Hammers of Fate Fenstermodus

  • Hallo liebe DWler!


    Nachdem mich das Nostalgiefieber gepackt hat, habe ich Heroes 5 + Hammers of Fate wieder auf die Platte geschmissen.


    Ich habe auch flux für beide Spiele in der jeweiligen user.cfg die Möglichkeit gefunden, beide Spiele im Fenstermodus zu spielen - da ich nebenher noch was anderes machen möchte.


    Beim Classic-Heroes V ist auch ein schöner Rahmen drum, mit dem man das Spiel an die jeweilige Position verschieben kann.


    Bei Hammers of Fate fehlt der Rahmen aber - es ist stufenlos, und somit nicht verschiebbar.


    Gibts eine Möglichkeit, das Fenster von der linken oberen Ecke nach rechts zu rücken?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hatte das gleiche Problem. Kanns gerad nicht testend da ich nur Heroes V und ToE drauf habe (HoF installiert dauernd egal was ich auswähle im Heroes 5 Ordner und zerhaut mir dann das Grundspiel...) ABER teste mal folgendes:


    + Indem du mit Alt+TAB auf den Desktop oder ein anderes Fenster wechselst. Dann bekommst du den Mauscursor.
    + In der Datei wo du den Fenstermodus eingestellt hast die x-y-Koordinaten der Fensters verändern.


    Liebe Grüße^^.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.