Infos an alle M&Magic Heroes Spieler (continued)

  • Warum werden Themen geschlossen, die noch nicht zu Ende gedacht wurden? Das Schließen von Themen in einem Forum ohne übermäßig viel Spam ist für mich soweiso absolut sinnbefreit, Gunnar und ich haben das in 15 Jahren Foren-Moderation vielleicht 10 Mal gemacht.


    Zum Topic:


    Ich hab mir den Editor bisher ja nur sporadisch angesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Erstellen einer Landmasse sooo schwierig ist. Mal angenommen, jemand (vielleicht ich) würde diese Landmasse erstellen, so wäre ich mir höchst unsicher, ob dann nicht das nächste Problem kommt (suche jemand, der Skripte einbaut/Landschaft verschönert/Geschichte entwirft/...). In dem Fall wäre das dann Zeitverschwendung gewesen.


    Zeig also auf einer kleinenMap mit beliebiger Grundform, was du an anderweitigen Skills besitzt,dann bekomst du vielleicht auch Hilfe. Das muss ja nun keine durchgestylte Super-Duper-Map mit herausfordenden Kämpfen und epischer Story sein, aber man sollte den Eindruck bekommen, dass du dein Handwerk verstehst und aus unerfindlichen Gründen nur keine Landmasse erstellen kannst. Normalerweise ist das eber eher das Einfache beim Erstellen einer Map.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab den Thread nicht dicht gemacht, aber ich kann's absolut nachvollziehen.


    Zum Thema stimme ich dir im Übrigen zu. Die Landmasse (auch wenn im H7-Editor gar nicht mal sooo einfach wie man sich das so vorstellt wenn man's noch nicht selbst probiert hat) ist unter'm Strich noch die einfachste Übung.

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Du gehst mit Deinen inhaltichen Ratschlägen hier viel zu weit MP. Das is alles zichmal durchgekaut worden von uns an ihn. Da kam genau NIX an irgendeiner Reaktion außer ein Don Quichoteskes "also kann mir jetzt wer die Arbeit abnehmen?"...


    Eine Meisterleistung des DW, dass es da so lange so friedlich blieb. Meine wirkliche Meinung über sein renitentes und beratungsresistentes Geschnorre sage ich nur nicht, weil ich versprochen habe "artig" zu bleiben... k.a., wie lange das noch so gelaufen wäre. Das die meisten einfach einen Hals auf ihn haben, war zwischen den Zeilen schon deutlich zu sehen fand ich.


    "Sinnbefreit" sind diese Bettelposts und deshalb finde ich (als totaler Forenzensurgegner) die Schließung hier sogar ok. Schadet genau NIX, verhindert aber ein "Kippen" der Stimmung... Das Thema is nu einfach durch... und nu sollte er endlich a ruh geben :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.