H7-Turnier

  • Als aussenstehender zum Thema Inelligenz hätte ich noch ne Anregung/Bitte an Euch multiplayer Pioniere:


    Könntet ihr (hier?) kurz berichten, welche Fraktion mit welchem Main gegen welche gewonnen hat MÖGLICHST auch mit dem Grund (xy hatte denundden Zauber gegen den ich nix machen konnte, der war einfach zu fett in seinen Werten/Ini/Moral, der war viel schneller wegen seiner Einheit/Balle/Zauber...) falls ein solcher ersichtlich ist.


    MP hat ja schonmal anklingen lassen, dass er trotz unterlegenen Primärskills (66:33) die Nase vorne hatte.


    So kkönnen sich ggf. Erkenntnisse gewinnen wie: Skill/Zauber/Einheit xy ist unter denundden Bedingungen extrem stark etc.

  • Die Idee von Kane is trotzdem gut, auch wenn er nach all der langen Zeit mit Kindern den Umgang mit Ironie verlernt zu haben scheint :P


    Ich hatte in meinem Spiel gegen Juppiness Academy. Er hatte Sylvan. Gelegen hat es vor allem an meinem Tempo. Ich war Mitte W3 in seiner Stadt und er hatte weder meiner Truppe noch meinem Helden etwas entgegen zu setzen. Klar hatte icheine Balle, er mit Sylvan aber auch ab Tag2 ja auf sicher. Daran kanns also nicht gelegen haben. Mein held war ein Magier.


    Kurz etwas OT: Den Magier betone ich, weil ja viele weiterhin sagen, dass ein Machtheld deutlich besser sei. IST er vielleicht auch, wenn beide gleich schnell gleich weit sind. Weiß ich noch nicht, aber in jedem Falle kann man den Durchbruch Anfang W3 auch mit einem Magier gut schaffen! Habe gestern bei einem Test mit Haven (ich will weiterhin IMMER Csstle schreiben :-)) diesen Feuerstrahlmagier. Das prob is ja, dass, wenn man versucht die Map zu rushen, man ja weder Zeit hat zum Gildenbauen noch zum Zauber abholen. Es sei denn, man bindet sich halt noch ein paar Tage ans Bein, kann sich ja lohnen! In jedem Fall hatte der nach dem Durchbruch Feuer auf Großmeister und dabei automatisch den Meister-Unterskill (für Berserk) geskillt. Genau dieser Berserk wäre im Keller auch zu lernen gewesen. DAS hätte natürlich seinen Reiz gehabt :P Und der Feuerstrahl machte dann laut Zauberbuch runde 350 Punkte sofort und glaube 160-180 oder so drei Runden lang pro Runde. Ich sage mal: FETT! Rechnet doch da mal gegen, wie viele Lebenspunkte so ein Stack in einem Endkampf in z.B. Woche 3 da hat!

  • ich hätte wohl (Endkampf stürzte ab) gegen Mp gewonnen ,weil er die Map nicht ausreichend kannte . Es ist eine 2-3 Wochen Map ...die Gewinner-Strategie ist meiner Meinung nach klar . ( denke die wird nach dem Turnier besprochen bzw. aufgeschrieben...ähnlich wie bei der KDM )


    Interessant wird für mich sein ob jemand eine noch bessere hat ..als die ich Spiele :)


    ich denke Conan spielt die Map ähnlich wie ich nur besser^^


    Balle halte ich im Moment für zu stark...zumindest bei 2-3 Wochen Maps .


    Auch finde ich die kleinen Arts mit machen Zauber zusätzlich zu stark , ich hatte einen Ring mit Blitzstrahl der bis zu 600 Schaden machte mit einem Lev 8 Helden .

  • 1. bin ich bei weitem nicht der beste Heroes Spieler und
    2. breche ich aktuell an d10 durch um an d12 beim andern in der Stadt zu sitzen :)


    Allerdings is die Nummer dann auch echt auf Kante genäht! Sicherer und stabiler wäre hier die Variante, an d17 durchzubrechen und d19 an der Stadt zu sein. Und die d10 Nummer habe ich auch erst mit einer der beiden Seiten erprobt (beim ersten mal logistisch gefloppt, die nächsten beiden Anläufe mit Dungeon und Haven aber beide geklappt).

  • Barbar, Machtheld, d15 durch d17 Burg. 4 Shantiris, 4 Goldis, 3Erdeles, Alle geuppten Cores von mir inkl. der aus W3. Wert glaube 11/15 und 9/5, wobei ich keinen Zauber konnte, also 11/15 :)


    Die Barbaren sind die EINZIGEN, die ich in w2 sicher nicht durch bringe.

  • Das ist recht interessant zum Mitlesen als Noob :)
    Und vor allem wird mir klar , dass ich viel zu ängstlich " Vorsichtig Spiele"
    Tag 15 da durch .... (Und dass noch nichtmal als besonders schnell geltend...) Und dann an Tag17 so eine Armee...
    Nicht das ich nun vorhabe Heroes so richtig zu lernen ... dazu habe ich zu viele andere Hobbys , aber so ein par Kniffe mitzubekommen ist schon interessant.


    Evtl kann man sich ja doch mal nach dem Turnier durchringen sowas wie nen Instructionl Spiel auf Video zu machen.
    Der Aufwand ist , sofern man eine moderne Nvidia Karte hat (GTX 600 GTX700 GTx 900 er Reihe) recht minimal.
    Evtl mache ich auch mal paar Videos von Spielen von mir und dann dürfen alle drauf rumhacken was ich so alles mega vermassel :)

  • @Pit Lord 07
    Heute abend so 19.45-20.00 weiterspielen?


    So. Habe meine Feuertaufe ( erstes online-Spiel ) bestanden und gewonnen. Danke an Pit Lord, auch für die Geduld mit den Neuladeproblemen.
    Wollte mit Aka-Machtheld an d17 rüber, jedoch geriet der Kampf in der Garni 3x oos. Allerdings ohne Meldung?
    Haben dann einfach an d17 mal gewartet und an d18 dann den Kampf gemacht. Das hat geholfen.


    Nennenswerte Erkenntnisse sind für mich, das manche Gegenstände echt imba sind. Hatte einen Flegel des "Irgendwas" nach dem Schlag des Helden hatte die geschlagene Kreatur -10 Abwehr. Dann Balle drauf .....
    Ach ja : ich finde Startplatz 2 logistisch einfacher zu spielen.


    Edit : ich habe Blut geleckt, DAS MACHT BOCK d1 viel zu schnell versucht alles auf die Reihe zu kriegen, d2 auch verklickt, wobei 5min echt viel sind...

  • Edit : ich habe Blut geleckt, DAS MACHT BOCK d1 viel zu schnell versucht alles auf die Reihe zu kriegen, d2 auch verklickt, wobei 5min echt viel sind...

    :)


    Ich weiß, was du meinst! Adrenalin! Obwohl man eigentlich wie offline erstma ewig nur alleine gegen die Map spielt, weiß man, dass am ende des Tages ein echter Mensch auf einen wartet! Der sich WEHRT! Also Muss man selber Gas geben! Das Gefühl kann man offline einfach nich simulieren :) Und je stärker der Gegner is, umso schlimmer wird das :)


    Und ja, die 5 Min sind wirklich viel. Aber für die wilden Klickorgien von früher bin ich einfach zu alt :)


    Ick frau ma, dass da jemand angefixt ist :)

  • Ich bin vorgestern bei polnischen Spielern eingestiegen. Die haben w Minuten und 20 Sekunden für kampf eingestellt. Das ging mächtig schnell ab und war schon ein wenig stressig, obwohl die 20 sek pro Zug normerweise ausreichen.


    Leider war nach ca 1 Woche die Balle plötzlich weg und da war das spiel fertig. Leider war gestern kein Gegner zu finden.


    Ich würde gern mal die Karte RTA spielen. Da trifft man mit einem voll entwickeltem Helden - dank eines Bootcamps nach ca 1 Woche auf den Gegner in einer Arena.

    On your way up
    be good to the people who are mad
    because you will meet them on your
    way coming down

  • auf weniger Minuten für die Runde kann man sich theoretisch noch einlassen, muss man halt noch genauer wissen, was man machen will/ noch schneller improvisieren und Entscheidungen treffen. Und noch viel hektischer und schneller klicken. Soweit, so leistbar wenns muss.


    Aber 20Sek für nen Kampf???? Wie soll DAS denn gehen? Das verstehe ich nicht...