online duelle

  • duelle gegen die ki haben mir in h5 wenig spass gemacht. da mußte schon ein ein netter türke kommen aus einem unmerkbaren dorf/stadt in der türkei und zum duell fordern. leider sind auch online-duele nicht bugfrei und frieren immer wieder mal ein.


    aber: es ist trotzdem ganz witzig um verschiedene helden gegeneinander auszuprobieren. und gestern haben hexer und ich uns gegenseitig erwischt und waren für eine abenteuerkarte zu müde, ein duell ging aber noch, insbesondere um die feuerwand mal zu demonstrieren. der hat ja mal nicht schlecht gestaunt als 9 titanen und 6 shantiris binnen eine runde abgefackelt waren.


    zufällig hatten wir beim nächsten duell beide die häßliche zwergen-gerti. das beste war jedoch meine - nicht bös gemeinte empfehlung an hexer - der die zwerge besser kennen lernen wollte, doch mal den feuerschweif des roten drachen zu testen. das machte er dann auch im 2. zug und flog über seine nicht feuerresistenten truppen. und siehe da, der rote drache erzeugt lauter kleine feuerwände und fackelte damit die eigenen truppen ab.


    aufgrund der verbugten zauber denke ich jedoch, dass ein duell von zwillingshelden die fairste spielweise ist, da jeder die gleichen bugs und zaubersprüche hat. und da ist es dann sehr lehrreich zu sehen, wie der eine und anderere zauber wirkt.


    duelle sind so ein bischen räuberschach ohne mattsetzen. sie gehen relativ schnell und ohne große vorbereitung. das schöne ist auch, dabei im chat die einzelnen züge und zauber zu diskutieren, das ist ausserordentlich lehrreich und macht auch sehr viel spass!

    On your way up
    be good to the people who are mad
    because you will meet them on your
    way coming down

    Einmal editiert, zuletzt von juppiness () aus folgendem Grund: ergänzung

  • duelle sind so ein bischen räuberschach ohne mattsetzen. sie gehen relativ schnell und ohne große vorbereitung. das schöne ist auch, dabei im chat die einzelnen züge und zauber zu diskutieren, das ist ausserordentlich lehrreich und macht auch sehr viel spass!

    das finde ich auch ...gerade im bereich Zauberei und andere Dinge lassen sich gut Testen :)


    Spass machts auch :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.