WOTN - Keine Rückreise möglich

  • Ich habe irgendwann mal irgendwo gelesen das es ab einem bestimmten Punkt im Spiel nicht mehr möglich ist zu den bekannten Inseln zurückzureisen. Wann genau ist das und welche Inseln betrifft das? Ich habe die 4 Startinseln weitestgehend durch, drücke mich aber noch ein wenig vor dem Kampf mit der Riesenspinne da ich erst noch ein paar Magiefähigkeiten hochleveln will und ich befürchte das danach dieser "Point of no return" kommt... Zusätzlich habe ich noch die Karten von den beiden Inseln der Freiheit, und der Elfeninsel unten links auf der Karte. Sind die davon auch betroffen? Oder ist das alles nur ein Grücht und ich mach mir völlig unnötig Sorgen

  • Hi,


    ich kann nur für WOTN ohne Ice & Fire sprechen, aber in dem kommt man jederzeit zurück auf die ersten 4 Inseln. Ich glaube die Info, dass das nicht mehr geht, kam von Spielern, die versucht haben, von Arlania oder dem Verlonenwald aus mit dem Schiff via Schiff-Symbol an der Minimap auf Reisen zu gehen, denn das funktioniert nicht. Von Greenwort aus aber ist das problemlos möglich. Hoffe das hilf weiter! :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.