Witze

  • der is ja sowasvon genial :daumen:

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ein Unfallbericht von Zürich Kosmos im Original (wirklich passiert!)


    Der folgende Brief eines Dachdeckers ist an die SUVA (Schweizerische Unfallversicherungsanstalt) gerichtet und beschreibt die Folgen einer unüberlegten Handlung:


    "In Beantwortung Ihrer Bitte um zusätzliche Informationen möchte ich Ihnen folgendes mitteilen:
    Bei Frage 3 des Unfallberichtes habe ich "ungeplantes Handeln" als Ursache angegeben. Sie baten mich, dies genauer zu beschreiben, was ich hiermit tun möchte.
    Ich bin von Beruf Dachdecker. Am Tag des Unfalles arbeitete ich allein auf dem Dach eines sechsstöckigen Neubaus. Als ich mit meiner Arbeit fertig war, hatte ich etwa 250 kg Ziegel übrig. Da ich sie nicht die Treppe hinunter tragen wollte, entschied ich mich dafür, sie in einer Tonne an der AuÃenseite des Gebäudes hinunterzulassen, die an einem Seil befestigt war, das über eine Rolle lief. Ich band also das Seil unten auf der Erde fest, ging auf das Dach und belud die Tonne. Dann ging ich wieder nach unten und band das Seil los. Ich hielt es fest, um die 250 kg Ziegel langsam herunterzulassen. Wenn Sie in Frage 11 des Unfallbericht-Formulares nachlesen, werden Sie feststellen, dass mein damaliges Körpergewicht etwa 75 kg betrug. Da ich sehr überrascht war, als ich plötzlich den Boden unter den FüÃen verlor und aufwärts gezogen wurde, verlor ich meine Geistesgegenwart und vergaÃ, das Seil loszulassen. Ich glaube, ich muss hier nicht sagen, dass ich mit immer gröÃerer Geschwindigkeit am Gebäude hinaufgezogen wurde. Etwa im Bereich des dritten Stockes traf ich die Tonne, die von oben kam. Dies erklärt den Schädelbruch und das gebrochene Schlüsselbein. Nur geringfügig abgebremst, setzte ich meinen Aufstieg fort und hielt nicht an, bevor die Finger meiner Hand mit den vorderen Fingergliedern in die Rolle gequetscht waren. Glücklicherweise behielt ich meine Geistesgegenwart und hielt mich trotz des Schmerzes mit aller Kraft am Seil fest. Jedoch schlug die Tonne etwa zur gleichen Zeit unten auf dem Boden auf und der Tonnenboden sprang aus der Tonne heraus. Ohne das Gewicht der Ziegel wog die Tonne nun etwa 25 kg. Ich beziehe mich an dieser Stelle wieder auf mein in Frage 11 angegebenes Körpergewicht von 75 kg. Wie Sie sich vorstellen können, begann ich nun einen schnellen Abstieg. In der Höhe des dritten Stockes traf ich wieder auf die von unten kommende Tonne. Daraus ergaben sich die beiden gebrochenen Knöchel und die Abschürfungen an meinen Beinen und meinem Unterleib. Der Zusammenstoà mit der Tonne verzögerte meinen Fall, so dass meine Verletzungen beim Aufprall auf dem Ziegelhaufen gering ausfielen und so brach ich mir nur drei Wirbel. Ich bedauere es jedoch, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich, als ich da auf dem Ziegelhaufen lag und die leere Tonne sechs Stockwerke über mir sah, nochmals meine Geistesgegenwart verlor. Ich lies das Seil los, womit die Tonne diesmal ungebremst herunterkam, mir drei Zähne ausschlug und das Nasenbein brach. Wer sich jetzt nicht den Bauch hält vor Lachen, ist nicht normal. Ich bedauere den Zwischenfall sehr und hoffe, Ihnen mit meinen präzisen Angaben dienen zu können. Für genaue Auskünfte bitte ich Sie, mich anzurufen, da es mir manchmal schwer fällt, mich schriftlich auszudrücken.

    Unser gröÃter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen,
    sondern jedes Mal wieder aufzustehen. - Ralph Waldo Emerson

  • Irgendwo auf einer Insel im Ozean ...


    Irgendwo im Ozean stranden einige Leute unterschiedlicher Nationalität auf einer
    paradiesischen Insel:


    2 Italiener 1 Italienerin
    2 Franzosen 1 Französin
    2 Deutsche (m) 1 Deutsche
    2 Griechen 1 Griechin
    2 Engländer 1 Engländerin
    2 Bulgarier 1 Bulgarin
    2 Schweden 1 Schwedin
    2 Australier 1 Australierin
    2 Neuseeländer 1 Neuseeländerin
    2 Iren 1 Irin
    2 Singapurianer 1 Singapurianerin
    2 Türken 1 Türkin
    2 Ãsterreicher 1 Ãsterreicherin
    2 Schweizer und eine Schweizerin


    Ein Monat später:


    1 Italiener hat den anderen wegen der Italienerin umgebracht. Die 2 Franzosen leben glücklich mit der Französin in einer menage à trois. Die beiden Deutschen haben einen streng eingehaltenen wöchentlichen Zeitplan aufgestellt, wie sie sich jeweils abwechseln. Die beiden Griechen schlafen miteinander und die Griechin darf für sie putzen und kochen. Die beiden Engländer warten noch auf jemanden, der sie der Engländerin vorstellt. Die beiden Bulgaren haben sich zuerst die Bulgarin und dann den Ozean angeschaut, um dann davon zu schwimmen. Die beiden Schweden üben sich in der Kunst des Selbstmords, während die Schwedin lange Vorträge darüber hält, dass ihr Körper ihr gehört, und über die Grundsätze des Feminismus. Aber wenigstens schneit es nicht und die Steuern sind niedrig. Australier sind eh alle bisexuell, also kein Problem. Die beiden Neuseeländer haben angefangen, die Insel nach Schafen abzusuchen während sich die Neuseeländerin mit einer Banane, die sie zufällig fand, angefreundet hat. Die Iren haben die Insel zuerst in einen Nord- und einen Südteil aufgeteilt und eine Whisky-Destillearie gebaut. Inwieweit sie Sex wollen, haben sie vergessen, nachdem es nach den ersten paar Litern besten Kokos-Whiskeys irgendwie so neblig geworden ist. Aber sie sind glücklich miteinander, denn sie sind sich darüber einig, den Engländern keinesfalls etwas abzugeben! Die Singapurianer warten noch auf Anweisungen von der Regierung. Die Türkin ist permanent schwanger, die beiden Türken baggern daher ständig die blonde Schwedin an. Die beiden Ãsterreicher einigen sich darauf, die Ãsterreicherin gelegentlich gegen Entgelt an die Türken zu vermieten und kaufen sich dafür Whisky bei den Iren. Die Schweizer schlossen bilaterale Verträge mit den anderen, die Ihnen genug zu Essen, zu trinken und Abwechslung beim Sex sicherstellen sollten. Alle waren einverstanden, nur die drei Schweizer haben die Verträge wegen internen Querelen bis gestern nicht ratifiziert und sind soeben verhungert.

    Unser gröÃter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen,
    sondern jedes Mal wieder aufzustehen. - Ralph Waldo Emerson

  • naja vielleicht nkennen ihn nich alle. jeder schmunzler is doch ein persönlicher erfolg wenn man witze postet^^

    Unser gröÃter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen,
    sondern jedes Mal wieder aufzustehen. - Ralph Waldo Emerson

  • Hoffentlich noch nicht bekannt...



    -----------------


    Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
    Der Kleine faengt an zu weinen.


    Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!


    Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
    Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
    Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!


    -------------


    Welcher auch schon etwas älter ist, aber meines Erachtens immer einen Lacher mit sich bringt...



    --------------


    Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat.


    Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung geben."


    Der Mann: "Die war so doof, die musste ich einfach erschlagen!"


    Richter: "Das ist ja noch viel schlimmer. Wenn Sie nicht wollen, dass wir Ihnen die Höchststrafe auferlegen, dann geben Sie uns bitte eine plausible Erklärung."


    Darauf der Mann: "Das war folgendermaÃen. Wir wohnten in einem Hochhaus im 13. Stock und im ersten Stock wohnte eine reizende Portiersfamilie, die hatte drei Kinder. Es war schrecklich! Die waren so klein geblieben, von Natur aus. Der Zwölfjährige war 80cm groÃ, der 19-jährige 90cm. Ich kam eines Tages hoch zu meiner Frau und sage: Das ist schon was Schlimmes mit den Kindern unserer Portiersfamilie.


    'Ja,' sagt meine Frau, 'das ist ein richtiges Pyrenäengeschlecht.'


    Ich sage: 'Nein, was Du meinst, sind Pygmäen.'


    'Nein,' sagt meine Frau, 'Pygmäen, das ist das, was der Mensch unter der Haut hat, davon kriegt er Sommersprossen.'


    Ich sage: 'Das ist Pigment.'
    'Nein,' sagt meine Frau, 'Pigment, darauf haben die alten Römer geschrieben.'


    Ich sage: 'Das ist Pergament!'


    'Nein,' sagt meine Frau, 'Pergament ist, wenn ein Dichter etwas anfängt und nicht zu Ende macht...'


    Herr Richter, Sie können sich vorstellen, ich verschlucke mir das Fragment, ich setze mich in meinen Lehnstuhl und lese Zeitung. Plötzlich kommt meine Frau mit einem Satz, ich denke, jetzt ist sie irrenhausreif - 'Liebling, guck mal, was hier steht!'


    Sie macht ein Buch auf, zeigt auf eine Textstelle und sagt:


    'Das Sonnendach des Handtäschchens war die Lehrerin des Zuhälters 15.'


    Ich nehme das Buch an mich und sage, aber Schatz, das ist ein französisches Buch, da steht:


    'La Marquise de Pompadour est la Maitresse de Lois XV. Das heiÃt: Die Marquise von Pompadour war die Mätresse von Ludwig dem 15.'


    'Nein,' sagt meine Frau, 'das musst du wörtlich übersetzen:


    La Marquise - das Sonnendach


    Pompadour - das Handtäschchen


    la Maitresse - die Lehrerin


    Lois XV - der Zuhälter 15


    Ich muss das schlieÃlich ganz genau wissen, ich habe extra für meinen Französischunterricht einen Legionär angestellt.'


    Ich sage: 'Du meinst einen Lektor.'


    'Nein,' sagt meine Frau, 'Lektor war der griechische Held des Altertums.'


    Ich sage: 'Das war Hektor, und der war Trojaner.'


    'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektor ist ein FlächenmaÃ.'


    Ich sage: 'Das ist ein Hektar.'


    'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektar ist der Göttertrank.'


    Ich sage: 'Das ist der Nektar.'


    'Nein,' sagt meine Frau, 'Nektar ist ein Fluss in Süddeutschland.'


    Ich sage: 'Das ist der Neckar.'


    Meine Frau: 'Du kennst wohl nicht das schöne Lied: Bald gras ich am Nektar, bald gras ich am Rhein, das habe ich neulich mit meiner Freundin im Duo gesungen.'


    Ich sage: 'Das heiÃt Duett.'


    'Nein,' sagt meine Frau, 'Duett ist, wenn zwei Männer mit einem Säbel aufeinander losgehen.'


    Ich sage: 'Das ist ein Duell.'


    'Nein,' sagt meine Frau, 'Duell ist, wenn eine Eisenbahn aus einem dunklen finsteren Bergloch herauskommt.'


    Herr Richter - da habe ich einen Hammer genommen und habe sie totgeschlagen..."


    Betretenes Schweigen, dann der Richter:


    "Freispruch, ich hätte sie schon bei Hektor erschlagen..."


    -------------

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

    Einmal editiert, zuletzt von cap0ne ()

  • hehe^^


    vor gericht:
    Richter: Angeklagter, warum haben sie ihre Frau erstochen??
    Angeklagter: Herr Richter, sie ist mir ins Messer gelaufen!
    Richter: Was? Sieben mal ?!?


    ich kann immer wieder drüber lachen :]

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Hi Leute euer guter battelmage meldet sich mal wieder erst mal euch allen ein gutes neues Jahr und hier ist jezt mein Witz: Fritzchen kommt ganz aufgeregt nach Hause ,, Papa lauf schnell weg"schreit er ,,Warum ? " fragt der Vater ,,Wir haben in der Schule einen Aufsatz geschrieben und nach dem der Lehrer den Aufsatz gelesen hat hat er sofort die Polizei gerufen" ,,Warum den das ?"fragt der Vater ,,Der Aufsatz hatte das Thema womit mein Vater sein Geld verdient":devil:

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • Keine Ahnung, ob der hier schon erzählt wurde, ist aber sowieso ULTRABEKANNT:


    Was macht man, wenn Spiele immer abstürzen?
    Nicht auf die Tischkante legen! :D :D


    Is zwar 10 Jahre alt und tolal bekannt, kann aber immer wieder drüber Lachen



    Achja: Ergab sich bei mir inner Schule auÃem Kontext: Es war Feueralarm, und der Lehrer der anderen Klasse rief: Stellt euch in einer Reihe auf! Meinte ein KlugscheiÃer aus ner 3. Klasse: Was, die stellen sich in der Linie auf? Wir machen ein Quadrat! Da konnte unser Klassenkasper nicht wiederstehen und rief: Los, schnell, Baut einen Kreis!! Der hat mehr Ecken als ein Quadrat!!!



    Da haben alle gelacht, weils so gepasst hat, wahrscheinlich is es jetzt so allgemein gesagt wie viele Witze nicht lustig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Zum Thema "Gericht, hab ich auch noch etwas beizutragen:


    Juristen


    Es sind Sätze, die tatsächlich so vor Gericht gefallen sind, Wort für Wort, aufgenommen und veröffentlicht von Gerichtsreportern.


    F: Wann ist Ihr Geburtstag?
    A: 15. Juli
    F: Welches Jahr?
    A: Jedes Jahr.



    F: Diese Amnesie, betrifft sie Ihr gesamtes Erinnerungsvermögen?
    A: Ja.
    F: Auf welche Art greift sie in Ihr Erinnerungsvermögen?
    A: Ich vergesse.
    F: Sie vergessen. Können Sie uns ein Beispiel geben von etwas, das Sie
    vergessen haben?



    F: Wie alt ist Ihr Sohn, der bei Ihnen lebt?
    A: 38 oder 35, ich verwechsle das immer.
    F: Wie lange lebt er schon bei Ihnen?
    A: 45 Jahre.



    F: Was war das erste, das Ihr Mann an jenem Morgen fragte, als Sie aufwachten?
    A: Er sagte: "Wo bin ich, Cathy?"
    F: Warum hat Sie das verärgert?
    A: Mein Name ist Susan.



    F: Die Empfängnis des Kindes war also am 8. August?
    A: Ja.
    F: Und was haben Sie zu dieser Zeit gemacht?



    F: Sie hatte 3 Kinder, richtig?
    A: Ja.
    F: Wieviele waren Jungen?
    A: Keins.
    F: Waren denn welche Mädchen?



    F: Wie wurde Ihre erste Ehe beendet?
    A: Durch den Tod.
    F: Und durch wessen Tod wurde sie beendet?


    F: Können Sie die Person beschreiben?
    A: Er war etwa mittelgroà und hatte einen Bart.
    F: War es ein Mann oder eine Frau?



    F: Alle deine Antworten müssen mündlich sein, OK?
    F: Auf welche Schule bist Du gegangen?
    A: Mündlich.


    Und mein absoluter Favorit:


    F: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
    A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor. (A.d.R.: Gott-sei-Dank)
    F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
    A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
    F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
    A: Nein, er saà auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere.


    (das hat der Herr Anwalt noch taktvoll überhört ... aber ...)


    F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen?
    A: Nein.
    F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
    A: Nein.
    F: Haben Sie die Atmung geprüft?
    A: Nein.
    F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten?
    A: Nein.
    F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
    A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
    F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?
    A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt
    praktizierte.


    (diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung
    eingebracht. Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt)

    Wir, die guten Willens sind,
    Geführt von Ahnungslosen,
    Versuchen für die Undankbaren
    Das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben soviel mit so wenig
    So lange versucht, daß wir jetzt
    Qualifiziert sind, fast alles
    Mit Nichts zu bewerkstelligen.

  • Also den mit den Spielen finde ich echt gut :D


    Der von battlemage ist irgendwie nicht witzig... finde ich...



    @edit: Heimdall, der letzte ist echt der Brüller. Diese 3000 Euro hätte ich wohl auch gerne bezahlt wenn der Typ so bekloppte Fragen stellt! 8o

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

    Einmal editiert, zuletzt von cap0ne ()

  • meinst du das wirklich im ernzt??? Ich haette NICHTS bezahlt! Ehernbeleidigung... So ein quatsch! Amerikaner sind sowas von beklopt! Die Ameikaner selbst sind der Witzt des Planeten...

  • diese kennen villeicht auch schon ein paar, sind aber trotzdemrichtig geil^^


    Eines Tages begab es sich, dass 2 Männer in einer
    Kneipe saÃen, worauf der eine zum anderen
    sprach
    ,,Hey du, ich hab jetzt n neuen Beruf, ich bin
    Logiker."
    ,,Logiker??Was ist das denn?"
    ,,Pass auf, ich zeigs dir. Hast du ein
    Aquarium?"
    ,,Ja."
    ,,Also bist du Tierlieb, und wenn du Tierlieb
    bist,magst du auch Kinder, und wenn du auch
    Kinder magst,dann magst du auch Frauen."
    ,,Beeindruckend, genau so ist es."
    Am nächsten Tag ging die Person, die nun vieles
    über den Beruf des Logikers erfahren hatte, zu
    einem langjährigen Arbeitskolegen.
    ,,Hey,hast du eigentlich ein Aquarium?"
    ,,Nein."
    ,,Schwule Sau!!!"


    Ein Indianer hat einen Hund, ein Pferd und ein
    Schaf.
    Da kommt ein Cowboy vorbei und fragt den Indianer
    "Kann ich Deinen Hund mal was fragen?"
    Indianer: "Hund kann nicht sprechen!"
    Cowboy: "Wie geht es Dir denn so, Hund? Verpflegt
    Dich denn Dein Herrchen auch gut?"
    Hund: "Mein Herrchen gibt mir immer gut zu
    futtern und spielt mit mir. Mir geht es gut!"
    Der Indianer schaut ganz verdutzt.
    Cowboy: "Indianer, kann ich Dein Pferd mal was
    fragen?"
    ndianer: "Pferd kann nicht sprechen!"
    Cowboy: "Wie geht es Dir denn so, Pferd?
    Verpflegt Dich denn Dein Herrchen auch gut?"
    Pferd: "Ja, mir geht es gut. Ich habe immer viel
    Auslauf, gut zu futtern und mein Herrchen reibt
    mich auch immer gut trocken!"
    Der Indianer schaut wieder ganz verwirrt, als der
    Cowboy fragt: "Indianer, kann ich Dein Schaf mal
    was fragen?"
    Indianer: "Schaf lügt!!"

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

  • Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.


    Respekt! :daumen: :D

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • ach das is dochj meine sig ^^
    das das aber auch fast nie jemand bemerkt find ich klasse xD

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

  • Sido(Aggro-Missgeburt1) hat Jack Norris gesagt seitdem trägt es die Maske(wer sich jezt fragt ob ich mich bei es verschrieben habe liegt falsch Sido ist ein etwas):devil:

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

    Einmal editiert, zuletzt von battelmage ()