Ankündigung von Might & Magic Heroes VII: Trial by Fire, Release am 04.08.16

    • Offizieller Beitrag

    Mal so zwischendurch ne offizielle Zusammenfassung eines Limbic Mitarbeiters von heute:

    Gruß Eicke

  • "AI calculation tweaks and a myriad of other things"


    In der Liste der Neuerungen werden kleinere Detaileinstellungen ("tweaks") der AI an neunter und somit vorletzter Stelle genannt, kurz vor "sonstigem Kleinscheiß" (Myriad of other things).


    Die KI ist in ihrem derzeitigen Stand wohl ausentwickelt.


    Kein Kommentar.

    "Life is, what happens to you, while you are busy making other plans", John Lennon


    "We come out of nothing, we go into nothing, so why bother?", Monty Python

    Einmal editiert, zuletzt von NewAntoine ()

  • Naja, sollten die Simturns wirklich laufen, wird die KI für mich persönlich zweitrangig. Dann wird das Spiel für nen 10ner noch ein zweites mal angeschafft und ab gehts. Oder ist es theoretisch möglich das Spiel offline auf 2 PC's zu starten und über das lokale Netz zu zocken? Bei vielen älteren Titeln geht das ja noch. Wobei ich mir vor nem Jahr die Dawn of War complete edition gekauft habe, bei der dann eiskalt der lokale und direct IP Multiplayer entfernt war, es geht jetzt nur noch online über steam :-|

  • Mal so zwischendurch ne offizielle Zusammenfassung eines Limbic Mitarbeiters von heute:

    Bin ich eigentlich der Einzige, der glaubt, dass die da Schwachsinn schreiben? Bis jetzt haben deren Beta-Tester ja einen zum schreienden Job gemacht. Denen ist ja z.B. bis jetzt noch nicht aufgefallen, dass Multiplayer nicht richtig funktioniert. Die Bugs musste ja alles von den normalen Usern gefunden werden.


    Sprich wenn die nach 4 Monaten ein Update raus bringen, welches die alten Fehler patcht, dann werden da zu 100% immer noch Fehler drinnen sein. Und auf deren Behebung muss dann wieder bis zum nächsten Update gewartet werden.


    Ich sehe es eigentlich als deren Verantwortung an, dass sie Fehlers auch kurzfristig fixen. Wäre das Add-On nicht raus gekommen, dann hätte die ja jetzt schon 1-2 Updates raus gebracht.


    Die hätte ja auch locker ein Update raus bringen können, welches einfach alle Add-On-Features disabled hat - aber da haben die wohl Angst, dass die Leute trotzdem an die Daten des Add-Ons ran kommen.

  • Ne, da muß ich die in Schutz nehmen, nennt sich "Revision Control": Du kannst nicht jeden Bugfix einzeln testen PLUS seine Wechselwirkungen mit allem anderen, da wirst Du nie fertig und baust mehr neue Bugs wieder ein, als alte zu fixen, Du mußt einen final build machen und den dann testen, so kenne ich das.

    "Life is, what happens to you, while you are busy making other plans", John Lennon


    "We come out of nothing, we go into nothing, so why bother?", Monty Python

  • Und ich muss die Betatester in Schutz nehmen: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Betatester da eh nichts machen können. Da können die Betatester noch so sehr mit den Armen wackeln, da kann selbst Limbic noch so sehr den Kopf schütteln, aber wenn der Publisher das Spiel draußen haben will, dann wird's in die Regale geschmissen - ganz gleich wie voll der Bugtracker noch ist. - Und wenn die Releaseversion noch kritische Bugs drin hat, dann haben die Entwickler vor dem Release entweder mit Müh und Not versucht das Spiel überhaupt irgendwie mit allen Inhalten fertigzustellen ... oder ihre Zeit mit einem NOCH kritischeren Bug vergeudet.


    Wird's das Add-on nun als Retailversion geben oder nicht? Gelistet ist noch nüscht.
    Und hey: Die CE des Hauptspiels kostet nur noch 40€ :D

  • CE?


    Sammelwürdig ist das alles noch nicht:-)

    "Life is, what happens to you, while you are busy making other plans", John Lennon


    "We come out of nothing, we go into nothing, so why bother?", Monty Python

  • Erst hat


    Du hast Dir aber schon das Topic des Threads angeschaut, in dem du diese Frage gerade auf Seite 8 gestellt hast? :)

    Da wir beim letzten Mal 37 Tage vor Release erst von den Add-On erfahren haben, dann ein paar Tage Information bekommen haben und dann nichts gesagt wurde, bis es dann nach 20 Tage Funkstille genau 14 Tage vor dem Release um ganze auf 75 Tage verschoben wurde, kann man schon etwas nervös sein, wenn seit einem Monat keine News kommt. In 28 Tagen soll das Add-On kommen. Nicht, dass Funkstille wieder eine Verschiebung kurz vor Schluss bedeutet.


    Das Spiel müsste ja schon in der Physikalischen Produktion sein, wenn sie den normalen Zeitrahmen einhalten. Da sollte schon alles Fest sein und nur noch Kleinigkeiten optimiert werden.


    Natürlich wünschen wir uns alle, dass es endlich klappt mit den Update - das 4 Monate auf sich warten lässt - und alles fixt, aber irgendwie sehe ich nicht so viele gute Vorzeichen. Trotzdem drücken wir alle die Daumen, okay?

  • nabend
    Ich mein ja nur , so 1 Monat vor Release könnte mann mal ein paar neuigkeiten bekommen oder ?????


    wir wärrs denn mann kann das Townscreen auswählen....
    konnte man doch vor Release von H7 doch auch oder......


    DER PREIS ??????? oder bekommen wir was vorgesetzt nach dem MOTTO (FRISS oder STIRB)


    Gute Nacht .......


    sorry noch mal 8o


    hier mal ein häppchen...........


    https://mmh7.ubi.com/de/blog/p…ew/fortress-warfare-units


    bis dann.......

  • Wenn es eine CE-Edition gibt, dann gehe ich schon irgendwie davon aus, dass es eine physische Version im Handel gibt.


    Aber, ich kann auch eines Besseren belehrt werden.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Gibt auch schon genügend CE von anderen Games, welche online Download sind. Sind dann halt Bonis im Game
    oder einfach Optisches Zeug sowas wie Pets oder Reittiere, welche man dann hat.


    Hol ich mir lieber die CE von "Die Gilde 3" ausm Laden wo nen Kartenspiel und ne Figur mit bei sein sollen statt
    irgendwelchen Virtuellen Kram, welchen man nicht ins Zimmer stellen oder an die Wand heften kann und wovon
    man etwas "hat" ohne das Game starten zu müssen ;)

  • Die haben halt nur 4-6 Artikel (und nen Live - Twitch Stram) vorbereitet und werden die ab jetzt peu à peu veröffentlichen.

    Ich denke, dass es schon ein gutes Zeichen ist, dass überhaupt Informationen kommen. Das gibt einem das Gefühl, dass es vorwärts geht und das ganze nicht wieder verschoben wird.