Neue Kamgagne letzter Teil

  • Danke juppiness,
    leider hält mich der Todesritter weiter für unwürdig!
    Habe aus gespeichertem Spielstand noch zweimal wiederholt - mit gleichem Ergebnis.
    Beim Neustart kommt der Hinweis, ich soll erst mal die Erzengelfedern besorgen!
    Ich finde aber keinen zweiten Erzengel???

  • Warst Du noch mal in der Hütte (Auftraggeber für Erzengelschlachtfest) und hast dem die Federn gezeigt?


    Sieh zu, dass Du noch ein paar Truppen besorgst, es folgt ein harter Kampf!

    On your way up
    be good to the people who are mad
    because you will meet them on your
    way coming down

  • Ja - er hat mir auch die Federn abgenommen. Aber dann kommt eine Story über einen Schädel mit roten Augen und ein ziehendes Gefühl und schon werde ich in die Gegend des Todesritters versetzt.
    Ich vermute, der Fehler liegt im fehlenden Hinweis nach dem Erzengelkampf - "bring dem Auftraggeber die Federn".
    Nach dem Kampf habe ich nur die Siegbestätigung (und die Federn) erhalten.

  • Geschafft!!
    Ich habe noch einmal von vorn begonnen und jetzt nach dem Kampf auch die Aufforderung bekommen die Federn abzuliefern. (keine Ahnung warum das vorher nicht kam).
    Aber ich habe noch ein anderes Problem!!
    Wie kommt mein Kapitän ins Feindgebiet???
    Der Auslöser für die weiße Sperre ist unerreichbar!

  • ^Da ist hinter einer Stadt ein Siegel (lila glaub ich). Das weisse Siegel kannst Du erst später öffnen, da der Altar nur über einen Teleporter erreichbar ist. Ins Feindgebiet gelangst Du mit dem Schiff, wenn Du durch das Drachensklett fährst. Vorher aber den Altar besuchen!

    On your way up
    be good to the people who are mad
    because you will meet them on your
    way coming down

  • Besten Dank, das lila Siegel hatte ich schon lange besucht aber den Eintritt hinter dem Skelett übersehen.
    Der Kampf nach dem Todesritter ist wirklich schwer, da hilft auch leider Tsunami nicht!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.