KDM 10-16

  • Hallo Nalandor,
    Danke für die neue Aufgabe. Obwohl die alte wieder nicht zu Ende gebracht, ab in die Neue.
    Habe heute mal die erste Woche gespielt. Habe gleich ein paar Fragen.
    Woran kann ich im Spiel erkennen, wer bei mir im Team ist ? Oder müssen zum Sieg alle 5 KI-Fürsten nieder gemacht werden?
    Warum hast Du eigentlich bei dem Startheld Lichtmagie gewählt ?. Hätte da nicht etwas anderes besser gepasst ? Die Frage ist nicht böse gemeint, sondern wirklich spielerisch ernst, ich bin ja Anfänger und fand die Zeiten mit echtem Handbuch viel schöner :P .
    Gibt es einen von Euch, der sich alleine mit dem Startheld in den ersten Kampf begibt ? Ich brauche auf jeden Fall Verstärkung. Und die Fernkämpfer in den ersten Stacks sind für mich auch nicht hilfreich.


    Trotzdem macht es Spaß.


    Lg Frank

  • Also es gibt 3 Spieler oben und 3 unten.
    Unsere Nachbarn unten sind im Team.
    Also nur die beiden.
    Ich will mal ausprobieren ob die 3 oben jetzt aggressiver unterwegs sind als die unteren beiden.
    Wir müssen natürlich wieder alles platt machen.


    @Lichtmagie.
    Gibt da kein besonderen Grund für. Ich versuche die offensichtlichen "guten" Helden nicht in w1 auftauchen zu lassen.
    Mit der Gilde und den 5 Starthelden denke ich ist aber auch viel in jede Richtung möglich, oder? Die Startsprüche sind jedenfalls breit gefächert und alle zu gebrauchen.
    Und : Wenns dann gut klappt ....Wer kommt dann nochmal nach Hause NUR wegen der Gilde.... :D


    An d1 habe ich momentan nicht gekämpft.
    Habe eine gewisse Dame mit 40 Magiepunkten benutzt um mit nur einem fetten Stack Dryaden gegen die Schützen an der Steinmine anzutreten. Eben dann an d2
    Dabei ist mir aufgefallen, das wenn man Nebelschleier auf die Dryaden zaubert die Schützen dann verteidigen.
    Zauber ich den Spruch aber auf die Schützen und mit den Dryaden loslaufe kommen die mir entgegen. Dann nächste runde Regeneration gezaubert und ideal gemeuchelt.