Premium geht nicht

  • Hallo ich habe mir vor kurzem das Game KB Dark Side gekauft + das Premium Upgrade was ja normalerweise neue Inhalte freischalten soll wie zb so ein Amulett oder so bei mir jedoch erscheint nix muss man den Inhalt irgendwie freischalten oder sowas? Irgendwo stand ja auch man muss Neues Spiel starten aber selbst das hilft nicht :(

  • Hallo Darkstriker!


    Hast Du das Upgrade über Steam gekauft oder über gog? Musstest Du die normale Version und das Upgrade getrennt runterladen und installieren?


    Ich frage, weil ich damals gleich die Premium-Edition als Ganzes gekauft habe und von daher nichts getrennt von einander installieren musste. Aber normalerweise sollte nach Installation des Upgrades die normale Version zur Premium-Version werden. Ich weiß leider nicht, ob beim Startbildschirm ein Verweis auf die Premium-Version auftaucht, wenn man sie erfolgreich installiert hat.


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.