Nachfolger für L_P angekündigt

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Drachenwäldler !


    Unser geschätzter Mitarbeiter von Limbic "L_P" hat mich informiert, dass er uns nur noch drei Wochen zur Verfügung steht. ;(
    Von unserer Seite aus daher ein herzliches Dankeschön für deine hier geleistete Arbeit und alles Gute auf deinem weiteren Weg.


    Als sein Nachfolger wird dafür kein geringerer als der Limbic-Lead-Tester "Knut" - im Drachenwald bislang (noch nicht ganz so ) bekannt als "LE_K" - eingeführt. L_P wird ihn die nächsten drei Wochen hier "einarbeiten"...


    Also :


    Herzlich Willkommen im Drachenwald Knut :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Mein Dank an @L_P für seinen Einsatz! Ich finde, das hast du richtig gut gemacht hier - im nicht immer einfachen Drachenwald.
    Immer auf das Sammeln der Probleme fixiert und dabei nicht auf sinnlose Diskussionen eingelassen, das hat mir gefallen! Und mit dem "Limbic will's wissen" Unterforum schön Struktur in die Sache gebracht.


    Nun denn: Hallo Knut - willkommen hier im Wald!

  • Ein herzliches Hallo Knut und ein Dankeschön an L_P. Homm 7 wird mit jedem Patch besser und es ist schön das Ihr am Ball bleibt, weiter so :thumbup:

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Moin zusammen,
    und danke für den warmen Empfang.


    In den nächsten Tagen werde ich mich hier mal einlesen und schauen wo der Hase so hin hoppelt. Da ich auch User feedback auf anderen Portalen kenne, bin ich schon einmal sehr positiv vom Drachenwald überrascht. Hier wird die Musik von sehr angenehmen Tönen gemacht!
    Jede Menge Heroes Sachverstand und Fehlerberichte, die deutlich mehr enthalten als "die %"§( geht nett!" - Das ist man ja kaum noch gewohnt.


    Die von L_P eingeführten Strukturen werde ich versuchen so weiter zu führen. Korrigiert das aber bitte, wenn es nötig ist.


    Mein Focus liegt hier in erster Linie auf Fehler (bugs), um das Spiel qualitativ weiter zu bringen.
    Auch euer Feedback hinsichtlich Balancing ist sehr interessant für uns. Es gab da ja schon einige Änderungen in den vergangenen Patches, aber ein Spiel wie unseres ist praktisch nie fertig gebalanced.
    Trotzdem schaue ich mir auch eure Wünsche für Veränderungen oder Erweiterungen einzelner Mechaniken an, darf und werde da aber weder Versprechungen noch Diskussionen leisten.


    Freue mich auf euer weiteres Feedback.
    Bis die Tage
    Knut

  • Auch wenn ich in der Regel sehr Kritisch bin und bisher Heroes VII als Fehlkauf abstempel, muss ich dennoch die Mühe anerkennen
    die Limbic sich hier macht und in den Kontakt tritt mit der Community. Da kann man nur hoffen das, wenn Heroes VII endlich den
    gewünschten Stand hat, ihr weiter daran arbeitet und auch bei künftigen Projekten bezüglich Heroes am Ball bleiben dürft vorausgesetzt
    ihr habt aus euren Fehlern gelernt und macht es künftig besser ;)


    Also ein "Willkommen" von mir und ein "Danke" an L_P für die bisherige Mühe.


    PS: Der nächste große Schritt wäre eine vernünftige KI und funktionierende SimTurns und nicht dieses komische Ding
    was da aktuell am Start ist^^

    • Offizieller Beitrag

    Der nächste große Schritt wäre eine vernünftige KI und funktionierende SimTurns und nicht dieses komische Ding was da aktuell am Start ist^^


    Ich geb' dir voll Recht, aber was meinst du mit diesem Ding? Bin jetzt neugierig geworden - und ja: Hat nix mit'm Thema zu tun, ich weiß. ;)

  • Von mir auch nochmal nachträglich ein Dankeschön an L_P und ein herzliches willkommen im Drachenwald an Knut :)


    Und um einen kleinen Eindruck meinerseits für Knut zu hinterlassen...
    Ich finde Heroes 7 ziemlich gut, an der Stelle einmal ein DANKE :)


    Es kränkelt aus meiner Sicht wie in jedem Heroes Teil anfangs an guten Maps, aber das kommt mit der Zeit. Wenn vermutlich auch nicht von mir, da ich bis heute nicht weiss wie ich vom Unreal Editor zum Heroes Editor zurückkehre. Unter meinem WIN 10 existiert der Button auf der Taskleiste nicht.


    Solltet Ihr Heroes 8 machen, denk bitte bitte daran, viele haben lust eine Map zu basteln, aber der Editor von Teil 5 war schon für einige zuviel... von Teil 6 sollte man nicht reden und Teil 7 macht die ganze Sache jetzt nicht wirklich einfacher.


    ===================================================================


    Heroes lebt NUR von guten Maps und Spielern, die diese basteln.


    ==================================================================


    Schöne Grüße
    Cliarc

  • Heroes lebt NUR von guten Maps und Spielern, die diese basteln.

    Das KANN man so sehen, muß aber nicht, hängt halt von den jeweiligen Vorlieben ab, wer "Skripts statt KI" den Vorzug gibt........


    Ich kann nur sagen:


    Lieber Knut,


    für mich hat Limbic erst seinen Job ordentlich erledigt, wenn man an der "KI" nicht mehr nur das "K" merkt.


    Wenn die H7-KI sich nicht mehr meilenweit um Klassen vor den entsprechenden KIs bei H3 und H5.5 verstecken muß.


    Denn die Entscheidungen, die eine KI kompetent treffen können muß, damit es Spaß macht, haben sich seit H3 und H5.5 um genau NULLKOMMANIX geändert.


    Wenn die das hinbekommen haben, solltet Ihr das auch irgendwann hinbekommen können.


    Kann nur sein, daß "irgendwann" so spät kommt, daß es keinen mehr interessiert, weil schon frustriert von der Platte geputzt.......

    "Life is, what happens to you, while you are busy making other plans", John Lennon


    "We come out of nothing, we go into nothing, so why bother?", Monty Python

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.