akademie kampagne 2. die geschichte von der verlorenen tochter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • akademie kampagne 2. die geschichte von der verlorenen tochter

      hallo heroes spieler(innen)
      sagt mal wie kann ich da die angreiferin von mir weghalten und wie schaffe ich es die akademie burg zu halten oder muss ich mir eine andere aufbauen?denn gegen sie habe ich noch keine chance sie zu besiegen was auch eine aufgabe ist. über tips würde ich mich sehr freuen.
      gruss jimknopf
    • noch eins zu der lyla wo ich töden muss bzw ich ihr sagen soll sie soll mir helfen aber auch töden muss.
      sie hat folgende kreaturen dabei und das gleich wenn sie das erste mal kommt bzw sichtbar ist,
      todesfee 110 stück,
      erzliche 40 stück,
      skelette 105 stück,
      lamassu 22 stück,
      todesspinne 75 stück,
      pestlamassu 25 stück,
      vampire 20 stück,

      wie soll man so einen kampf oder bei so einem gegner da in der kampagne voran kommen? kann das ein puck sein oder wie ihr das nennt. denn da habe ich keine chance mal eine stadt zu etwas zu bringen und mir somit auch eine bessere mannschaft zu besorgen.
      gruss und gute nacht JimKnopf1970