Bonus Kampagne : The Lost Tales Of Axeoth - Unity

    • Offizieller Beitrag

    Ich mach mal ein extra Thema auf, hier kann dann alles zur neuen Kampagne rein ...




    The Lost Tales of Axeoth: Unity now available! 02/18/2016
    Embark today in the journey of Genevieve and Pherlon to the Broken Isles in a quest for lost magic knowledge…


    Discover now the first campaign of The Lost Tales of Axeoth: Unity available for free for all Might & Magic Heroes VII players!


    Written by Terry B. Ray himself, those 5 maps will bring you 14 years back in the universe of Heroes of Might and Magic IV with untold tales from the world of Axeoth. More details here.


    Players will take control of the Academy faction through the story of Genevieve Seymour, whose odyssey takes place in a new and unexplored world in the aftermath of the Reckoning. This event destroyed the world of Enroth and centenarian knowledge of magic. Genevieve aims to recollect the lost spells and to create a brand new philosophy of magic: the Theory of Unity. But her quest is not without pitfalls, as few sorcerers want to give up their precious knowledge…



    • Genevieve Seymour (Academy Magic Female)

    Genevieve is a woman driven by her ambition, which is why she keeps herself emotionally distant from others. She has few friends, if any, but she has never needed them. She was raised in a brothel, about as poor as anyone can be, but survived her harsh childhood thanks to her resourcefulness.


    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/160218_Tales1_Release/LT1_Genevieve_Small.jpg]



    • Pherlon (Academy Might Male)

    He has had an uneventful life with the exception of a couple pirate raids, but even then he wasn't directly involved in the action. He fell in love once, married, and fell out of love. He has been rich, poor, rich, and poor again. Hence, Pherlon has developed an endless store of patience and a practical outlook toward life.


    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/160218_Tales1_Release/LT1_Pherlon_Small.jpg]



    Content of “Unity”:

    • 5 maps
    • 2 creatures (see below)
    • ≈80 new Hall Heroes, based on the original art of Heroes III and IV’s portrait artist, George Almond.
    • 6 new Story Heroes, including main characters Genevieve Seymour and Pherlon
    • ≈30 new or alternative adventure-map buildings to better fit the Axeoth universe
    • 24 new legacy artefacts
    • Several Heroes IV music tracks used under license from Rob King and Paul Anthony Romero, to recreate Axeoth’s enchanted atmosphere.


    Also die Screenshots sehen schon mal seeeeehr viel versprechend aus :thumbup:
    Gegen neue Karten und Kreaturen hab ich noch nie was gehabt :D

  • Also, ich habe die erste Map heute mal ganz entspannt durchgespielt. Optisch finde ich sie ziemlich gelungen, bzw. zur Story passend. Eine merkwürdige Insel, auf der alles durch die Magieströme der Ordnung aussieht wie mit dem Lineal gezogen.

  • Schöne Karten, schöne Geschichten, aber wirklich zu leicht. Nach der ersten wird es zwar spannender als in der Einführungsmap (die darf das--> Einführen), aber auch auf heroic sind die Kämpfe keine Herausforderung. Ab ca. der Hälfte der Map nehm ich auch die Verluste im Autokampf hin,weil es eh wurscht ist.


    Das ist aber schon IMMER das Problem von Zauberhelden in Kampagnen gewesen: Die Zauber sind halt einfach irgendwann zu fett!

  • Ah, hmm stimmt die blöden Machthelden mochte ich noch nie.
    War ein supi N00b Indikator, wenn jemand diesen ganzen Quatsch wie Offense oder Armorer ausgewählt hat. Der doofen KI den Hintern verkohlen mit nem schönen Lightning Bolt, yup das wars. Irgendwann wurde er dann zu stark verkohlt.

  • Jetzt nichts gegen dich persönlich, aber Leute als "N00b" abzustemplen, nur weil sie im Spiel Might and Magic Heroes auf Might skillen finde ich erstens bescheurt und ist zweitens meiner Meinung nach eher ein Indikator dafür, dass man selbst das Spiel nicht wirklich durchdrungen hast.

  • da hätte AndiA den Text wohl extra mit 'das ist Ironie' kennzeichnen müssen ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Schöne Karten, schöne Geschichten, aber wirklich zu leicht. Nach der ersten wird es zwar spannender als in der Einführungsmap (die darf das--> Einführen), aber auch auf heroic sind die Kämpfe keine Herausforderung.

    Da ich den Teil vor dem Patch quasi nicht angefasst habe wollte ich mal mit "schwer" anfangen. Aber was soll ich sagen? Ich kann mich nicht dazu bringen, die erste Map durchzuspielen. In Woche 2 maxlevel und ich mache jeden Kampf verlustfrei, wobei ich ausschließlich die Dschinns vom Start verwende :rolleyes:


    Lohnt es wirklich, sich da durchzuquälen? Ich habe dabei nicht das Gefühl zu spielen, sondern aufzuräumen :dao:

  • Ah, hmm stimmt die blöden Machthelden mochte ich noch nie.
    War ein supi N00b Indikator, wenn jemand diesen ganzen Quatsch wie Offense oder Armorer ausgewählt hat. Der doofen KI den Hintern verkohlen mit nem schönen Lightning Bolt, yup das wars. Irgendwann wurde er dann zu stark verkohlt.

    Ich weiß was Du meinst, aber in Kampagnen sieht die Nummer genau anders herum aus. Mit Power 38 und so gut wie allen Zaubern, die man so braucht, sind die ganzen Stacks auf den späteren Karten eher sinnfreies Futter. Hier gehen sogar noch reichlich Arts mit in die einzelnen Maps mit rüber...

  • Ich spüre Eicke's mahnenden Blick auf mir, weger off-topic und so... ;)
    Es passt aber so schön, spielen und staunen wie spannend (und schwer) eine Kampagne sein kann:
    Eternal Love Campaign


    Zu den Zaubern, klar die hat man da auch Alle.
    Dann müssen die Gegner auch gemeiner werden, und das sind sie.
    Power spielt da noch die geringste Rolle, die besten Sprüche um überhaupt Land zu sehen (Berserk, Clone etc.) brauchen keine. Es sind einfach andere Dimensionen, in denen es nicht darum geht hilflose Monster beim ablaufen der Karte zu verkloppen. Die KI war auch nicht prall in H3, Kartenhersteller hatten aber Mittel sie so einzubauen das es wenig auffällt.

  • In der Kampagne? Das könnte sein. Da sind sie zwar völlig nutzlos, aber das würde passen. Habe ca. 90% der Kämpfe im Autocombat gemacht. Irgendwann auch die dümmliche Handlung nicht weiter verfolgt, einfach nur noch Quests abgrasen und durch...


    schade, habe gehofft das "unity" mehr zu bieten hätte als die kampagnen vom hauptspiel (ich kann mich einfach nicht motivieren die zuende zu spielen).

    • Offizieller Beitrag

    schade, habe gehofft das "unity" mehr zu bieten hätte als die kampagnen vom hauptspiel...


    ...echt jetzt? Ich finde, man kann H7 ja einiges vorwerfen, aber die Kampagnen find ich echt super. Die neue hab ich allerdings noch nicht angespielt.
    LotA war in Sachen Güte eine eigene Liga, wie ich finde. Erhoffe mir da von Unity natürlich Ähnliches...

  • weiß jemand, wie man auf der Chaosinsel (müsste die 4. Karte sein) weiterkommt? Ich bin erfolgreich gelandet, hab ne Bastion erobert, einen Luft-Altar besucht, finde aber nichts, wo ich weiterkomme (kein Luft-Siegel, welches ich jetzt öffnen könnte, sondern nur ein Feuersiegel, was mich am Betreten des Untergrundes hindert).