Defekte Objekte / Gebäude auf der Adventuremap ( Stand 2.0)

  • Bitte Mapname, Objektname und ggf. Position angeben.
    Screenshots sind immer von Vorteil.



    Danke.



    Die aktuelle DW Liste:


    • Etwas nervig finde ich, dass man die Verteidigung eines Tores (oder einer Festung) im eigenen Besitz mit der dortigen Garnision bis zum Ende führen MUSS. Ein Kapitulieren-Button würde ich an der Stelle begrüßen.
    • Abenteuer-Map Gebäude Steuerantreiber: sollte in der 1. Woche 500 G geben, später je Woche 1000. Nach dem speichern und Neuladen wird die Woche wieder als die 1. vergütet, also nur 500 Gold.
  • Moin,



    Zitat von Nagumo

    Mir wurde gerade eben eine Festung wieder weggenommen aka eingerissen. Und das von einem Helden ohne Kreaturen. Ich dachte die angezeigten Kreaturen (stationäre Garde) einer Festung würden diese auch beschützen und das man diese Einheiten natürlich auch steuern kann?
    Edit: Seltsamerweise funzt es später bei einer sehr viel älteren Festung genau so wie es richtig ist. Die Verteidiger entstehen ja erst nach und nach (genau wie in Städten die Garnisonen). Trotzdem bin ich mir sehr sicher, dass in einem der Fälle bereits Garnisonseinheiten angezeigt wurden und ein Held ohne Einheiten die Feste einfach so schleifen konnte.


    Die sogenannte "Local Guard" einer Festung soll nach Wiederaufbau nicht sofort vorhanden sein, sondern erst wieder anwachsen. Die ersten Einheiten sollten am nächsten Tag erscheinen. Falls bei dir die KI die Festung nicht am selben Tag eingenommen hat, an dem du die Festung neu aufgebaut hast, dann bräuchte ich mal einen screenshot des Forts und die Angabe der Map, auf der dies aufgetreten ist. Save game ist natürlich immer gut.




    Zitat von Nagumo

    Vor einer der Städte der KI stehen 7 Karawanen seit mehreren Zügen rum. Das muss unbedingt verbessert werden. Die KI sollte im Stande sein zum Anfang Ihrer Züge zu prüfen, ob eine Karawane noch mit der "Hand" ausgeladen werden muss.

    Da brauche ich den Mapnamen und am besten gleich noch ein save game, damit wir uns das ansehen können.