Hammers of Fate Fenstermodus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hammers of Fate Fenstermodus

Hallo liebe DWler!

Nachdem mich das Nostalgiefieber gepackt hat, habe ich Heroes 5 + Hammers of Fate wieder auf die Platte geschmissen.

Ich habe auch flux für beide Spiele in der jeweiligen user.cfg die Möglichkeit gefunden, beide Spiele im Fenstermodus zu spielen - da ich nebenher noch was anderes machen möchte.

Beim Classic-Heroes V ist auch ein schöner Rahmen drum, mit dem man das Spiel an die jeweilige Position verschieben kann.

Bei Hammers of Fate fehlt der Rahmen aber - es ist stufenlos, und somit nicht verschiebbar.

Gibts eine Möglichkeit, das Fenster von der linken oberen Ecke nach rechts zu rücken?
    "Du hast Mut, doch Mut kann manchmal tödlich sein."
  • Hatte das gleiche Problem. Kanns gerad nicht testend da ich nur Heroes V und ToE drauf habe (HoF installiert dauernd egal was ich auswähle im Heroes 5 Ordner und zerhaut mir dann das Grundspiel...) ABER teste mal folgendes:

+ Indem du mit Alt+TAB auf den Desktop oder ein anderes Fenster wechselst. Dann bekommst du den Mauscursor.
    + In der Datei wo du den Fenstermodus eingestellt hast die x-y-Koordinaten der Fensters verändern.

Liebe Grüße^^.
  • Benutzer online 2

2 Besucher