WOTN - Pegasus

  • Hallo zusammen,


    nach 5 Jahren hab ich hier meinen Account wiederbelebt da mich das Kings-Bounty Fieber wieder gepackt hat. Spiele gerade (erstmalig) Warriors of the North mit Ice & Fire DLC. - Mal davon abgesehen das ich viele Dinge und Mechaniken des Spiels vergessen habe und mir teilweise meine eigenen Fragen von vor Jahren wieder durchlese klappt es auch ganz gut :)
    Ich bin gerade darüber gestolpert das man bei der ersten Valkyre den Pegasus bekommen kann. Diese (Christina) habe ich nun schon relativ lange, allerdings hat mein Pferdchen noch keine Flügel und ich finde auch keinen Button den ich drücken kann um es fliegen zu lassen. Habe ich was übersehen? Bin noch nicht so furchtbar weit. Habe zwar schon 20 Stunden in das Spiel versenkt, aber gerade mal die ersten 4 Inseln freigeschalten und 2 komplett durchgefegt :whistling:

  • Hallo!


    Ich habe zwar die I&F-Erweiterung nie gespielt, mein aber gelesen zu haben, dass dort der Zeitpunkt an dem man die Flügel bekommt verändert wurde! Ohne I&F musste man ja nur mit der Walküre sprechen, um die Flügel zu bekommen. Möglicherweise brauchte man auch noch diese am zerstörten Tempel vergrabene Runentafel und ein Gespräch mit dem dortigen Wahrsager. Wie man jetzt triggert und wo weiß ich leider nicht.


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Danke, ich glaube ich habe es selbst rausgefunden. Ist wohl tatsächlich so das man mit dem DLC die Flügel erst sehr viel später im Spiel bekommt... Blöd nur das sie den Text nicht rausgenommen haben und der Wahrsager einem noch immer berichtet das mein Klepper fliegen kann ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.