KDM 07-16

  • Ich weiß ja nicht ob alle H7 KDM Interessierten sich auch die Zwerge gönnen....
    Hab jedenfalls das Problem das die Save Dateien nicht mehr da zu finden sind wo sie bislang waren. Also bis das geklärt ist wohl keine KDM.


    Habe ja nun das Add-on oder Komplettspiel bei STeam gekauft und bin somit nicht mehr bei uplay. Ob es daran liegt? Kein Schimmer. :(

  • Du kannst doch auch das Grundspiel starten, und die KdM damit spielen.

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ich weiß ja nicht ob alle H7 KDM Interessierten sich auch die Zwerge gönnen....

    Na ja, das ist doch im Moment nur eine handverlesene Anzahl - wenigstens nach den Downloads :-). Ich hab mir auch die Zwerge gegönnt. Dank 1&1 und seinem superschnellen Internet könnte es vielleicht schon morgen laufen. Immerhin sind es nach schlappen 5 Stunden schon 29 % heruntergeladen.

    On your way up
    be good to the people who are mad
    because you will meet them on your
    way coming down

  • Das stimmt. Aber WENN es Bock macht, dann jetzt.
    Ich hatte offenbar Glück das ich auf Maloche schon downloaden konnte. Ne Stunde. Jetzt ziehen offenbar viele.


    Problem ist jedenfalls das das Spiel 900er Saves als autosaves macht, aber auch die Saves denen man einen Namen gibt zwar mit einer 1000er Nr. speichert, aber alles in .shot Dateien.?
    Die .shot waren doch keine tauschbaren saves, oder?


    Kann wer den save öffnen?


    Edit: Klappt also nicht.

  • shot-Dateien sind nur screenshots, keine saves.

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Mhm, danke für die Blumen, aber ich habe nicht mehr viel Einsparpotenziel bei mir gesehen, ausser wenn ich wieder ganz von vorn begonnen hätte und alle eure Tips beachtet hätte. Außerdem war ich ne Woche in Urlaub und hatte nur meinen Laptop mit auf dem H7 nicht istalliert habe. Hab da ne Partie CivilizationV angefangen und die muß ich erst noch zuende bringen bevor ich wiedr ne KDM anfange.


    Wo bekommt man die Zwerge?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.