Kreaturenanzahl im Mapeditor

  • früher konnte man ja im Editor mit einem Rechtsclick den Bereich von zufällig generierten Monstern sehen, das geht (bei mir) seit Jahren nicht mehr ("Failed to launch help.").
    Und nu meine Frage:
    Hat jemand diese Infos oder weiss wo sie stehen!?
    Und wenn ja würde sie bitte mit mir teilen?
    ODER hat wer ne Idee, wie die Hilfe repariert werden kann? Oder unter welchen Umständen sie funktioniert...

  • roe installieren, diese funktion im editor geht ab irgendwas neuem nicht mehr, ob das nu complete oder die hd-patche waren weiß ich nicht, aber bei einer reinen roe sollte es sauber gehen.


    sicherheitshalber auf einer Platte, auf der sonst keine neuere Version drauf ist, da hatte ich irgendwann mal probleme mit... Aber das kann auch an mir gelegen haben :)

  • Das hat etwas mit einer Hilfedatei zu tun, die bei neuen Windows Versionen nicht mehr mitgeliefert wird. Ihr könnt diese Datei entweder manuel runterladen (in der Fehlermeldung steht, wie die heißt) oder ihr nehmt den Editor von HotA, da geht das wieder alles auch ohne die Datei.

  • BÄMMM - danke Magier, HoTA rockt!


    Ich glaube die Tage gibts wieder ne Spende von mir :)


    Großartig, was die Jungs leisten!


    edith sagt: hmmm die kreaturenanzahlen scheinen sich fast ausschließlich am level zu orientieren und ob upgrade oder nicht.
    ich MEINE das war früher anders!?

    Farewell warlord - we shall meet again...

    Einmal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.