Zwerge Kampagne funktioniert nicht.

  • Hi


    Vielleicht kann mir einer weiter helfen... ich habe über Uplay das Zwerge Addon frei geschaltet... Bezahlt mit PayPal


    Jetzt kommen wir zur Kampagne... die ersten 2 Level habe ich abgeschlossen... in Level 3 kommt es jetzt zu folgendem Fehler.


    Ich muss 4 Bergfestungen besiegen um ein gewisses Artefakt zu erhalten, damit ich durch das Tor komme... die ersten 3 habe ich besiegt... Bergfestung 4 auch, aber ich kann diese Festung nicht umwandeln damit es mir gehört... Immer wenn der Kampf beendet ist steht die Festung wieder da. Wenn ich dann auf Kämpfen klicke zehrt sich das Bild in die Länge.. siehe Screens. Sollte ich nochmal auf Kämpfen klicken zehrt sich das Bild noch mehr und schrift ist nicht mehr zu erkennen.


    Update alles gezogen Version 2.1.. sogar in Uplay Dateien komplett überprüfen lassen.. keine Fehler wurden gefunden.


    Ist das ein Bug? oder was kann das sein... wenn ich diese Festung nicht umwandeln kann, kann ich nicht weiter spielen... Habe auch die Karte schon mehrfach neu gestartet... nichts Hilft.


  • Moin,
    hatte dasselbe Problem, bei mir ging dann die Meldung iwann weg, nachdem ich mehrfach die Festung erobert hatte. Probier mal ein oder zwei Tage abzuwarten vor der Festuunng und greif sie dann an, hat bei mir geholfen. Ich hab in der Karte noch zwei weitere Bugs bzw. Probleme:1. Die Nebenquest lässt sich nicht abschließen. Man soll im Westen dem "Klansaal" ein Zehntel seiner Truppen zur Verfügung stellen, aber wenn ich dort ankomme, kann ich keine Aktion ausführen. 2. wenn man von der Start-Stadt aus die westliche Brücke überquert, gibt es an der linken Seite der Brücke son Gebäude, wo man beim ersten Besuch 500 und dann immer 1000 Gold erhalten kann. Das Gebäude löst aber nicht aus, wenn ich es besuchen will. Hat sonst noch jmd das Problem? Lg

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...


  • Man soll im Westen dem "Klansaal" ein Zehntel seiner Truppen zur Verfügung stellen, aber wenn ich dort ankomme, kann ich keine Aktion ausführen.

    Da habe ich jetzt eine Idee. Vielleicht kannst du diese nicht ausführen, weil deine Truppen nicht durch zehn teilbar sind? Kannst ja mal abspeichern und es dann mit einer Anzahl von Truppen versuchen, welche direkt durch zehn teilbar ist versuchen.


    Ist aber vermutlich ein Bug, der wenn reportet, mit dem nächtsten Patch gefixt werden könnte. Wann aber dieser kommt kann ich nicht beurteilen.

  • Oh das ist ein guter Hinweis, vielen Dank. Das werd ich gleich mal versuchen :)

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.