Neue Nachricht schreiben / Kommunikation/PN

  • .. tut mir leid, dass ich dafür einen neuen thread anfangen muss, doch: Es klappt nicht. :(


    Wenn ich beispielsweise eine Kommunikation mit "x" anfange, dann kann ich danach sofort
    auf meine eigene Nachricht antworten, mich prima mit mir selbst unterhalten.


    Schon klar, dass bei einer "Konversation" auch nicht unmittelbar eine Antwort erfolgen muss, noch sollte,
    nur: Irgendwie kommt es mir vor, als würde das nicht mehr so richtig funzen.. ?!


    Mag mir da mal bitte jemand helfen?


    Früher sah ich, wem ich eine Nachricht geschickt habe, dass eine Antwort kam.


    ImMo: Weiß ich nicht mal, ob meine "Konversationseingabe" angekommen ist :/


    Gern auch ne Erklärung via "Konversation" - sofern ich die nach Einloggen dann lesen kann..


    Würd mich freuen!

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Probier es mal hier: http://www.drachenwald.net/index.php?conversation-add/


    Betreff eintragen, Leute eintragen (nach 3 Buchstaben kannst du die direkt anwählen), unsichtbare Teilnehmer anwählen (dito), ankreuzen, dass andere die Mitleser und -schreiber erweitern dürfen oder nicht, Text schreiben, warten, dass jemand antwortet
    P.S. ich warte jetzt auf eine Antwort von einem der 3 sicht/unsichtbaren Teilnehmer...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • hmmm wollte antworten, konnte aber nicht absenden!?
    probiere das gleich nochmal...


    edith sagt: so jetzt gings, einfach nochmal rein gegangen, nix verändert.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.