Ankündigung von Might & Magic Heroes VII: Trial by Fire, Release am 04.08.16

    • Offizieller Beitrag

    Ankündigung von Might & Magic Heroes VII: Trial by Fire


    04/26/2016



    “Fünf Jahre sind seit der Schlacht von Horngrad und dem Sieg Iwan Greifs, des ersten Imperators des Heiligen Greif-Imperiums, vergangen.


    Die Spannungen in Grimheim, dem benachbarten Zwergenkönigreich, wachsen und Iwan ist bereit, in den Krieg zu ziehen, um sein Volk erneut zu schützen. Ihm ist jedoch bewusst, dass ein neuer globaler Konflikt das Imperium zu Fall bringen könnte.


    In der Hoffnung, eine solch tragische Eskalation verhindern zu können, reist Vilma „Steinschild” Bjornsdottir, Anführerin der Zwerge Sudgerds, als Botschafterin an den Hof Iwans. Ihr Bericht wird Licht in einige der dunkelsten Kapitel der zwergischen Geschichte werfen und den Schlüssel zur Rettung ihrer beider Völker liefern.”


    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/160426_Addon_Ann/160426_Addon_In.jpg]


    Die eigenständige Erweiterung Might & Magic Heroes VII: Trial by Fire ist ab dem 02. Juni
    erhältlich und kennzeichnet die Rückkehr der Fraktion Bergfestung mit ihrer einzigartigen Beherrschung der mächtigen Runenmagie.


    Entdecke ein neues Kapitel in Iwan Greifs Streben nach Frieden, mit zwei originellen und spannenden Kampagnen. Erlebe verbesserte Spielmechaniken und zusätzliche Inhalte, einschließlich zweier
    Gefechtskarten und zweier Bonusszenarien aus der Feder von Terry B. Ray, dem gefeierten Autor von Heroes IV.


    Die Kriegshaufen der Zwerge sind eine der am meisten gefürchteten Kampftruppen in der Welt von Ashan. Mach dich bereit für eine neue Aufstellung berühmter Kreaturen und charismatischer Helden aus einer Welt tief unter den Bergen!


    Dieses Add-on gibt es auch als eigenständigen Titel. Der Besitz des Originalspiels ist also nicht erforderlich, um Might & Magic Heroes: Trial by Fire spielen zu können. Die Verbesserungen in der Spielmechanik werden als globales Update allen Spielern zugutekommen.


    Bleib dran und erfahre in den kommenden Wochen mehr über Might & Magic Heroes VII: Trial by Fire und die Fraktion Bergfestung!


    Das M&M-Team.


    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/160426_Addon_Ann/MMH7_Addon_S1_Small.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/160426_Addon_Ann/MMH7_Addon_S2_Small.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/160426_Addon_Ann/MMH7_Addon_S3_Small.jpg]

  • Also damit hatte ich nicht gerechnet :D Die Zwerge und die Kampagne interessieren mich relativ wenig, aber alleine die verbesserten Spielmechaniken sind schon ein Grund zur Hoffnung. Soll das dritte Bild ein 3d-Townscreen sein?

  • Sollte das eine spürbar bessere Strategie-KI haben, wasche ich meinen Mund mit Seife aus.


    Und ich habe noch nie meinen Mund mit Seife ausgewaschen :D


    Erinnert das noch jemanden an die erste H5-Erweiterung, Hammers of Fate, in der die Zwerge und Runenmagie eingeführt wurden?


    Sehr originell, muß ich sagen, sehr originell........ ^^

    "Life is, what happens to you, while you are busy making other plans", John Lennon


    "We come out of nothing, we go into nothing, so why bother?", Monty Python

  • Boa geil ich bin mega überrascht. Zwerge hatte ich mir so gewünscht. Das lässt vielleicht nochmal hoffen, dass das ADD On dann besser läuft. Beste News an meinem Geburtstag^^


    Und die Bärenreiter sind wieder mit am Start..............YES!

    • Offizieller Beitrag

    Dazu noch passend was Offizielles aus der Steam Community :


    Going to chip in here early because i'm sure you're not the only one who is feeling like this. There's a reason the last few patches weren't
    big bombs. We've been working on this in parallel but giving it our Priority. Polish and core fundamental features changing (more on that in
    our articles) are the Key words when i think this addon. Another faction and extra campaign missions is a bonus.


    Basically any bugs that i've said were fixed, that weren't in patches or big game play changes i've been teasing at will be in this.

    sowie :



    Und weils so schön ist noch ein paar Screenshots



    Gruß Eicke

  • Sollten KI und Simturns unter die "core fundamental features" fallen, bin ich der erste, der klatscht :thumbup:

    "Life is, what happens to you, while you are busy making other plans", John Lennon


    "We come out of nothing, we go into nothing, so why bother?", Monty Python

    • Offizieller Beitrag

    Also das Lineup gefällt mir bislang, diese Valyrie (oder was das ist) ist okay, Bär ist cool und die beiden Zwerge stören mich jetzt auch nicht. Besonders geil sind allerdings der Kampfhamster und das Nashorn !! Und Drachen sind ja auch immer gerne gesehen :thumbup:


    Da soll noch mal einer sagen die Lineups sind nicht originell und nur recycled :D

  • Was bitte ist das, wenn nicht recycled? Einfach mal "der goldene Kompass" googeln...

    War auch mein erster Gedanke :)



    Bin total sackig, muss ich sagen. Statt den Spielern endlich mal das Spiel zu liefern, auf das sie sich gefreut und für das sie bezahlt haben, basteln sie lieber an einem Add-On...

    Zumindest verkaufen sie es so, als wenn "die neue Fraktion und Maps/ Helden usw. eigentlich nur Beiwerk sind und das EIGENTLICH TOLLE das nu endlich rockende Spiel ist"... Na ich bin ja mal gespannt... und frage mich, wie alt ich eigentlich noch werden muss, damit ich nicht mehr diese vermaledeite Hoffnung in immer den falschen Situationen in mir aufkommen spüre :)

    • Offizieller Beitrag

    @Onkel B
    Ich bezog mich mit originell und nicht recycled auch nur auf vorangegangene Teile der Heroes Serie. Ich meinte nicht, dass sie das Rad neu erfunden haben :rolleyes:
    Und es sieht doch so aus als wenn sie das Spiel parallel auch weiter patchen ... also ich lehne mich entspannt zurück und warte ab, was da noch so an Details kommt.


    Bislang überwiegt eindeutig die Vorfreude !!


  • Statt den Spielern endlich mal das Spiel zu liefern, auf das sie sich gefreut und für das sie bezahlt haben, basteln sie lieber an einem Add-On...

    Das war ja immer meine Befürchtung!


    Leute, mal ehrlich, eine neue Rasse ist für die Devs pillepalle, irgendwas müßen die Graphiker ja nach release zu tun haben.


    Aber sich stattdessen an die ganz dicken Kartoffeln wagen, die man nie hinbekommen hat, Simturns und KI?


    Kann man extern nicht zu Geld machen! Neue Rassen schon...

    "Life is, what happens to you, while you are busy making other plans", John Lennon


    "We come out of nothing, we go into nothing, so why bother?", Monty Python

  • Ja ich muss auch zugeben, dass ich bei den Hamstern etwas geschmunzelt habe aber sonst sehen die Bilder erstmal so weit gut aus :)


    Und diese Echse auf dem ersten Bild würde meiner Meinung nach eher zu Sanctuarium passen aber was solls, abwarten!

  • Gebt dem Hamster einen Vollhelm mit Visier... :D


    Ach was solls. Ich freu mich über Zwerge und Runenmagie. Neue Stadtbildschirme und andere Gebäude?? Auch bei den anderen Fraktionen?
    Bin jedenfalls sehr gespannt was für ein Preis hierfür aufgerufen wird :) . Wir Zwerge sind ja von Natur aus habgierig...