Fragen zu Statthalter Helden

  • Hallo,


    ich mache mir gerade so meine Gedanken zu Statthalter Helden und komme bei meiner Planung ins grübeln:


    1. Wie Leveln Statthalterhelden?


    --> Muss man erst diese "draußen" normal Leveln und dann halt irgendwann entsheiden ok jetzt ab ins Schloss?
    --> Mentor geht noch.
    --> XP durch gewonnene Kämpfe gegen angreifende Helden logischerweise,
    --> Oder erhalten diese eine gewisse kleine Summe XP pro Woche/Tag? (So ist das bei Endles Legend gelöst, was ich sehr gut finde ^^)


    2. Diplomatieskill scheint mir nichts halbes und nichts ganzes
    --> Die Unterpunkte sind alle nur sinnvoll, wenn man "dfraußen" rumrennt. Der Expertenskill (25% mehr Basiskreaturen pro Woche) und der Ultiskill (Statthalter Boni zählen für alle Schlösser) sind nur in Statthalter Funktion sinnvoll.


    Wobei, wenn oben genannter Punkt ("draußen" leveln) mit Ja beantwortet wird, ist es schon etewas sinnvoll. Es verbleibt nur trotzdem dieser fade Beigeschmack, dass man am Ende Skills mit einem Hero hat, die ihm als Statthalter gar nichts bringen (was ich blöd finde).

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Ernsthaft -.-


    Oh man. danke Eicke lol.......


    Durch Endless Legends war ich da einfach fest von Augegangen (und irgendwie frage ich mich grade wie er Statthalter sein kann, wenn er am anderen Ende der Karte rumreitet, aber nun ja :D )


    Oh man das steht auch noch da, wenn man mit der Maus auf den Platz für den Statthalter hält....(wobei ich glaube den Tooltip haben Sie irgendwann reingepatcht bzw. erweitert).


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.