Heroes of Might and Magic 7 auf Windows 10

  • Hi.. ich wollte mir soeben Windows 10 Installieren.. aber jetzt lese ich auf der Rückseite von meinem Lieblingsspiel HOMM7 --- PC-Anforderungen --- Betriebssystem Windows 7 oder Windows 8/8.1... läuft das überhaupt auf Windows 10?


    gruss....

  • Ich kann auch auch bestätigen, dass es mit Windows 10 problemlos läuft. Am Releasetag war es noch nicht so. Es gab noch bei einigen Probleme, aber das wurde schnell behoben. Darum wird Windows 10 wohl bei den Voraussetzungen wohl auch nicht erwähnt. Die erwähnten 4 GB RAM könnten aber knapp werden.

  • Ich kann auch auch bestätigen, dass es mit Windows 10 problemlos läuft. Am Releasetag war es noch nicht so. Es gab noch bei einigen Probleme, aber das wurde schnell behoben. Darum wird Windows 10 wohl bei den Voraussetzungen wohl auch nicht erwähnt. Die erwähnten 4 GB RAM könnten aber knapp werden.

    ^Bei mir gab es mit Windows 10 und 4 GB RAM erhebliche Probleme, etwa ewige Wartezeiten von gefühlten Stunden. Erst nach einer Speichererweiterung auf 16 GB lief das Spiel recht flockig. Bei mir war bislang bei jeder neuen Heroesversion ein neuer Computer notwendig ^^


    Leider läuft mein Heroes V nicht mehr auf Windows 10, weiß da einen Rat?

    On your way up
    be good to the people who are mad
    because you will meet them on your
    way coming down

    Einmal editiert, zuletzt von juppiness ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.