Können wie Europameister werden?

  • Aber natürlich! Franziska Hentke (und 4 Synchron-TurmspringerInnen) sind grad eben Europameister geworden.
    Aber warum meldest du dich bei einer Runden-Strategiespielseite an, um dann über alles mögliche außer über Runden-Strategiespiele zu diskutieren?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Was Frankenstein anscheinend meint:
    Können wir (Team Drachenwald) Europameister (bei den "Heroes VII European Zocker Games 2017") werden (, da der Multiplayer mit dem August-Patch ein voller Erfolg, und Heroes VII damit das beliebteste Strategie werden wird)?

  • das wird aber schwer ohne Training, da zwischen dem August-Patch 2017 und den Meisterschaften einen Monat später so wenig Zeit ist ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ich halte mich da an Jogi: "Wir haben eine gute Mannschaft, sind aber schlagbar."


    Vom Gefühl her würde ich darüber hinaus sagen, dass das gesamte Niveau nicht überragend ist zur Zeit (also gibt keine unfassbar-gute(, eingespielte) Spanier mehr; Italien spielt nicht mehr DEN Fussball und wir Deutschen haben Lahm verloren, höhö. Und die Niederlande... lassen wir das! :D )


    Laut meines EM-Tippscheins gewinnen wir die Vorrunde allerdings sicher mit 9 Punkten :)

  • Das ist die erste Europameisterschaft mit 24 Mannschaften. Damit kommt sogar 2/3 der Gruppendritten weiter. (Die besten 4 von 6).


    Damit sollte Deutschland sehr gute Chancen haben weiter zu kommen. Auch dann warten dort erst einmal nicht die Übermannschafen. Ins Halbfinale sollten die auf jeden Fall kommen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.