Support für H7 wird eingestellt !!

  • vielleicht wurde auch nur uplay upgedated. das hat mir ein russe gesagt. hatte mich so gefreut. sorry für die offensichtliche falschmeldung


    seltsam ist nur, dass nach dem "update" alesia im mp-modus in der nächsten runde wider Heilschwestern hat, obwohl sie diese an einen anderen abgegeben hat. das ist mir heute das erste mal passiert.

    On your way up
    be good to the people who are mad
    because you will meet them on your
    way coming down

    Einmal editiert, zuletzt von juppiness () aus folgendem Grund: neue erkenntnis

  • Das ist bestimmt der Sterbehilfe Patch, der dem Spiel den Rest gibt. In einer Woche hat sich H7 auf sämtliche Partitionen in Datenmüll aufgelöst.
    Die Meldung vom einstellen des Supports ist der absolute Schlag in Kundengesicht ... der Ooooooberhammer. Wenn es jemals einen weiteren Teil geben sollte, hat der es meeeeega schwer verkauft zu werden nach dieser erbärmlichen Leistung. Also ich würde ihn nur im "wurde mir hinterher geworfen" Sale holen. Heroes muss fehlerfrei MP tauglich sein (und ich meine damit kein pseudo MP wie HotSeat). Ansonsten können sich die Pfeifen das an den Hut stecken.

  • also für die Normalversion gab es keinen patch, da ist Version 2.2.1 - 40632 immer noch die aktuelle Version

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Wenn es jemals einen weiteren Teil geben sollte, hat der es meeeeega schwer verkauft zu werden nach dieser erbärmlichen Leistung.

    Das hängt alles im Grunde von Ubisoft ab und ob sie ihre bisherige Strategie bezüglich HoMM weiterverfolgen oder nicht.
    Im Grunde wurden H6 und H7 an kleine und wenig bekannte Entwicklerstudios abgeschoben. Wenn Ubisoft gleiches für H8 plant, dann wird das Ergebnis auch das gleiche sein.
    Andererseits ist Heroes of Might and Magic immer noch ein Name und es ist eine sehr alte Reihe. Mit genügen Geld, Werbung und Unterstützung dahinter könnte man aus HoMM wieder etwas machen. Wenn Ubisoft sich für diesen Weg entscheiden würde, dann würde HoMM8 auch wahrscheinlich ein Reboot der Reihe sein wie HoMM5 damals.

  • Andererseits ist Heroes of Might and Magic immer noch ein Name und es ist eine sehr alte Reihe. Mit genügen Geld, Werbung und Unterstützung dahinter könnte man aus HoMM wieder etwas machen. Wenn Ubisoft sich für diesen Weg entscheiden würde, dann würde HoMM8 auch wahrscheinlich ein Reboot der Reihe sein wie HoMM5 damals.

    Das wird sehr schwer, weil Leute, welche wegen MMHVII enttäuscht sind, weil sie es z.B. immer noch nicht zufrieden spielen können, die werden bei nächsten Kauf wohl noch kritischer sein. Da wurde einiges an negativer Publicity gemacht, wofür man einiges an investieren müsse (Zeit, Werbung, wirkliche Entwicklung, etc.)


    Klar, werden es viele noch kaufen, welche einfach mit MMHVII zufrieden waren (da Einzelplayer/Hotseat und wenig über die Bugs gestolpert sind). Aber bei einer Serie, welche eigentlich davon lebt, dass die treuen Fans zugreifen (die Anzahl der Neukäufer dürfte geringer sein als bei anderen Titeln), da hat man sich jetzt schon einen nicht geringen Teil verprellt.


    Da ist wirklich die Frage, ob man in ein neuen Franchies nicht weniger investieren müsste, um die gleichen Verkäufe zu bekommen. Beim Autokauf ist es ja z.B. auch einfacher einen unfallfreien Wagen zu verkaufen, als einen Wagen, wo du sagen musst, dass es ein Unfallwagen ist. Im Unfallwagen musst du halt mehr investieren, um das gleiche Ergebnis zu bekommen.

  • Melde ich mich nach längerer Zeit auch mal wieder zu Wort!


    Ich z.b. werde, wenn ein weiterer Heroes Teil unter der Flagge von Ubi erscheint, diesen definitiv
    nicht zum Release kaufen sondern auf den Kramtisch oder nen richtig gutes Angebot warten, sodass
    es nicht wehtut, wenn Teil 8 wieder einmal eine Enttäuschung sein sollte, wie Teil 6 & 7. Da kann Ubi
    noch so viel die Werbetrommel rühren und "Fannähe" zeigen und Versprechungen machen. Der Zug ist
    abgefahren.


    Von 3 an hab ich alle Teile hier und wenn nen 8er kommt werd ich mir den sicher nicht entgehen lassen
    aber werde es wohl mehr handhaben wie bei Teil 6, welchen ich für nen 10er mit allem drum und dran
    gekauft hatte!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.