Patch 2.2 [Rev. 40619] ist da ! Lob, Kritik usw. hier rein...

  • Nanu, noch gar keine Info hier im Forum?




    Quelle: http://forums.ubi.com/showthre…8b37c8159f724c1ee50ab229f

  • Das nennt man 'fire and forget' ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Dann bleibt aber noch die Frage offen: Was ist nach dem "Hotfix" (2.2.1) mit dem Artefakte-Bug!? Denn der "nächste Patch" wird ja nicht mehr kommen - bleibt die Hoffnung, dass es schon durch diesen gefixt wurde. Gibt es dazu Erfahrungen? Ehrlich gesagt: Wenn die tatsächlich den Support einstellen bei einem Stand, wo noch so ein Ding wie der Artefakte-Bug drin ist, dann fände ich das zum K..... - äh, echt blöd.

  • zum Buff-bug:
    Ursprünglich geschrieben von Mig1985:
    Ive found a really bad bug, ive tried to play as Sylvan with a earth magic and when i cast regeneration, with earth knowledge 1, so i can cast on a 3x3 field, the buff does not hold 3 rounds as intended on my archers it disappaered in the first round. Thats really annoying cause i never tried this tactic and was looking forward to try this......
    but yeah u know.....


    Did someone else have the same problem?
    [/quote]This happanes with all buffs right now, not only regenaration.





    ich kann es leider nicht selbst testen momentan. kann jemand bestätigen, dass alle buffs jetzt falsch funktionieren?

  • das ist eine riesenunverschämtheit!!


    knapp 3 monate nach dem release des add-ons den support einzustellen und die fangemeinde mit einer vom anstatz her tollen spielsoftware, die nur unvollkommen funktioniert, im regen stehen zu lassen. das grenzt an betrug.


    offensichtlich sind die entwickler nicht in der lage, die offenen probleme zu lösen. artefakte verschwinden, truppen bei den nekromanten sind einfach weg (todesfeen und hobbits9, und das schlimmste, im kampf mit menschlichen gegnern hängt sich das spiel regelmäßig einfach auf. neuladen nützt da gar nichts. das ist besonders ärgerlich, wenn man etwa zu viert die karte "dungeons und lakaien" über 4 std. spielt und das spiel im entscheidenden endkampf sturmfürstin anga gegen nekromantin anastasia, die sich in etwa gleichstark gegenüberstehen, einfach abschmiert. das ist mehr als frustrierend.


    eigentlich müsste man ubisoft auf beseitigung der mängel hin verklagen.

    On your way up
    be good to the people who are mad
    because you will meet them on your
    way coming down

  • Evtl entwickelt ja irgendwer nen Simulator, den man mit genauen Daten füttern kann aka Zauber, Mana, Ini, Einheitengröße, Talente usw, sodass man
    im Falle einer Endschlacht zwischen Spielern wenigstens den Gewinner ermitteln könnte... bitte nicht ganz ernst nehmen ;)


    Ich weiß einfach nicht so ganz was ich davon halten soll... für mich bedeutet das, das ich Heroes VII wohl nie wieder anfassen werde und das meine
    50€ einfach für die Katz waren, weil ich einfach kaum effektive Spielzeit im Spiel verbracht habe. Die meiste Zeit in Heroes VII war für mich ein Ärgernis
    und nen reines Buggesuche. Aber so richtig sauer/traurig/enttäuscht bin ich auch nicht, da ich mich ja irgendwie drauf eingestellt habe nach der langen
    Zeit und den ständigen Problemen nach den Patches, dass dieses Game einfach nicht fertig wird.
    Aber eine Sache ist klar... Ubititel nur noch zum Schleuderpreis und bei Titel von Limbic programmiert ganz genau hinsehen egal wie sehr mich ein Titel
    von denen interessiert!!!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.