Patch 1.7 [Rev. 36046] ist da !! Lob, Kritik und Bugs hier rein !!

  • Dass Kriegsmaschinen im Grunde nutzlos sind, ist auch kein Problem, dadrauf skillen tut eh kaum jmd. Andere Dinge wie Offensive, Führung, Schicksalsmacht beim Machthelden und beim Magiehelden eben die Magieschulen, sind ohnehin eh wichtiger, als eine Skillsparte, die so wenig Schaden macht, dass es auf heroic nicht mal für den ersten neutralen Stack reicht.

    Er ist wieder da!


    Kannst Du mir eigentlich mal sagen, auf welchem Planeten Du die letzten Wochen warst?


    Nachdem ich NUR um Dir zu beweisen, dass ALLES was ich sagte wahr und möglich war/ ist und alles was Du sagtest abgrundtief falsch war, extra eine erste pseuo KDM ins Leben gerufen habe, in der ich nicht nur alles belegen konnte sondern sich v.a. rausstelle, dass GERADE auf heroic die Balle EXTREM MÄCHTIG ist (was ich so auch nicht gedacht hätte), kommst Du mit so einer Aussage aus der Deckung?!


    Hast Du eigentlich iiiirgendwas von dem gelesen, was die fleissige, flexible, LERNBEREITE Drachenwaldcommunity hier die letzten Wochen und Monate über das Spiel herausgefunden hat??? Ich glaube nein, genausowenig, wie Du wahrscheinlich inzwischen all die links gelesen hast, die ich Dir mehrfach gepostet habe :(


    Als einzige Alternative zu *PIEP* bleibt eigentlich nur, dass Du ein Troll bist. Das habe ich ja das letzte mal schon vermutet, aber da dachte ich, dass eigentlich einiges dagegen spricht... Nu fang ich doch wueder an zu zweifeln...

  • Die Gegenwehr wird gerne mal falsch angezeigt, ist nen kleiner Fehler, der aber nicht weiter stört, im Zweifel sich immer auf die Fähigkeiten der jeweiligen Kreaturen verlassen.Minos nur auf Range angreifen, mit Zaubern, oder eben mit Kreaturen, die keine Gegenwehr zulassen. Optional mit einem 1er Stack deren Gegenwehr rausziehen, wer den Luxus hat genug Stacks befehligen zu können, also das Führungs Expert Talent sein Eigen nennt.

    Ich glaube wir sollten hier einfach nur Feedback sammeln und nicht in Taktiküberlegungen verfallen, da das sonst zu unübersichtlich wird.


    Ein grundsätzliches Feedback bzw. Meinungsäußern wollte ich mal loswerden. Ich habe jetzt extra ein paar Patches ausgelassen und habe jetzt die Zufluchtkampagne bis Mission 3 sehr gerne gespielt. ich bin ja einer von diesen "das muss ich jetzt mal mit dem Taschenrechner" nachrechnen Nerds :D .


    Grundsätzlich sind mir auch lange Zeit kaum bis gar keine Bugs aufgefallen (in diesen 3 Missionen). Schön sind die neuen "Kameraschwenk Möglichkeiten" und schön auch das einige echt blöde (unnötige) Sachen endlich gepatcht wurden (u.a. werden die Hotkeys endlich abgespeichert...juhu ^^..bitte mit leichter Ironie lesen). Leider habe ich dann aber wieder die Lust verloren, nachdem ich feststellen konnte, dass die Statthalter Buffs nicht richtig funktionieren (hab das lang und ausführlich bereits in den Unterforen gepostet, die ich btw. richtig, richtig gut finde!!).


    Das wichtigste ist aber, man merkt das Limbic das Spiel wirklich am Herzen liegt und Sie irgendwie ja auch auf die Community hören. Ich verliere nicht die Hoffnung und fühle seit Patch 1.7, dass HOMM 7 noch zu dem Spiel wird, was es eigentlich schon zu Release sein sollte. Und mein Gott, ich habe schon ganz andere Spiele weit vor Release per Early Access Kauf unterstützt. Ich sehe Homm 7 (für mich) einfach noch nicht ganz fertig an, glaube aber das spätestens mit 2.0 das Spiel wirklich rund bzw. ohne gröbere Fehler laufen wird (keine Ironie!).


    Daher ein weiter so an Limbic und ein Go Go Go :)

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

    2 Mal editiert, zuletzt von Nagumo ()

  • Zur Info vom anderen Topic:



    Ja. Im Multiplayer existieren nach wie vor Dsync Probleme. Allerdings merkt man schon, dass diese immer seltener auftreten. In einem Duell kommt es aber noch recht häufig vor. Auch heute wieder zwei Duelle mit nem Kollegen gemacht. 40 min umsonst, da beide Kämpfe kurz vor Schluss desynchronisiert wurden. Der eine Spieler hängt dem anderen plötzlich nach und es tut sich nichts mehr. Sehr ärgerlich!


    Desync scheint aber verstärkt im simultanen Modus aufzutauchen. Schade, dass es immer noch nicht gefixt ist. Ist bekannt, wann die 1.8 raus kommt?

  • Der Bug fehlender Stacks bei der Schlachtaufstellung tritt immer noch vereinzelt auf. Fehlende Stacks tauchen zwar durch Autoaufstellung wieder auf, die daraus resultierende Umstellung der Truppen ist jedoch lästig.

    On your way up
    be good to the people who are mad
    because you will meet them on your
    way coming down

  • Das wichtigste ist aber, man merkt das Limbic das Spiel wirklich am Herzen liegt und Sie irgendwie ja auch auf die Community hören.

    Und woran merkst du das?
    Ein halbes Jahr später könnte ich immer noch nicht vernünftig im Netz spielen.
    Die Bonus Kampagne ist spielerisch ein Schlag ins Wasser, Bugs gibt es immer noch genug, und viele Leute haben schon lange die Lust verloren.


    Man kann einem Schweinchen viel Lippenstift auftragen, es bleibt immer noch ein Schweinchen.
    Wenn ihnen das Spiel wirklich am Herz liegen würde, hätten sie nicht so einen katastrophalen Release hingelegt nur um sich dann ewig Zeit zu lassen das Schlimmste auszubessern.
    Ich kann da nur den Kopf schütteln.

  • Oh der Quacksalver mit seinem Stammtischwissen schlägt wieder zu.


    Man hab ich dein dummes Gelaber vermisst./not


    Wo ich die letzten Wochen war? Fallout 4, Diablo 3 und XCOM 2. Zufrieden?


    Bisher haste noch gar nix bewiesen, dass das was du gesagt hast wahr ist, weil die Fakten allesamt komplett gegen dich sprechen. Die Uraltdiskussion wegen der Balancing Geschichte, wo du so ein Radau gemacht hast, konntest du nicht widerlegen. Der Fakt, dass ein Erde, Feuer, Wasser, oder Luftmagier keine Chance auf Heroic Skirmish hat, bleibt weiterhin unumstößlich. Der Primärzauberer + Licht/Dunkelmagie als Support, bleibt auf Magierseite weiterhin die einzige Alternative.
    Ich habe 1.7 noch nicht getestet, da aber einige hier schon erzählen, dass die Kriegsmaschinen nicht rebalanced wurden und immer noch komplett useless sind und nein 20er Hits bringen auch im ganz frühen Stadium einer Skirmish Karte nix, wenn du nicht gerade auf Babymode spielst, dann gehe ich doch stark davon aus, dass die 4 klassischen großen Magieschulen ebenfalls nicht plötzlich nen 1000% Damagebuff bekommen haben, und weiterhin allenfalls eine Alternative für den Normal Mode darstellen.
    Jeder Skillpunkt am Anfang schon in Offensive, Führung, Erkunden, Rassenskillsparte oder als Magieheld in die gewünschte Magieschule, um eben das Arkane Wissen so schnell es geht auf 8 zu kriegen, bringt 1 Mio mal mehr, als ein Punkt in Kriegsmaschinen, die 0 Schaden machen.


    Die ersten und schwächsten neutralen Stacks in einer heroic Skirmishmap bestehen überm Daumen gepeilt aus ~80-120 Coreeinheiten. Und die Kriegsmaschine schiesst pro Runde 1-2 Coreeinheiten ab. Nach spätestens 2 Runden sind die meisten Meleeeinheiten bei dir, sofern du auf Defensiv spielst. Die Balliste trägt sozusagen nur etwa 5% des Gesamtschadens im ersten Kampf bei, sofern du den Kampf in spätestens 3 Runden erfolgreich beendest, da es sonst zu viel zu hohen Verlusten führen würde und somit spielt die Kriegsmaschine auch am Anfang gar keine Rolle. Bereits der erste Punkt in Offensive(2 Macht) bringt overall fast 10% mehr Schaden für deine Einheiten und bringt so mathematisch gesehn bereits einen höheren Damagegain als die Balliste.


    Auch der Fakt, dass ein Machtheld per se schon am Anfang klar bessere Chancen hat auf heroic im Vgl zu einem Magieheld, der wenn die falschen Sprüche in der Magiergilde kommen, gleich einpacken kann, das kannst du auch nicht widerlegen.
    Es könnte ja sein, dass man die Sprüche nach Magieschule nun mit 1.7 komplett aussuchen kann, wenn dem so sei, ziehe ich diese Aussage über fehlerhaftes Balancing zw. Macht und Magie zum Beginn einer neuen Map zurück. In den Patchnotes war jedenfalls nix Dergleiches zu lesen.


    Deine Argumentation zeigt schon wie fail du bist. Auf heroic brauchste schnell Schadenswerte von 1k-10k. Selbst eine voll aufgerüstete Kriegsmaschine hittet 3 mal für grob 150 im Idealfall auf weiche Ziele. Mit einer sofort voll aufgerüsteten Balliste auf Stufe 5(also mit Ultimate), das würde grad mal für den ersten Stack einer heroic Karte genügen, mehr aber auch nicht. Ansonsten spielen wir zwei verschiedene heroic Modi. Heroic in der Kampagne jedenfalls ist kein heroic, da die Neutro Stacks da auf Normal-Mode Größe gescripted sind.


    Was die Comm hier herausgefunden hat, weiß ich endweder selbst, oder allenfalls gehts um diverse Bugs, die ich hier dann nachschaue.
    Aber wenn ich sehe, dass kaum bis niemand die Bugs kennt, z.b. das mit dem Primary Ultimate in Verbindung mit Schnellreise, was hier nur wenige bestätigen konnten, oder das mit den Spezialgebäuden von Akademie und Bastion, was seit 1.6 inaktiv wird, sobald man eine externe Behausung in Burgreichweite einnimmt, kanns Hintergrundwissen ja nicht so dolle sein.
    Normal gilt ja das Gesetz, die Schwarmintelligenz des Internet ist unschlagbar, und findet alles heraus. Wie z.b. in Diablo 3, wo nur ganz wenige findige Spieler völlig verrückte Dinge herausfinden, was wirklich nur einer von 1 Mio Leuten herausfindet. Aber wenn ich hier offensichtliche Fehler unterbreite und ich krieg nur zu hören, ne kann nicht sein, können wir nicht bestätigen bzw reproduzieren, naja das verbessert die Glaubwürdigkeit nicht besonders.


    Und nu wollte ich nur eben wissen, ob wichtige Bugs mit 1.7 nu beseitigt wurden, weil selbst noch nicht getestet. Aber dann kommt gleich wieder der Oberprolet vom Dienst und labert mich mit Müll zu, echt super. Also endweder kannste mir was zu den Bugs bzw ob diese in 1.7 behoben wurden sagen, ansonsten scher dich weg unter deinem kleinen Stein und nerv die Würmer dadrunter.


    Und Trolle fragen nicht nach, die spammen Foren mit vollkommen irsinnigen Offtopic Sachen zu, z.b. könnte ein Troll irgendwas Belangloses aus Wikipedia kopieren und hier reinspammen und das am besten in jedem Thread, ja das wär nen Troll.


    Vielleicht solltest du nochmal unter Wiki nachschauen, was ein Forentroll wirklich ist, auch hier scheinst du nur über Halbwissen zu verfügen.


    Und für alle anderen, die hier auch nur nach Hilfe suchen, tuts mir Leid, das ich wieder so harsch reagieren muss, aber wenn so einer kommt wie Conan, dann hol ich einfach den Spiegel raus und reflektieren seinen Müll einfach.

  • Und woran merkst du das?Ein halbes Jahr später könnte ich immer noch nicht vernünftig im Netz spielen.
    Die Bonus Kampagne ist spielerisch ein Schlag ins Wasser, Bugs gibt es immer noch genug, und viele Leute haben schon lange die Lust verloren.


    Man kann einem Schweinchen viel Lippenstift auftragen, es bleibt immer noch ein Schweinchen.
    Wenn ihnen das Spiel wirklich am Herz liegen würde, hätten sie nicht so einen katastrophalen Release hingelegt nur um sich dann ewig Zeit zu lassen das Schlimmste auszubessern.
    Ich kann da nur den Kopf schütteln.

    Ich kann dir teils zustimmen, teils aber auch nicht.


    Wegen dem miesen Releasezustand, das ist heute nix besonderes mehr. So ziemlich jedes neu rausgebrachte Spiel schwimmt förmlich in Bugs.
    Die Politik dahinter ist ganz klar. Die Publisher und Geldgeber machen Druck, die wollen Verkaufszahlen sehen, ergo wirds Spiel oft schneller rausgebracht als gesund ist für das Spiel. Dass es dann diverse Fehler hat, ist normal und wird sogar gezielt so eingeplant, da dann die Patchphase beginnt, die oft viele Jahre dauern kann. Man schmeißt den Spielern dann paar Brotkrumen hin, damit diese Ruhe geben und beschäftigt sind.


    Im Grunde kann ich Limbic verstehen, dass sie einige Zeit brauchen, um das Spiel rund zu kriegen, da ist jede andere Spieleschmiede nicht anders. Nur bei ganz üblen Fehlern, wie das mit den Artefakten, oder das mit dem Primary Ultimate + Schnellreise, das sind ganz extreme Fehler, die extreme Eingriffe im Spiel vornehmen, da würde jeder andere Spieleentwickler augenblicklich reagieren.
    Ein Blizzard, Bethesda etc würden solchen üblen Fehler meist mit einem Stundenpatch oder spätestens nach 24-48 Std hotfixen, weil das zu heftige Fehler im Spiel sind, die man nicht drin lassen kann. Spätestens wenn da noch EA Sports mit nem globalen Ranking mitmischt, wirds übel, wenn da solche Fehler rumgeistern.
    Zumindest die gravierenden Fehler hätte Limbic sofort angehen müssen. Sie bekommen hier ja schon die Analyse der Spieler, wie man die Fehler auslöst etc.
    Beim allgemeinen Balancing oder harmlosen Bugs, wie des mit der hier genannten Gegenwehranzeige, ja das darf ruhig nen Jahr dauern, da sind andere Spiele nicht besser.

  • Nur weil es normal ist muss man es nicht gutheißen, was die Spieleschmieden mit uns Konsumenten machen.


    Aber ja es ist normal das Spiele verbuggt rauskommen aber das sie in vielerlei Hinsicht kaum spielbar sind
    und dieser Zustand über Monate anhält, ist nicht normal.
    Bei mir isses Momentan sogar so das ich noch keine Partie gemacht habe seit 1.7, da mir der Zustand zuvor
    den Spielspaß komplett geraubt hat. Kann mich einfach nicht dazu überreden ein Spiel zu Spielen meiner
    Lieblingsreihe, welches ich für 50€ vor ein paar Monaten gekauft habe und das ist eigentlich sehr aussagekräftig,
    was ich von der aktuellen Arbeit halte!

  • ALTA du hast SOOOOOOOOO unrecht, das lässt sich NUR durch absichtlich trollen erklären!

    Bisher haste noch gar nix bewiesen, dass das was du gesagt hast wahr ist, weil die Fakten allesamt komplett gegen dich sprechen. Die Uraltdiskussion wegen der Balancing Geschichte, wo du so ein Radau gemacht hast, konntest du nicht widerlegen. Der Fakt, dass ein Erde, Feuer, Wasser, oder Luftmagier keine Chance auf Heroic Skirmish hat, bleibt weiterhin unumstößlich. Der Primärzauberer + Licht/Dunkelmagie als Support, bleibt auf Magierseite weiterhin die einzige Alternative.

    Doch, hat er ganz einfach indem er vorgezeigt hat, dass er (mit den von dir beschrieben Bedingungen) mit der Karte fertig ist bevor du (mit beliebiger Held- und Skillwahl) die zweite Burg in deinem zweiten Heimatgebiet holst. Vielleicht probierst du selber mal aus (Anleitung dazu ist ja notfalls mehr als genug vorhanden) wie sehr Wasser (verlangsamen) und Erde (verlangsamen und dabei fetten Schaden rausrotzen) die Karte rocken bevor du "unumstößlich" oder "einzige Alternative" in den Mund nimmst. Spiels nach und lerne oder lass es, aber erzähl nicht solch Müll NACHDEM ER ALS SOLCHER BEWIESEN WURDE (auch wenn du das höchst wahrscheinlich gar nicht gelesen hast - für mich eine Erklärung warum du hier nochmal mit dem Schwachsinn kommst).


    puhhh wo soll ich anfangen?
    bleiben wir konkret bei der Feuchte Lande KdM (kam ja aus deinen haltlosen Behauptungen zustande) http://www.drachenwald.net/index.php?thread/10008-mmh7-kdm-test-bis-patch-1-7/ da kannst du auch das entsprechende Save runterladen um zu sehen, wovon wir sprechen.


    -"Die ersten und schwächsten neutralen Stacks in einer heroic Skirmishmap bestehen überm Daumen gepeilt aus ~80-120 Coreeinheiten."
    ja tun sie, allerdings sind die schon alle weg an Tag 3 wo man auf heroic die Balle kaufen kann und liefern die Erfahrungspunkte um Kriegsgeräte zu erhöhen.
    mit deren Hilfe fallen dann die Elitemonster und die Bewacher der 2. Stadt (da helfen dir Offensive etc. pp. nicht weiter, weil du mit deinen Woche 1 Truppen im offenen Schlagabtausch NATÜRLICH auf die Fresse bekommst) Kriegsmaschinen bieten dir ja gerade die Möglichkeit NICHT an die Gegner ran zu müssen.


    -"Die Balliste trägt sozusagen nur etwa 5% des Gesamtschadens im ersten Kampf bei, sofern du den Kampf in spätestens 3 Runden erfolgreich beendest, da es sonst zu viel zu hohen Verlusten führen würde und somit spielt die Kriegsmaschine auch am Anfang gar keine Rolle."
    ne, tut sie nicht - sie macht den ganzen Schaden der nicht von Fernkämpfern oder no-retaliation Mobs kommt - zumindest bei 1-2 von drei bis vier Armeen, die Woche 2 unterwegs sind
    (in unserem konkreten Fall bricht eine Truppe d9 bei grün durch, eine bei gelb und eine dritte Truppe kümmert sich um rot)



    wenn du Kämpfe nur verlustarm schaffst, wenn sie kürzer als drei Runden dauern erklärt sich auch, warum du sowas "Auf heroic brauchste schnell Schadenswerte von 1k-10k." denkst. Bis du so viel Schaden machst habe ich schon alle sieben gegnerischen Städte geholt. Zu dem Zeitpunkt gibt es noch gar keine Stacks, die überhaupt auf 5k HP kommen.


    -"Ansonsten spielen wir zwei verschiedene heroic Modi."
    ja tun wir! selbst WENN wir das gleiche Save spielen mit den glitzegleichen Voraussetzungen clickst du erstmal sechs Wochen durch bis du 10k Schaden machst, während wir an Tag sechs die zweite Stadt holen, an Tag 7 durch die Guard ins gegnerische Gebiet brechen, Tag 8 die dritte Stadt holen, Tag 9 die zwei nächsten Gebiete öffnen... (ok erst im dritten Durchgang nachdem klar war, wie der Hase in der Karte läuft und mit Neuladen - NICHT in einer Mulitplayersituation).



    -"Auch der Fakt, dass ein Machtheld per se schon am Anfang klar bessere Chancen hat auf heroic im Vgl zu einem Magieheld, der wenn die falschen Sprüche in der Magiergilde kommen, gleich einpacken kann, das kannst du auch nicht widerlegen."
    ja - wenn du nur Rotz bekommst als Mage ist das nicht schön, und Machthelden haben auch öfters Kriegsmaschinen zum skillen aber gleich einpacken musst du deshalb nicht zwingend. Man kann nach wie vor etwas steuern, von welcher Magieschule man Zauber angeboten bekommt, aber aussuchen geht nicht - und das ist auch gut so.


    sodele, nun mal etwas weg von konkreten Beispielen:
    -"gehe ich doch stark davon aus, dass die 4 klassischen großen Magieschulen ebenfalls nicht plötzlich nen 1000% Damagebuff bekommen haben"
    mach dir doch mal den Spass und versuche "inner fire" auf meisterhaft aus DANACH rede weiter über fette Damagebuffs (war übrigens auch pre 1.6 schon genauso fett)


    "Was die Comm hier herausgefunden hat, weiß ich endweder selbst, oder allenfalls gehts um diverse Bugs, die ich hier dann nachschaue."


    echt jetzt? dein Ernst?


    wenn du 1.7 Bugs suchst geh zu Limbic wills wissen, da gibts auch gleich von den Entwicklern Rückmeldung was bekannt ist und was behoben / in Arbeit


    Reden wir eigentlich über Bugs, oder darüber, was von dir verachtete Skills können? DA könntest du ne Menge lernen - es sei denn, du schaffst die Trockenen Lande in unter dreizehn Tagen.


    und die Vermutung dass du hier nur rumtrollst drängt sich auf - ALLE Alternativen wären weitaus weniger schmeichelhaft!

  • So Kriegsmaschinen sind ja wie nen Schweizer Messer. :) ...und kann genau so weh tun wie ne Schrotflinte. Man muss sich halt nur mal drauf einlassen.


    @Daddls Spiel doch mal den oben verlinkten Save und schau mal wie es klappt. Wird man ja nicht dümmer durch. Das einzige was Du verlierst ist evtl. die Zeit die Du aufwendest. Am Ende kannst du vielleicht auch mit so nem Stammtischwissen aufwarten. Das hätte jedenfalls Stil.


    Zu Deiner Frage nach den Bugs: Sind bei mir noch nicht wieder aufgetreten. Und da sie bislang noch nicht gemeldet wurden hoffen wir mal das sie nicht mehr im Spiel sind.

  • Bisher haste noch gar nix bewiesen, dass das was du gesagt hast wahr ist, weil die Fakten allesamt komplett gegen dich sprechen.

    hier widerlege ich ALLES was Du zu dem Thema gesagt hast und beweise Dir, dass ALLES, was ich zu dem Thema gesagt habe richtig war.


    HIER wird die gleiche Map mit einem Save, also mit für alle immer gleiche Voraussetzungen, dann ohne Deine komischen Restriktionen und nicht nur von mir einmal aus Daffke sondern von mehreren Leuten ERNSTHAFT gespielt. Ergebnis: Kane is mit der Map an Tag 16 vollkommen fertig! Und er hätte es auch in 14 geschafft, aber irgendwann is ja auch mal gut :)


    hier kannst Du lesen, was Kriegsmaschinen können (und die Heroes Spieler aus dem DW)


    Lese, lerne, übe Dich in Demut, spiele die Maps mit den Angaben nach, lerne, übe Dich in Demut und dann entscheide, ob Du hier weiter so haltlos klugscheißen willst, oder ob Du wie so viele andere Spieler Dich freust, was es so alles zu lernen gibt und welche Türen sich plötzlich aufmachen, wenn man bereit ist, zuzuhören...

  • Wieso regt ihr euch so auf ;)
    Gab doch schon bei H3 immer wieder Leute die Capitol zuerst für vieeeel Gold verbreitet haben, und auch nur schwer davon abzubringen waren. Einfach drüber schmunzeln und gut is.

  • na ja, es gibt aber vielleicht auch Beginner, die auf eine falsche fährte gelockt werden.


    Zurück zum thema bugs.


    Ich kämpfe gerade gegen ein paar Dunkelhydren, die ja wie die Vampire Lebensentzug haben. Da scheint mir was bei der Berechung grundlegend schief zu gehn:


    Situation bevor die DH zuschlägt: Anzahl 1, Restleben 159/450
    DH regeneriert 33 leben und erhält 158 Schaden vom gegenschlag.


    Ergebnis: 2 DH und Restleben 34/450


    Offensichtlich wird so gerechnet


    159 + 33 + 450 -158 = 484 = 2 DH mit 34 Restleben. Wo die zusätzlichen 450 LP herkommen ist ein Geheimnis.

    ...und die Hoffnung stirbt zuletzt.

    3 Mal editiert, zuletzt von papa () aus folgendem Grund: Zahlen korrigiert Falsch formel gefunden?

  • Wieso regt ihr euch so auf
    Gab doch schon bei H3 immer wieder Leute die Capitol zuerst für vieeeel Gold verbreitet haben, und auch nur schwer davon abzubringen waren. Einfach drüber schmunzeln und gut is.

    Die Capitol-Bauer haben aber nie behauptet, dass man ohne Capitol auf heroic nicht spielen kann.

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Und SO schlechten Stil mit so viel Arroganz, Besserwisserei, und Vorwurf und Beleidigung wie er (in vielen Posts seit Monaten) hatte auch seit vielen vielen Jahren keiner mehr... Manche bringen halt eine Saite in einem (oder in diesem Fall ja sogar in mehreren) zum klingen :)

    • Offizieller Beitrag

    Leute - es reicht!


    Für die KDM gibt's nen eigenen Thread und wenn ihr lieber Anarchie wollt, dann nehmt das unsägliche Dies & Das.
    Verhaltensmaßregel für Trolle ist ignorieren - und ihr seid alle alt genug, das zu wissen.


    Und dieser Thread hier hat ein Thema.


    @Eicke?!? Mach doch was! Auf mich hören die doch eh net!

  • Wieso regt ihr euch so auf
    Gab doch schon bei H3 immer wieder Leute die Capitol zuerst für vieeeel Gold verbreitet haben, und auch nur schwer davon abzubringen waren. Einfach drüber schmunzeln und gut is.

    So spiel ich heute noch, weil ich lange karten bevorzuge, wo man über Monate(Ingame) spielen kann statt schnelle kurze karten und bin bisher immer besser damit gefahren ;)
    Es gibt halt auch andere Spielstile abseits von KDM


    /edit... sry hab die Posts danach erst gelesen...

  • Ein Bug der sich durch das Spiel zieht ist das Phänomen, dass eine Fernkämpfer-Einheit des Gegners im Kampfverlauf zwar zu sehen ist nicht, aber angegriffen werden kann - analog zur Zeitstase. Auf das Feld dieser Einheit kann aber gezogen werden. Dann wird die Einheit wieder aktiv und kann schießen, obwohl eine eigene Einheit in unmittelbarer Nachbarschaft steht. Dieses Phänomen kommt sporadisch vor. Dagegen hilft nur Schlacht neu beginnen.

    On your way up
    be good to the people who are mad
    because you will meet them on your
    way coming down