Ankündigung von Might & Magic Heroes VII: Trial by Fire, Release am 04.08.16

    • Offizieller Beitrag

    Nichts Wichtiges, aber immerhin mal ne Story zur neuen Map "Shifting Dunes" :



  • In nichtmal zwei Wochen. Und es ist nicht vorbestellbar. Hat zwar nen Eintrag bei Steam, aber das beantwortet ja nicht die Frage nach einem Retailrelease.


    Im Steam-Forum hat ein Ubimensch Ende April behauptet, es gäbe bald Infos über den Preis. Knapp drei Monate später fehlt die Info immer noch.

  • Man kann es ja schon positive sehen, dass das ganze nicht noch einmal 14 Tage vor Release verschoben wurde. Von daher sieht es ja nicht schlecht aus.


    Das es knapp vor Release keine Info über den Preis, etc. gibt ist leider besonders bei DLC oder Erweiterungen nicht unüblich. Ich persönlich finde es aber immer Schade, wenn man ein Spiel nicht Preordern kann, wenn man das Geld hat. Mal sehen, wann es denn endlich los geht.


  • Das es knapp vor Release keine Info über den Preis, etc. gibt ist leider besonders bei DLC oder Erweiterungen nicht unüblich. I


    Mh. Doch, es ist ziemlich unüblich. Kein Publisher lässt sich die lukrative Vorbestellphase entgehen - und die gibt's halt nur, wenn man das Teil auch tatsächlich vorbestellen könnte.

  • Weiterhin will auch nicht durch so einen niedlichen Plüsch-Killer-Hamster irgendein Funke Hoffnung in mir keimen. Ich warte mal den Patch für das Vanilla ab und probier mich dann erneut am Spiel. Ich glaube jedoch einfach nicht mehr an eine grundsätzliche Besserung. Homm 7 ist für mich wie Homm 6 einfach nur eine Enttäuschung. Wenn Sie so weiter machen (weil ich denke ich bin nicht der einzige), verlieren Sie mehr und mehr Spieler für ein Nischenspiel was eh schon Probleme hat.


    Schade. Mehr geht nicht echt nicht mehr bei mir an emotionaler Reaktion. Und Dank Antoine hat mir hier auch schon jemand bzgl. eines Themas mit 2 Buchstaben genug aus der Seele gesprochen.


    Ich wünsch allen "Antestern" viel Spaß. Wenigstens für alle DW'ler hab ich noch die Hoffnung mich zu täuschen. Freue mich dann also über gute (wohlgemerkt, ich erwarte gar nicht mal explosiv positive Berichte..nur gute reichen mir schon) Erfahrungsberichte. Die Magazine (allen voran die liebe Gamestar) werden ja eh wieder sehr gute Noten ohne Bugangaben raushauen.


    Grüße.

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

    • Offizieller Beitrag

    Meeeehr neutrale Kreaturen :




    Gefallen mir alle, freu mich :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Der im Steam-Forum von Limbic angekündigte Twitch-Stream zu "Trial By Fire" findet HEUTE statt und zwar um 15 Uhr deutscher Zeit :



    Ich werde hoffentlich Zeit finden reinzuschauen und in diesem Thread darüber berichten (auf deutsch ;) )


    Gruß Eicke


    P.S.: Jetzt wird es selbst mir langsam zu blöd ... soeben hat UBI den angekündigten Livestream wieder abgesagt ...




    Da fehlen selbst mir als "Fanboy" die Worte ! :cursing:

  • Glaubt denn wirklich noch jemand dran, dass der Add-on-Release reibungslos laufen wird? :D

    Ist natürlich kein gutes Zeichen, aber da sie noch auf einmal den Termin am 4. August hinweisen, kann man dieses schon als gutes Zeichen sehen.


    Aber den Stream sollten sie schon vor dem 4. August liefern, ansonsten schrillen ja alle Alarmglocken, wenn die selbst so nicht eine lauffähige Version zeigen können. Wenn man einen Stream hat, dann kann man ja sämtliche Dinge umschiffen, welche ein Problem darstellen können. Wenn z.B. solche Sprüche wie Town Portal ein Absturz bringen würden, dann könnten die einfach eine Karte spiel in der dieser Spruch nicht zugelassen ist und alles würde gut aussehen.


    Wir sind alle gespannt, was für ein Spiel uns am 4. August erwartet. (Wenn ich wetten würde, dann würde ich auf Verschiebung oder nicht lauffähige Version tippen - aber wir hoffen Mal, dass alles trotz meiner Vorahnung gut klappt.)

  • eim bischen gameplay sollten sie schon preis gebeben , wer schlägt den zu am 04.08 ????
    (wenn es dann mal rauskommt) ?(


    ich nicht, ich warte lieber bis auf einen Sale, so toll finde ich die Zwergen jetzt auch nicht das ich die unbedingt haben will, was beinhaltet der/das DLC/Addon noch ? Oder beinhaltet der nur die Zwerge ?

    • Offizieller Beitrag

    Ich schlage zu und werde berichten :D


    @Todesglubsch
    Woher hast du denn den Preis ? Der wurde noch gar nicht bekannt gegeben (auch wenn ich einen ähnlichen vermute...)


    @Darkstalker
    Also, außer den Zwergen gibt es zusätzliche Karten und neutrale Kreaturen (s.o.).
    Sachen wie Ingame-RMG, Veränderungen im Skillwheel und Bugfixes usw. sind ja im Rahmen des Patches für alle kostenfrei erhältlich.

  • Also auf Steam steht noch kein Preis: http://store.steampowered.com/app/445310/?l=german


    Okay danke für die Info, schade, habe gehoft das auch die restlichen Völker neue Einheiten / Helden bekommen :(