7.Fraktion : Zwerge

  • @Sim946


    Wenn ich mal ein klein wenig off-topic gehen darf: Wieviel hat sich eigentlich seit dem Release des Spiels getan?
    Ich war einige hier Monate nicht mehr aktiv, weil ich keine Zeit hatte.

    Da bin ich definitiv der Falsche, um die dafür eine passende Antwort zu geben! Ich bin erst später Heroes VII-Spieler geworden, deshalb kann ich dir den Entwicklungsprozess gar nicht darstellen :D

    • Offizieller Beitrag

    Sooo...knapp vier Wochen vor Veröffentlichung der Erweiterung gibt es nun die lang ersehnten Neuigkeiten :



    Das sieht doch ziemlich gut aus ...


    Gruß Eicke

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Weiter gehts ... heute mit den Helden :


    ... sieht vielversprechend aus, insbesondere gefallen mir die neuen Specials, die nicht einfach nur die Werte oder die Produktion steigern, sondern z.B auch abhängig vom jeweiligen Level des Helden sind !! :thumbup:

  • Hedwig sieht gar nicht zwergisch aus, die hat gar keinen Bart!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hedwig sieht aus als müsste man sich Madame schön spielen.
    Anders gesagt sieht sie aus wie.......meine Oma hieß Hedwig......alleine deshalb bekommt sie ne Chance.
    Was bedeutet : (Defenders and Shieldguards cannot get "Incapacitated" from any creature attack)
    Sie können nicht ...was?

    • Offizieller Beitrag

    Sie können nicht ...was?

    Sie können nicht entmündigt werden - ist doch klar! :D
    Ich raffs auch net.


    Die Ladies könnten echt Schwestern sein - sind mir zu gleich. Und ja: Haben zu wenig Bart für Zwerginnen.


    Und die Magic-Helden haben alle Feuermagie, während bei den Might-Helden kein Muster zu erkennen ist. - Ist mir nur so aufgefallen...

  • Es bedeutet sinngemäss, das diese Einheiten immer zurückschlagen (verteidigen) können, wenn sie von einer Kreatur angegriffen werden. Evtl. bedeutet es sogar das sie mehrmals in der Runde zurückschlagen können. Auf jeden Gegner der sie attackiert.

  • Es bedeutet sinngemäss, das diese Einheiten immer zurückschlagen (verteidigen) können, wenn sie von einer Kreatur angegriffen werden. Evtl. bedeutet es sogar das sie mehrmals in der Runde zurückschlagen können. Auf jeden Gegner der sie attackiert.

    Verteidigen ist Verteidigen - und Gegenschläge sind Gegenschläge.
    Wenn sie retalation meinen, wieso schreiben sie das auch nicht so?


    Klingt für mich eher so, als könnte die Einheit schlicht nicht betäubt, festgewurzelt o.ä. werden. Ja, dazu zählt auch die Beibehaltung des Gegenschlags.
    Aber ganz ehrlich: Wenn ein Special eines Helden mit Gänsefüßchen beschrieben werden muss, dann ist das IMO kein gutes Zeichen.

    • Offizieller Beitrag

    So langsam ergibt sich ein Gesamtbild ...


    Gruß
    Eicke

  • - naja... Zwerge... Bergbauer... also . . . ich finde das passt thematisch besser als das Alte. Wenn auch das mit der Schneelandschaft optisch schön war... Aber warum Zwerge auf Bären reiten habe ich auch nie verstanden. Die alten zwerge hatten das ja eher als obere Öffnung ihrer Stadt - so als Außenposten nach oben.


    Warum ich nen ordentlich und allseits geachtete Zwergebarmsrutschützen von so einer Maulwurfratte ersetzen lassen muss^^ :-|


    Inferno kommt dann erst wenn das setting "Zu tief gegraben haben die Zwerge..." durchgespielt wurde :D

    • Offizieller Beitrag

    Boah, ey! Da mach ich meinen (im Moment nicht gerade häufigen) Rundgang durch den Wald und dann muss ich mitbekommen, dass es das Addon nur digital gibt. Da krieg ich Schaum vor'm Mund. Sollen sie's halt alleine spielen, echt jetzt. Hab die "alten" Kampagnen eh noch nicht ganz durch.

  • Für heut abend kann ich nur positives berichten.


    Nalandor mit Brille oder ohne? KA


    Wie bei H7 üblich sind die Startkreaturen der Knaller. Danach wird es speziell. Wobei ich nur zur Walkürie gekommen bin.
    Mit den Runen muss man erst mal umgehen könnnen. Aber sehr cool. 1 Stack mit Glück. Wenn ich aktiviere nochmal deff.
    Bringt für 1 Stack Kämpfe richtig Spaß.


    Die Zerstörungsrune muss gesetzt werden, in der zweiten Rd. auslösen. Das ist taktisch eine Überlegung wert wo die Rune hingesetzt wird.
    Die Rune wo Einheiten sternförmig gezogen werden muss man ertsmal sinnvoll einsetzen.


    Die Runen geben ne Menge an taktischen Facetten. Find ich erstmal gut.


    Bugs haben mich nicht erreicht. Flaggencounter funzen. Auch die Runensteele. :)