Ich brauch einen Rat von jemandem der Erfahrung mit Unterwelten hat!

  • Hallo Zusammen!


    Ich suche jemanden der Erfahrung hat beim Erstellen von MMH7 Unterwelten hat.


    Ich brauche nur seine Meinung für zu meiner Insel Unzerwelt Skizze. Da ich zwei Versionen habe sollte wissen welche
    A) möglich ist zum erstellen
    B) welche besser ist


    Hier der Link zu meinen Skizzen:
    https://plus.google.com/105509…8447347/posts/XxKJHynGiJw


    Bitte schreibt mir ein Email an mmagc2015@gmail.com dann kann ich euch die Karte erklären per Email.


    CU Aragorn

  • Vielleicht bereue ich ja bald die Frage, aber ist da überhaupt ein Unterschied außer die Größe? Wenn, dann würde ich das erste bevorzugen, weil dann der Maßstab in Untergrund und Oberwelt gleich bleibt.


    Ist natürlich nicht falsch, wenn du dort unterschiedliche Größen verwendest, aber wenn du einfach einen gleichmäßigen Kampf haben willst, wo es egal ist, ob man über oder unter der Erde spielt, dann sollte der Maßstab gleich sein. Sonst geht er einmal keiner in den Untergrund, da man dort vier Mal so lange unterwegs ist bis etwas zu treffen.

  • Also ich denke mal im großen und ganzen dürften beide durchaus möglich sein zu gestalten.
    Wenn du eine größere Karte baust würde ich die erste Skizze bevorzugen. Auf einer kleineren
    Karte dann ehr die zweite, denn bei ner großen Karte kann man den ersten möglichen Untergrund
    viel stimmiger und sinnvoller gestalten.
    Was die Balance anbetrifft, was Archmage zur Sprache brachte, da will ich nicht reinreden. Kenne
    die Idee der Oberwelt nicht.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.