Einen gibt's immer.

  • Hab mal eine zeitlang Aragorn geholfen, seine H5 Karte zu optimieren (die aber meines Wissens nicht veröffentlicht wurde).
    Auch bei der textlichen Überarbeitung (Grammatik & Rechtschreibung) seiner M&M Hompage war ich -soweit berechtigt- behilflich.
    Bin dann, auch wegen fehlendem H7, ausgestiegen.
    Bei seiner imposanten und aufwändigen Hompage-Seite stelle ich mir auch die gleiche Frage:
    Aragorn, wieso brauchst du einen (Mit)bastler? Gerade das Kreiren von Landschaften ist ein Highligt.
    Will nicht über Absichten bzw. Hartnäckigkeit spekulieren, es scheint mir einfach undurchsichtig.

  • 1.) Die H5 Karte ist bis zum HP Crasch für alle zum Downloaden zur Verfügung gestanden! Ich habe sie jetzt wieder online gestellt zum Downloaden auf der neuen Homepage.


    2.) zur Frage warum ich Mitpastler suche, dazu gibt es 2 Gründe.
    1. Grund ist der, das ich gemerkt habe das ich nicht das "Gefühl" dafür habe die Basis Grundformen in den Editor Umzusetzen. Und da eben die Grundformen das wichtige sind wäre es mir lieber wenn das jemand machen würde der das gut machen kann.


    2. Grund hat mit dem Projekt Prinzip zutun, nämlich jedes Gebiet soll speziell sein.
    Drum wäre es cool wenn mehr an der Karte arbeiten würden. Das müsste dann halt gestaffelt sein.


    Cu

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.