Asha Träne Problom

  • Hallo,


    ich habe zwar den Ort gefunden ,nur kann ich diese Stelle nicht graben ?
    ich habe einen Tag gewartet , ändert aber nichts daran.


    Und dann noch was anderes , ich habe mir ein paar Maps runter geladen ,nur sehe im Game nicht, ich habe diese auch in den Map Ordner rein gemacht.


    Wäre echt nett ,wenn jemand helfen könnte .


    Grüße

  • ich habe zwar den Ort gefunden ,nur kann ich diese Stelle nicht graben ?

    Du brauchst den Zauber Schatz zeigen, den man an den Obelisken für die Träne bekommt.



    ich habe mir ein paar Maps runter geladen ,nur sehe im Game nicht,

    Du musst beim Laden im Menu "Karte auswählen" unter Art "Alle" wählen.


    Das müßte helfen. :)

    On your way up
    be good to the people who are mad
    because you will meet them on your
    way coming down

  • Ich habe schon alle Obelisken aufgesucht , ich kann auch graben nur halt nicht an dieser Stelle .
    an was kann das sonst noch liegen?


    ich werde es mal testen mit den Map


    Danke für die Antwort.

  • Vielleicht war jemand schneller, und an der entsprechenden Stelle ist schon ein Loch?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ist das möglich?
    ich spiele Singleplayer.


    das einzige was ich auf den Maps auswählen kann , ist Multiplayer.


    Habe grad Kampagne getestet , geht auch nicht .
    Heroes 7 habe ich ohne Probleme so viele Maps runtergezogen, und hier geht gar nichts.


    habe mal zu überlegt zu cheaten ,weil ich 100 std rum gesucht habe , wegen der Träne . aber das geht auch nicht

  • Klar kann auch die Ki graben. Wenn es eine Standartmap ist, kannst du ja mal den Save hier hochladen.


    Und falls die runtergeladenen Maps Multiplayermaps sind, mußt du oben den Haken bei "-Show Multi" setzen.

  • ich glaube, bei H5 war das nicht nötig, erst bei H7.

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.