunzt. Von einer Runde auf die andere plötzlich komplett bei allen Helden weg.


    Gehe ich in die Stadt in der mein Held mit Lehnsherr Statthalter ist, werden per RMT alle Effekte angezeigt (wobei Stadtprotektor 2x aufgeführt wird und man die untern durch die Minimap gar nicht mehr lesen kann). Leider kann ich ja den Held nicht einfach wieder rausnehmen als Statthalter (müsste ich wohl erst mit einem anderen ihn ersetzen), daher kann ich da auch nix probieren á la Einstellen, Entlassen.


    Auffällig dabei: Ladet man einen Spielstand, sind alle Boni wieder aktiv. Reite ich ein Stück (und ja immer noch innerhalb des Stadteinflussgebietes ^^) verschwinden Sie relativ unproduzierbar.

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

    Einmal editiert, zuletzt von Nagumo ()

  • Grundsätzlich: der Stadthalter-Held wechselt beim Neuladen manchmal (Held 1 vor Laden als Stadthalter, Held 2 nach Laden als Stadthalter, Held 2 war lange vorher mal Stadthalter, jedoch nicht im Moment des Speicherns).


    Weiterer Punkt: eben war ein Held beim Laden des Savegame weg. Nach erneutem Laden war er wieder da.

  • Dowoggle-Kampagen, 3. Karte.
    Habe einen Schwarzmarkt in Lerm Te Bog gebaut, kann aber nichts kaufen/verkaufen, da der entsprechende Button nicht angeboten wird.