Editorkarten spielbar auch ihne patch ?

  • hi
    also ich hab bei mir die patch 1.3 installiert und darauf hin ging mein spiel nicht mehr also hab ich die patch wieder entfernt so jetzt meine frage..... kann ich die karten aus dem kartenarchive jetzt trotzdem spielen und wenn ja ich welchen ordner müssen die dann kopiert werden ?


    danke für eure hilfe !


    domi16

  • Da erst mit dem Patch 1.3 der Maps-Ordner hinzugefügt wurde geht das wahrscheinlich nicht.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Zitat

    Original von Demon
    Da erst mit dem Patch 1.3 der Maps-Ordner hinzugefügt wurde geht das wahrscheinlich nicht.


    des is doch schei*e .....
    kann ich nicht einfach einen map ordner neu erstellen ?
    der is doch in dem ganz normalen instalations ordner oder ?!

  • Das kannst du natürlich versuchen, einfach im HoMM V Ordner einen weiteren Ordner mit dem namen "Maps" erstellen, aber ob HV die dann auch erkennt ist die Frage, es ist nähmlich wahrscheinlich das diese Funktion der neuen Karten Erkennung ebenfalls erst mit dem Patch hinzu kam.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Das will ich doch mal stark bezweifeln. Es war ja mit der geleakten Version des Editors auch moeglich. Die Frage geht dann aber eher an die Moddingsektion
    (oder an Ubisoft, vielleicht hast du aber auch einfach zu wenig Speicher, der Patch war nicht klein).

  • Zitat

    Original von makrise
    Vermutlich kann man die neuen Karten auch ohne Patch spielen, wenn man sie von mapname.h5m in mapname.pak umbenennt und wie einen Mod in den data-Ordner verschiebt.


    wenn ich die datei umbennen dann funktionierts !


    danke !!!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.