H7 KdM 03/16

  • Hallo Zusammen,


    erstmal Frohe Ostern an alle Drachenwäldler und KDM-ler.


    Ich gehöre mit zu den 16, die sich die KDM03 heruntergeladen haben und sich fleißig im Rahmen ihrer Möglichkeiten daran versuchen. Ich bin Anfänger und habe wg. Beruf und einem Verein nicht ganz so viel Zeit. Deshalb komme ich nur langsam voran oder oftmals nicht ans Ende. Trotzdem macht es hier im Forum wahnsinnig Spass mitzulesen und von den Erfahrungen von Euch anderen zu Lernen.
    Dieses Forum hat mir den Spass an MMH7 mehr als verdoppelt und ich hoffe, das das lange anhält.


    So jetzt werde ich noch ein paar Züge machen, das Wetter gibt es heute ja her.


    LG FraWo

  • Willkommen im Drachenwald !


    Ich finde es schön dass du dich "offenbarst". Scheue dich nicht Fragen zu stellen oder auch ruhig Wünsche bzgl neuer Karten oder zu spielenden Fraktionen zu äußern. Hier helfen alle gerne !!!


    LG,


    Veqlargh


    PS: sehe grade wir sind ja quasi Nachbarn :)

  • Richtig, wir helfen gern... :)
    @Zufallsskills .. Habt ihr wohl Recht. Man kann es durch neuladen beeinflussen. Ist zwar an einem Erleuchtungsstein einfacher, jedoch sonst muss der jeweilige Kampf wiederholt werden. Da es eh genutzt werden wird, sollten wir das eher direkt sein lassen.... ( Macht aber in einem "Neuladen-is-nich-Setting" viel mehr Spaß )


    Kriegsgeräte bannen bin ich dabei. Werde es aber so oder so mal anders probieren, da mir die Maschinen im Moment etwas den Spaß verderben.
    Ich schlag mal die Zauberer vor auf Dungeons & Lakaien. Evtl. auch Wachstum und Stärke der Neutralen auf Schwer? Ich erhoffe mir davon, das die KI besser zurechtkommt...
    Magiergilde gebaut an Tag 1, spezialisiert auf ?kein Schimmer?, da ein Zauberer in viele Richtungen gehen kann... gibt aber auch noch dieses Zusatzgebäude der Gilde und natürlich die Formeln...