Support für H7 wird eingestellt !!

  • H7 ist super :)


    Probleme sind die Bugs :(


    Trotzdem würde ich wirklich gerne mal ein absolut zwangloses Onlinematch gegen jemanden hier versuchen. Regeln etc. bin ich total flexibel, nur nicht zu hartes Zeitlimit bitte. Das ständige genörgel der Online Gegner (nur um dann zu sehen, sie hatten auf ihrer Seite nix gemacht, kein wunder das sie so schnell ziehen konnten) ging mir gewaltig aufn Zeiger. Is ja kein Moba- oder Echtzeit-, sondern ein Strategiespiel.


    Also, wenn da mal jemand Lust auf eine entspannte und zwanglose Onlinepartie hätte, bitte melden. Ich bin auch noch eher ein Anfänger bei HoMM 7, also keine Angst.

    du kannst mal im Forum "Arena" beim H7 Turnier schauen , diese Spieler sind zum teil auch Online Aktiv

  • I
    das ist eine riesenunverschämtheit!!



    knapp 3 monate nach dem release des add-ons den support einzustellen und
    die fangemeinde mit einer vom anstatz her tollen spielsoftware, die nur
    unvollkommen funktioniert, im regen stehen zu lassen. das grenzt an
    betrug.



    offensichtlich sind die entwickler nicht in der lage, die offenen
    probleme zu lösen. artefakte verschwinden, truppen bei den nekromanten
    sind einfach weg (todesfeen und hobbits9, und das schlimmste, im kampf
    mit menschlichen gegnern hängt sich das spiel regelmäßig einfach auf.
    neuladen nützt da gar nichts. das ist besonders ärgerlich, wenn man etwa
    zu viert die karte "dungeons und lakaien" über 4 std. spielt und das
    spiel im entscheidenden endkampf sturmfürstin anga gegen nekromantin
    anastasia, die sich in etwa gleichstark gegenüberstehen, einfach
    abschmiert. das ist mehr als frustrierend.



    eigentlich müsste man ubisoft auf beseitigung der mängel hin verklagen.


    H7 ist super


    Probleme sind die Bugs