So, nach allem Geschimpfe, jetzt auch mal positiv zurückmelden - leider doch nicht.

  • ok ok ok,


    ein paar Fehler sind mir nun auch aufgefallen, sind aber nicht so tragisch und durch nacharbeiten zu ändern.


    Z.B. ist in einer Karte ein Hafen angelegt, dass Schiff aber nicht zu erreichen.


    Fakt ist, der Blaue geht mir aufn Nerv, hat 5 Burgen und 8 gut bestückte Helden.


    Ich lad die Karte mal hoch>>>Orks aus Gundabad, startet mal so wie ich auf Pos 3 in der Unterwelt, ich hab Sylvaner...ist aber frei wählbar eingestellt. Inselkarte Ober/-Unterwelt. Steht zwar klein (warum auch immer) dran, ist aber Riesig!


    Ich stimme euch auch zu das III und vor allen Dingen V schwer zu toppen sind, von V komm ich auch nicht los...Vampire Lover/Auf Engelsflügeln usw.


    Aaaaaber, die Grafik/Helden/Monster/Skills und Magie in VII sind schon Top, ich finds geil!


    Sehts als Erweiterung das Kultes und habt Spaß! Bastelt mal ein bissel rum, lernt die Skills und die Magie kennen...läuft


    Map kann ich nicht hochladen...Datei hat 165.018 kb ?(

  • Im schlimmsten Fall einfach verpacken in Zip oder Rar und dann auf ner neutralen Seite hochladen und
    den Link hier online stellen. Wie das mit dem Kartenarchiv ist, ob du da einfach was hochladen kannst oder
    es einer der Mods hier machen muss, dass musst du mit denen klären^^



    aaaaber, die Grafik/Helden/Monster/Skills und Magie in VII sind schon Top, ich finds geil!

    Da muss ich dir teilweise zustimmen. Skills und Zauber sind schon ganz nice und auch später
    noch zu gebrauchen. Grafik find ich ehr mau und Helden sind mir wumpe ;)

  • Also ich hab nu 2x ne Random map generieren lassen mit alles auf schwer. (Also in beiden Einstellungen erst beim Karte erstellen , dann kann man ja erst den jetzt generieren knopf drücken und dann nochmal alles auf schwer)


    Irgendwas mache ich falsch..... Alles um mich rum "Ernst" oder "tödlich" (Ja ich hab nen 2 Helden gekauft und transferiert) und nur 2 Goldkisten auf 4 Bildschirmen Reichweite einsammelbar.
    Beide Versuche unspielbar. In einem hatte ich dann noch die Erzmine die auf Ernst war freigemacht... hatte dann aber fast nix mehr an Truppen übrig und weit und breit keine Möglichkeit an Gold zu kommen

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.