Homm 7 schläft scheinbar ein

    • Currently, this item is available only to customers located in the United States.
    • Note: Gifting is not available for this item.

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Das nennt man regionale Preisdiskreminierung. Nur gut dass wir uns weltweit orientieren können und SW auch etwa von Distributoren aus Indien ziehen können.

    On your way up
    be good to the people who are mad
    because you will meet them on your
    way coming down

  • In diesen Dritte-Welt-Staaten kann man nunmal nicht soviel Geld verlangen wie hier ... ^^

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Das erschreckende daran ist aber, dass meine Freundin nicht bereit ist das wenige Geld zu investieren, da der MP incl. SimTurns
    ja noch immer nicht ausgereift ist.
    Und ich kann das verstehen... so spielen wir lieber weiter Stabil HotSeat (Irgendwann) als abwechselnd mit gelegentlichen Desync auf
    2 PC's somit mit doppelten Stromkosten^^

  • Das erschreckende daran ist aber, dass meine Freundin nicht bereit ist das wenige Geld zu investieren, da der MP incl. SimTurns
    ja noch immer nicht ausgereift ist.

    Also per Key-Händler konnte man das Spiel auch schon hier für 5,- Euro bekommen. Ich habe es nicht, habe aber auch da nicht zugeschlagen. Eigentlich traurig, was aus einen Fan geworden ist.


    MP mit SimTurns is ja sowieso witzlos. Bei den Kämpfen hat der andere ja immer eine Pause. Höchstens 5% der Zeit spart man so - dafür lohnt sich wirklich kein zweiter PC, Spiel, etc.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.