Hilfe zur Kartengröße und Monsterarmee in Editor

  • Hallo


    1.Wie mache ich größere Karten als "sehr groß"? Manche Fan-Karten haben ja die Größen "huge" oder "impossible".Diese Größen stehen bei mir gar nicht zur Verfügung.


    2.Im Editor kann man die Random-Monster und die Monster nach Art( Bauern,Greif,etc) auswählen.Wie mache ich aber eine Armee aus verschiedenen Monstern?


    Vielen Dank für Hilfe.

  • Zu 1 : Also ich hab meinen Editor gerade gestartet und bei mir gab es größen bis 320x320. Evtl brauchst das Addon "Tribes of the East"
    welches ich als Test genutzt habe.


    Zu 2 : Stell ein Stack hin, wähl dieses aus und dann such links im Fenster unter "property" die Zeile AdditionalStacks. Mach da nen Rechtsklick drauf
    und wähle "add" aus. Mach am besten das Fenster ein wenig größer, sodass du weiter rechts in der Spalte "Value" "CREATURE_UNKNWON" sehen kannst.
    Dort kannst du dann weitere Einheiten dem Stack hinzufügen. Die Anzahl wird dann durch "Amount" festgelegt. Da einfach nen bissl rumprobieren ;)


    Hier mal nen Bild das du es evtl ein wenig besser verstehst... Den schwarzen Strich ignorieren das war i-wie nen versehen ;)


    Und drittens... Sry für die späte Antwort.

  • Ja, beim Addon-Editor gibts tatsächlich "huge" und "impossible".Wusste gar nicht, dass der einen eigenen Editor hat.
    Mit der Armee klappt auch wunderbar.Dann kann ich ja jetzt loslegen.^^


    Ich danke dir.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.